Super Smash Bros. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt wieder ein neues Update für das Spiel.
      So gibt es ab heute Welle 4 an Kostümen für die Mii-Kämpfer. Außerdem gibt es aber heute die Super Mario Maker-Stage und eine Stage mit dem Titel "Piratenschiff", die auf The Legend of Zelda: The Wind Waker basiert und es nur für Wii U gibt.
      Die Preise:
      • Einzelnes Kostüm für eine Version: 0,79€
      • Einzelnes Kostüm für beide Versionen: 1,19€
      • Mii-Kleidung Set 4 für eine Version: 5,53€
      • Mii-Kleidung Set 4 für beide Versionen: 8,33€
      • Sammlung 4 für eine Version: 10,01€
      • Sammlung 4 für beide Versionen: 13,81€
      Die Sammlung beinhaltet die neuen Kostüme und die neue Stage (bzw. für Wii U beide neuen Stages).

      Hier ein Video mit der anderen neuen Stage:


      Und der Trailer zur Welle 4:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Och ne, nicht ernsthaft, oder? Gibt sicherlich genügend Leute die sich darüber freuen. Ich gehöre zu den anderen. Zumal es, zumindest meiner Meinung nach, sicherlich schon genügend Schwertkämpfer im aktuellen Ableger gibt. Ein gutes hat es aber doch: mit Final Fantasy VII gibt es ein weiteres nicht Nintendo-Spiel in Smash. Und das finde ich eigentlich ganz cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jappas ()

    • Ich hätte ganz gerne Squall Leonhart anstatt Cloud Strife gehabt. Dennoch eine ganz nette Überraschung gewesen.
      Jetzt noch Toon-Ganonorf und dann reicht es auch mit Schwertkämpfern. Man sollte die anderen Kategorien auch bedienen.

      Mal sehen, was bei dieser Abstimmung herauskommen wird und ob das dann auch als Charakter umgesetzt werden wird.

      Cloud Strife werde ich mir auf jeden Fall laden. Mit ihm zu spielen wird sicher lustig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Am 15. Dezember um 23 Uhr deutscher Zeit wird Nintendo die finale Präsentation zu Super Smash Bros. 4 ausstrahlen, in der Masahiro Sakurai über Cloud Strife und weitere Punkte sprechen wird.

      Super Smash Bros. 4 - Finale Video-Präsentation - 15.12.2015 - 23 Uhr
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin wirklich gespannt ob es auch quasi "unmögliche" aber doch mögliche Ballot gewinner gibt.
      Cloud hat ja gezeigt, dass alles möglich ist wenn Sakurai interessiert ist.

      Ich hätte bspw. gerne Snake wieder, auch wenn ich weiss das das nicht realistisch ist, Simon Belmont was genauso unrealistisch ist oder Banjo.

      Wobei ich eher denke dass, Charaktere wie Wolf wieder auftauchen :/
    • Interessant ist es auch, wie viele neue Charaktere noch aus dem Voting dazu kommen.
      Eigentlich würde ich mich für einen von denen freuen:

      King K Rool (Der ja auch in den USA platz 1 war)
      Snake
      Wolf
      Ice Climbers (wobei ich denke, dass die nicht kommen)
      und ein Charakter mit den niemand rechnen würde, z.b Rayman oder sonstwer.

      Bin aber selber gespannt.
    • Wobei es schwierig ist, inwiefern diese Platzierung der wirklichen Abstimmung entspricht. Es ist ja nie einsehbar gewesen, wer und wie oft jemand vorgeschlagen worden ist.

      Und es ist die Frage, ob von der Umfrage jemand genommen wird, denn es ist auch von Beginn an gesagt worden, dass vielleicht jemand davon genommen wird.

      Möglicherweise aber auch deswegen falls Charaktere dabei sein sollten, die vollkommener Unsinn sind oder unmöglich, wie eben Charaktere anderer Konsolenhersteller. Einen Master Chief wird man niemals dort drin sehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mich stört daran soweit nur, dass es wieder ein Schwertkämpfer ist und neben Cloud Strife zwei, die als DLC kommen. Ich hoffe, dass noch Nahkämpfer oder Projektilnutzer hinzustoßen werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was soll ich sagen, irgendwie weiss ich nicht was ich sagen soll.

      Gegen Corin hab ich nichts, da ich generell Sword-Wielders mag, andererseits weiss ich jetzt nicht wie die Japaner auf den Character zusprechen sind. Und ob sein Platz gerechtfertig ist, wenn man bedenkt dass wir dann nun 6 Fire Emblems Chars haben. Bayonetta hab ich persönlich wie vorhin geschrieben eigentlich garnicht erwartet, obwohl ich damals in den Foren schon ein gewisses "Verlangen" lesen konnte, aber da gabs auch noch andere Chars die ich als wahrscheinlicher gehalten hab.

      Riesige Freude oder herbe Enttäuschung fühl ich jetz nicht.
    • Bayonetta ist eine tolle Überraschung. Zudem eine tolle Abwechslung zu den Schwertkämpfern. Es ist schon schade, dass man mit Corrin einen weiteren Schwertkämpfer bekommen hat. Da bekommt man ein letztes Mal Charaktere als DLC und davon drei an der Zahl, aber dann sind zwei davon mit einem Schwert unterwegs. Da hätte ich es besser gefunden, wenn man als dritten einen Nahkämpfer eingefügt hätte.
      Nunja, geladen wird Corrin auch. Ich mag Fire Emblem und Spaß wird es bestimmt mit ihm machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bayonetta ist eine Überraschung. Noch ein Schwertkämpfer sehe ich als unnötig und von Cloud wusste man schon zuvor, der jedoch auch ein Schwertkämpfer ist.

      Ehrlich gesagt fande ich es, ausser Bayonetta, enttäuschend,für eine letzte Direct. Das ist man aber in letzter Zeit von Nintendo gewohnt. Es ist ein großartiges Spiel, keine Frage, aber es sind zu viele FE Charaktere.
      Wenn unbeding FE, warum nicht einen, mit irgend einer anderen Waffe, wie Axt etc.?

      Gut fand ich aber den Einspieler von Bayonetta. Als man erst nur Pit sah und einige sicher dachten, jetzt bitte nicht noch ein Charakter von der Serie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ric Flair ()

    • Hier die Videos der finalen Präsentation:











      Des Weiteren wird es auch zu den Neulingen, Cloud Strife, Corrin und Bayonetta amiibo geben. Der amiibo zu Lucas ist auf den 29. Januar gesetzt worden und am 18. März erscheinen zu Roy, Ryu und R.O.B. (Famicom-Farben) die amiibo.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dank der Beiträge im Miiverse im Menü der Wii U wurde ich hierzu gespoilert, obwohl ich das Video gemeinsam mit Rothward sehen wollte. Schade, aber kann man nichts machen.

      Bayonetta freut mich. Hätte echt nicht erwartet, dass sie bei den Europäern auf Platz 1 der Abstimmung lag. Corrin ist (leider) nur ein weiterer von zu vielen Schwertkämpfern. Gerade das Fire Emblem-Universum bietet da doch so viele Möglichkeiten: Lucius, Nils, Erk und Matthew. Und keiner von denen ist ein Schwertkämpfer! Generell fühle ich mich auch, wie sicherlich die meisten hier, weder richtig geflasht noch enttäuscht. Solide Vorstellung. Nicht mehr und nicht weniger.