Super Smash Bros. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand den Palutena Anime/Trailer eigentlich richtig gut.

      Hätte jetzt nicht mit PacMan gerechnet, Game&Watch war ja auch irgendwie klar, ich hoffe jetzt nur das R.O.B. nicht mehr dabei ist...

      ist aber schon wirklich Oldschoolig geworden und ich find es eigentlich schon klasse dass man nun PacMan, Sonic, Game&Watch & MegaMan in einem SmashBros hat. Mir fehlt jetzt nurnoch was von Konami und die "Gamer-Kindheit" in SmashBros wäre vollkommen.

      Aber worauf ich immernoch warte sind Cpt. Falcon oder Ganondorf =/
    • Heute gab es eine neue Charakterankündigung:
      [youtube=MW6TpZPYd58]Super Smash Bros. - By Book, Blade and Crest of Flame[/youtube]
      Folgende Charaktere sind damit bestätigt:

      • Daraen (auch in der weiblichen Version spielbar)
      • Lucina
      • Captain Falcon
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Lucina und Daraen sind beide aus Fire Emblem, ja.
      Die Nintendo 3DS-Version besitzt ein Datum. So wird es das Spiel ab dem 02. Oktober im Handel geben und ab dem 03. Oktober im eShop.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kein Chrom,nach wie vor schade.Aber Lucina(:kuss:) und Robin,sowohl männlich als auch weiblich?Richtig genial.Waren in meinen FE 13 Spieldurchläufen immer mit die stärksten.Es sei denn,Lucina hat ne miese Mutter erwischt(Sully...-.-).:ugly:

      Freut mich riesig!
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Mit dem heutigen Bild des Tages im Miiverse hat Masahiro Sakurai bestätigt, dass Veteran Meta-Knight wieder mit von der Partie sein wird.

      Beitrag im Miiverse

      Zur Charakterseite

      Des Weiteren hat Nintendo angekündigt, dass es zur Nintendo 3DS-Version auch einen limitierten Nintendo 3DS XL im Super Smash Bros.-Design geben wird. Auf diesem Handheld wird Super Smash Bros. for Nintendo 3DS vorinstalliert sein.

      Bild

      Quelle: Planet3DS.de

      Freue mich sehr über die Rückkehr von Meta-Knight. habe mit ihm auch öfters gerne gespielt. Der limitierte Nintendo 3DS XL gefällt mir auch, aber einen XL besitze ich bereits. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt Neues zur Musik in der Nintendo 3DS-Version. So wird es möglich sein mit angeschlossenen Kopfhörern den Nintendo 3DS als tragbaren Musicplayer zu verwenden, wenn man ihn zuklappt.
      Mit der L- und R-taste kann man dann zwischen den einzelnen Titeln hin- und herschalten.
      Auch kann man sich seine eigene Playlist zusammenstellen, die im Smash Run-Modus als Hintergrundmusik verwendet werden kann.

      Quelle: Miiverse

      Des Weiteren gibt es eine Liste mit sämtlichen Komponisten, die an der Musik in Super Smash Bros. beteiligt sind: klick

      Außerdem gibt es drei Hörproben aus dem Soundtrack:
      [youtube=5KU_fU-hacM]Multi-Man Smash[/youtube]
      [youtube=y6ub5GhAf3g]Battle! (Trainer Battle) (Pokémon X und Pokémon Y)[/youtube]
      [youtube=A3gs6PALR5o]Full Steam Ahead (Spirit Tracks)[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sieht gut aus.Kann echt sein,oder ein sehr guter Fake.Über Dr.Mario würde ich mich sogar freuen,war in Melee neben Roy(:() einer meiner favs.Aber wen oder was zum Teufel soll dieser Hund darstellen?:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Also wohl wirklich echt.Dumm.Aber cool für mich.Dr.Mario wieder da,nice.Roy leider nicht,aber das wird wohl auch nix mehr.Am meisten freue ich mich aber über den Verbleib von Pummeluff und Mr. Game and Watch.Hatte echt Angst um 2 meiner Lieblinge.^^

      Dark Pit war für mich als KI Uprising Spieler ziemlich klar,auch Bowser jr. und Shulk wurden hoch gehandelt.

      Aber was soll der Hund in dem Game?Ich raffs net.Was wohl sein ultra smash ist?Etwa,dem Gegner ans Bein zu pinkeln?:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Auf manchen Seiten wurde diskutiert, das es ein Fake sein soll. Da die Hand von Mr. Game & Watch bei Warios Bild rüberhängen soll. Man sieht auch was. Es gab noch mehr Gründe.

      Aber falls nicht, finde ich Dr. Mario irgendwie schwach. In Brawl fliegt er raus und nun soll er wieder dabei sein? Und einer der meist gehofften Charaktere Mewtu nicht? Finde ich komisch.

      Edit: Ok der Leak ist anscheinend echt: ntower.de/3DS/News/33703-Video…Super-Smash-Bros-for-3DS/

      Nur leider wurden die Videos schon wieder gelöscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ric Flair ()

    • Auf der E3 zeigte Nintendo sein Rahmenprogramm im Nintendo Treehouse, welches sich großer Beliebtheit erfreute. Am kommenden Freitag wird das Nintendo Treehouse zurückkehren, wie Nintendo of America über Twitter mitteilte.

      Es ist noch nicht bekannt, um welche Uhrzeit das Nintendo Treehouse gesendet wird. Man weiß, dass im Mittelpunkt Super Smash Bros. 4 stehen wird. Des Weiteren soll der Stream acht Stunden lang andauern.

      Zum Stream auf Twitch: klick


      Quelle: WiiUX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick