Super Smash Bros. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Kontrollschema mit der WiiMote konnte ich vergessen, ich konnt das nur mit dem Gamecube Pad richtig spielen. (Mit dem WiiMote Schema hab ichs nichtmal 5Minuten ausgehalten, da die Eingabe einfach für mich chaotisch war)

      Vorallem wenn man gegen die KI auf Maximum gespielt hat, hätte ich sonst nen Krampf bekommen. SSBB kann recht hektisch werden, vorallem beim Schild-Einsatz, "Ausweichen", Kontern, Gegenstände zurückwerfen. SSBB ist zwar ein Game, welches auch für Casuals geeignet ist, aber auf den Maximal Stufen imo nicht.


      Dann stell ichs mir auf dem 3DS/Xl Bildschirm auch unvorteilhaft vor da es hektisch zugeht und quasi das Ding mitsamt Bildschirm die ganze Zeit am Wackeln bei mir wäre.
      Würde das nicht 5+ Stunden aushalten.

      Ist aber nur meine Meinung dazu, ich zock die Reihe ja auch seit dem N64, wie ihr wohl auch.

      ---

      Deswegen find ich das mit den Stages auch etwas schade =/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Also ich habe mir mit dem Nintendo 3DS mal den Trailer im eShop angeguckt und ich denke schon, dass das auch damit funktionieren wird.

      Für mich ist die reine Wiimote-Steuerung auch nichts gewesen. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es eben geklappt hat die Steuerung auch damit umzusetzen. ;)

      Ich sehe jedenfalls keine Hindernisse beim Nintendo 3DS. Selbst Tekken und Street Fighter haben geklappt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich denke auch das sie ein gutes Gefühl beim spielen auf dem 3DS, hinbekommen werden.

      Was aber auf jeden Fall verbessert werden muss, ist der Online Modus. In SSBB war dieser einfach schrecklich.

      Wie schon einmal gesagt, hoffe ich das keine Charaktere rausfliegen. Von der Anzahl und dem Speicher der Wii U, dürfte das eigentlich kein Grund sein.
    • "Unfortunately, the movie scenes we worked hard to create were uploaded onto the internet." Sakurai lamented. "You can only truly wow a player the first time he sees [a cutscene]. I felt if players saw the cutscenes outside of the game, they would no longer serve as rewards for playing the game, so I've decided against having them."


      Sowas macht einfach nur wütend, weil Nintendo weiterhin nicht die Evolution der Gaming Branche versteht. Kann die nicht mal einer rütteln und schütteln, damit die endlich im Jahr 2013 ankommen? Das geht echt auf keine Kuhhaut. Mögen die Fanboys aus ihren Löchern kriechen und diesen Mist verteidigen in 3....2... :D
    • Nicht Nintendo sondern Masahiro Sakurai. Der hat die kreative und inhaltliche Kontrolle über die Super Smash Bros.-Reihe. Er bestimmt, was ins Spiel kommt und was nicht.

      Die Entscheidung ist trotzdem unsinnig. Ich mochte den Subraum-Emissär und die Zwischensequenzen waren eigentlich auch unterhaltsam.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der arbeitet aber doch für Nintendo und steht damit auch als Verantwortlicher des Projekts für das Unternehmen. Zumal er ja auch die Einstellung des Unternehmens damit widerspiegelt. Die hatten ja erst gestern Smash Bros Streaming bei der Evo verboten, wo man heute nach dem großen Backlash von zurücktrat.
    • Das ist für mich total unverständlich und die Begründung ist wieder typisch Nintendo. Auch keinen Story Modus. Verstehe ich überhaupt nicht. Wenn nichts anderes als extra kommt, ist für mich auch der lange Entwicklungsprozess unverständlich. Für mich ist das auch ein Schritt zurück. Gerade das hat SSBB so einzigartig gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ric Flair ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Die hatten ja erst gestern Smash Bros Streaming bei der Evo verboten, wo man heute nach dem großen Backlash von zurücktrat.

      Das Evo Smash Bros Melee Finale vom 15. Juli wurde doch gestreamed oO
      polygon.com/2013/7/15/4523962/…ivestream-smashes-records

      ---

      Naja, ich hab den Brawl Story Mode auch nicht wirklich gemocht, da fand ich den von Melee besser, aber es ist schon ärgerlich.
    • Da ich aktuell im Urlaub bin, habe ich den Artikel erst gestern irgendwo gelesen. Dahingehend ging ich davon aus, dass der Tagesaktuell war. Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Danke für den Hinweis. Trotzdem bleibt der Fakt bestehen, dass Nintendo den Organisatoren das Streaming des Events untersagte. Kurzzeitig sogar den kompletten Smash Part der Evo einstampfen wollte. Daraufhin gab es einen großen Aufschrei und Nintendo erlaubte es wieder.

      joystiq.com/2013/07/11/nintend…rom-evo-entirely-organiz/

      In meinen Augen geht es auch nicht einmal so sehr um den Modus. Einfach um dieses so weltfremde Statement. Da veröffentlichen Leute Zwischensequenzen auf YouTube und als Ergebnis werden alle Spieler bestraft, indem man sowas nicht mehr produziert? Weil ein Teil der Spieler das Zeug vielleicht auf YouTube anschaut? Das ist krank. Die ganze Gaming-Szene entwickelt sich halt hin zu mehr und mehr Streaming/YouTube Videos. Das ist der Lauf der aktuellen Dinge. Das muss Big N oder der Produzent ja nicht mögen. Nur bestraft man Kunden, indem man sich da querstellt und an der alten Welt festhält. Mich ärgert sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich weiß, nur hat mich das "gestern" primär verwirrt ^^

      ---

      EDIT:

      Bei der direkten Übersetzung aus dem japanischen ist ein Fehler unterlaufen. Herr Sakurai gab an, dass man keine Cutscenes mehr machen wird, der Story-Modus könnte also weiterhin enthalten sein.

      wiiunews.at/wii-u-spiele/11561…y-modus-auskommen-mussen/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Und damit war die Hysterie mal wieder verfrüht und alle können ihre Baldrian einschmeißen. Statt, dass man aufwändige Cutscenes für den SP-Modus produziert, werden solche Cutscenes für die Vorstellungen der Charaktere gedreht. Finde ich voll okay, und ergibt auch Sinn. Solche Cutscenes kann man toll verbreiten, ohne jemanden den Spaß am Spiel zu nehmen, was bei Cutscenes aus einem SP-Modus ja anders wäre.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Wat abzusehen, dass er dabei sein wird. Luigi gehört zu den Veteranen der Reihe und hätte es dämlich gefunden, wenn er aus dem Spiel gewesen wäre.
      Freut mich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Stage sieht wirklich cool aus. Erkennt man auch gut, dass sie aus einem Bereich in Metroid: Other M angelehnt ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick