Super Smash Bros. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, ist in der ersten Hälfte die Version für den Nintendo 3DS und in der zweiten Hälfte ist die Version für Wii U zu sehen.
      Werde mir wohl beide Versionen zulegen. Freue mich jetzt schon sehr darauf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Offizielle Homepage

      Dort sieht man dann auch immer die Neuzugänge. ;)
      Hoffentlich werden von den Veteranen auch weiterhin Luigi und Pummeluff dabei sein werden. ^^

      @ Crocodog: Also die beiden Versionen sollen wohl miteinander kompatibel sein, aber es ist noch nicht gesagt worden, ob dies auch online möglich sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also für den 3DS hol ich es mir denke ich auf jeden Fall, einfach weil ich mir schon immer ein Smash Bros fürn Gameboy gewünscht habe.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn die Versionen, ähnlich wie Brawlstars, kompatibel wären, das wäre für mich persönlich ein Traum. Das es geholt wird ist klar, aber eine volle Smash Bros.Erfahrung für unterwegs wäre einfach die absolute Krönung.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Sehr geil den Villager aus Animal Crossing habe ich schon bei Brawl sehr vermisst, und mit Megaman hat man einen echten Gänsehaut Moment erzeugt bei mir.
      Einfach awesome !
      So rein von der Grafik auf der Wii U hat sich aber auch nichts getan im Vergleich von der Wii, das einzige das anders bzw. besser aussieht ist Donkey Kongs Fell :D
      Aber Grafik ist da sowieso Nebensache bei einem SSB.
      Sonst die Fitnesstrainertussi hätte ich nicht gebraucht aber schon sehr nice bis jetzt, mal sehen wie die 3DS Version abschneidet ob die recht abgespeckt ist oder glechwertig.
      Wäre zumindest ein Spiel für was sich die Wii U lohnen würde, naja wer weiß vielleicht tut sich bis 2014 ja noch was und es kommen mehr Spiele die mich interessieren und ein gutes Bundle.
    • Masahiro Sakurai, Schöpfer und Chefentwickler der Super Smash Bros.-Reihe hat weitere Informationen zu den beiden Titeln verraten.

      • Crossplay zwischen den beiden Versionen soll es wohl nicht geben. Der Grund seien die unterschiedlichen Stages, die beide Versionen haben. SSB für Nintendo 3DS hat Stages, die auf Handheld-Titeln basieren wie z.B. die Feroxer Arena aus Fire Emblem: Awakening und SSB für Wii U hingegen Stages aus Konsolenspielen wie z.B. den Wolkenhort aus TLoZ: Skyward Sword.
        Hingegen soll es aber möglich sein Anpassungen an Charakteren auszutauschen.
      • Im neuen Teil wird es kein Stolpern mehr geben und spielerisch soll es eine Mischung aus Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros. Brawl werden.
      • Gast-Charaktere von Drittherstellern wie nun Mega Man sollen auch im neuen Teil nur eine Ausnahme darstellen und daher nur in sehr kleiner Zahl vertreten sein.
      • DLC ist eine Möglichkeit, aber Sakurai konzentriert sich erstmal auf das eigentliche Spiel bevor er sich darüber Gedanken machen möchte.
      • Je nachdem, welche Version zuerst fertig ist könnte das Erscheinugsdatum etwas variieren.

      Quelle: Planet3DS.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Wird es nicht geben. Beide Versionen teilen sich dieselbe Kämpferliste.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Masahiro Sakurai, Schöpfer und Chefentwickler der Super Smash Bros.-Reihe hat weitere Informationen zu den beiden Titeln verraten.

      • Crossplay zwischen den beiden Versionen soll es wohl nicht geben. Der Grund seien die unterschiedlichen Stages, die beide Versionen haben. SSB für Nintendo 3DS hat Stages, die auf Handheld-Titeln basieren wie z.B. die Feroxer Arena aus Fire Emblem: Awakening und SSB für Wii U hingegen Stages aus Konsolenspielen wie z.B. den Wolkenhort aus TLoZ: Skyward Sword.
        Hingegen soll es aber möglich sein Anpassungen an Charakteren auszutauschen.
        Quelle: Planet3DS.de[/QUOTE]
        Ist doch absoluter Bullshit. Dann sollen sie halt auf beiden Plattformen die gleichen Stages anbieten. Selbst PS All Stars hat es geschafft, dass man als Vita-Gamer gegen PS3-Spieler zocken konnte. Das ist wieder so typisch Big N. Ich erwarte förmlich nur darauf, dass die 3DS-Version keinen Online-Multiplayer-Modus hat....

        Das dämpft die Vorfreude schon verdammt stark bei mir.
    • Colt Fireball schrieb:

      Selbst PS All Stars hat es geschafft, dass man als Vita-Gamer gegen PS3-Spieler zocken konnte.


      Das "selbst" klingt danach, wie als wenn es eine große Leistung gewesen wäre, dabei wurde die Vita mit dem Gedanken im Hinterkopf entwickelt, es sehr einfach zu machen, Spiele darauf zu porten und dementsprechend auch ziemlich einfach zu ermöglichen, dass man so spielen kann.
      Ansonsten stimme ich dir aber zu, eine Lösung hätte sich hier sicher finden können, weil ein Spiel wie Monster Hunter ja auch gezeigt hat, dass 3DS und WIi U problemlos zusammenspielen können, wenn man nur wirklich will, aber das wurde wohl explizit nicht gewünscht, warum auch immer. Ich hoffe das bedeutet nicht, dass es noch irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen den Versionen geben wird, insbesondere bei Gameplay...


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • LucifersAngel LHC schrieb:

      Wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann, ein Bemu, wie SSBB es ist, genauso gut & Dauersessions auf dem 3DS zu spielen wie mit nem Controller.

      Ein SSBB ist doch aber nicht mit regulären Beat em Ups zu vergleichen. Schon gar nicht was die Combos betrifft. SSBB ist da doch viel viel simpler. Da brauchst du keine großen Tastenkombos im Kopf haben. Richtungstasten und Knöpfe. Sehe da persönlich nicht den Vorteil eines Controllers gegenüber dem Handheld.
    • Da hat Colt Recht. Wenn man bedenkt, dass SSBB auch die Möglichkeit anbietet nur mit einer Wiimote zu spielen, also mit der Variante mit den wenigsten Knöpfen, dann wird das mit dem Nintendo 3DS, welcher mehr Eingabemöglichkeiten besitzt, erst recht funktionieren können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick