Super Smash Bros. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich finde bei Smash machen Schwertkämpfer jetzt eher was ästethisches aus und sind meiner Meinung nach jetzt genauso sehr vertreten wie Hand2Hand Combatants.
      Die einzige auffälligkeit ist hier, dass es eben diese typischen "Anime" Leute sind, oder nun eben verstärkt Fire Emblem.

      Link & Toonlink, Marth,-Lucina & Roy, Ike, Shulk, Robin (wobei ich hier sagen würde, dass der Main Faktor auf der Magie liegt), Corrin, Cloud, MetaKnight, Pit ist für mich keiner, das sind eher Dagger, das wären jetzt die einzigen die mir einfallen.

      Die restlichen 47 Chars sind IMO eine Mischung aus Projektil und Nahkampf, zumal jetzt bis auf den Clone-Wars-Marth/Lucina/Roy Faktor sich die Swordwielder alle anders spielen, abgesehen davon dass ihre Hauptwaffe eben ein Schwert ist.

      Oder wie seht ihr das?
    • Runter gebrochen auf alle Kämpfer verteilt sind die Schwertkämpfer klar in der Unterzahl. Stört mich jetzt nicht wirklich.

      Das was mich eben stört ist, dass das Fire Emblem-Universum so viele Charaktere zu bieten hat, gerade was die Waffenwahl angeht - auch bei den Lords (Hector und Ephraim). Es muss nicht immer ein Schwert sein. Das geht mir einfach auf den Zeiger. Und da bin ich nicht der Einzige.
    • Mein bester Freund und ich spielten gestern Online Super Smash Bros für WII U. Ich hab ihn eingeladen und wir spielten gegen KI. Ist es möglich an zwei verschiedenen Konsolen Online im Tag Team gegen Leute Online zu spielen? Also nicht an einer Konsole? Irgendwie mit einladen oder joinen??

      lg
      BRET
      SCREWED
      BRET
      ==================
      Bill Goldberg: 173:0
    • Ab dem 04. Februar, also kommenden Donnerstag, stehen für Super Smash Bros. 4 die neuen Kämpfer Corrin aus Fire Emblem Fates und Bayonetta aus Bayonetta im eShop zum Herunterladen zur Verfügung.
      Dies hat Nintendo über Twitter mitgeteilt.

      Quelle: Nintendo Twitter

      Dazu hat Nintendo außerdem noch zwei Videos veröffentlicht:


      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Super Smash Bros. 4

      Gus-M schrieb:

      Mein bester Freund und ich spielten gestern Online Super Smash Bros für WII U. Ich hab ihn eingeladen und wir spielten gegen KI. Ist es möglich an zwei verschiedenen Konsolen Online im Tag Team gegen Leute Online zu spielen? Also nicht an einer Konsole? Irgendwie mit einladen oder joinen??

      lg

      Das würde mich auch mal interessieren
      TangeAK47