Rückmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bitte Deadman_89 und redoks sich mal offiziell anzumelden. Weil ansonsten siehts für die X360 wirklich sehr mau aus, da sind 2 Wrestler ja schon Grundvoraussetzung. goldenarmz und Blade221 können sich gleich mal einen zweiten Wrestler anmelden. Freie Wahl, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

      @FreshRaven: Können die Leute ohne DLCs mit den Leuten mit DLCs spielen? Glaube schon, ich habe online schon gegen die DiBiases gezockt ohne sie zu haben.
    • Ich bin mit der SvR-Liga beschäftigt und bin ab übermorgen eine Woche im Urlaub.

      Viddy kommt nächste Woche Freitag wieder. Tut mir Leid, dass ich nichts Neues dazu sagen kann, aber ich habe von vornherein gesagt, dass ich die All Stars-Liga nicht weiterführen möchte. Ich kann in Viddys Sinne nur um Geduld bitten.
    • Für mich hat sich die Sache nun erledigt. Irgendwann reicht es mit den ständigen Vertröstungen dann auch. Viddy haut seit mind. einer Woche jeden Tag Tweets raus. War gestern Mittag sogar im Forum. Da sollte es doch auch möglich sein, dass mal kurz hier vorbeigeschaut wird. Ich habe ihm nun extra noch bis Freitag Zeit gegeben und erneut tat sich nichts. Irgendwann reicht es dann auch.

      Entschuldige mich somit bei Rhyno, Raven, Deadman und Blade, dass ich die PS3-Division damit ihrem Schicksal überlasse. Aber ehrlich gesagt habe ich absolut kein Vertrauen darin, dass die Sache hier von offizieller Seite noch einmal ins Rollen kommt. Wenn ihr Lust zu zocken habt, sagt einfach Bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Für mich ist hier dann leider auch schon wieder Schluss bevor es angefangen hat. Erst ist er ohne ein Wort zu sagen für ne Woche weg und sollte gestern wieder kommen und meldet sich immer noch nicht. Und wenn ich dann das von Colt lese, dann finde ich das sehr schade, denn ich hatte mich sehr gefreut auf diese Liga.
    • Schließe mich den anderen an. Hatte sehr viel Lust auf diese Liga aber durch solche Unzuverlässigkeit und Abwesenheit, wobei Viddy ja bei Twitter sehr aktiv ist, konnte das hier ja nix werden. Wenn man keine Zeit oder Lust hat, dann kann man das doch sagen und nicht alle hier kommentarlos warten lassen. Schade aber für mich war's das.
    • Liebe Freunde, was soll das?

      Ich musste jetzt extra in ein Internetcafé, damit ich euch diese Meldung schicken kann, da ich von Crocodog und "TBkowski" (bei dem ich jetzt nicht weiß, zu wem der Twitter-Account gehört, mea culpa) angeschrieben worden bin, dass hier Chaos herrscht und ich bin echt negativ überrascht...

      Zum Einen kann ich nichts für meinen Internetprovider. Und ich kann auch nichts dafür, wenn meine Hauptmieterin denen nicht genug in den Arsch tritt. Ich mein, das Spiel ist nett, das Forum toll, aber ich habe noch wesentlich andere Dinge im Internet zu tun, wie zum Beispiel meine Fantasy Wrestling-Liga, bei der ich seit 11 Jahren bin - und das kann ich alles nicht tun, weil ich seit zwei GOTTVERDAMMTEN Monaten kein Internet zuhause habe.

      Ich habe ein iPhone. Mit einem iPhone lässt sich tweeten (oder ist mir das verboten, Colt Fireball?) und mit einem iPhone kann ich in ein Forum gucken (wobei es mich wundert, dass ich eingeloggt sein gewesen soll, ich kann mich bei der Opera-App nicht einloggen, keine Ahnung wieso), aber mit einem iPhone lässt sich keine Liga leiten. Wer das nicht glaubt, kann gerne mal bei mir in Berlin-Charlottenburg vorbeikommen und sich die Internetsituation anschauen. Morgen soll ein weiterer Elektriker/Techniker (mittlerweile der dritte) vorbeikommen und es ENDLICH reparieren. Ob das so auch passiert, keine Ahnung. Bevor ich aber wieder leere Versprechungen mache, warte ich ab.

      Ich verstehe euch nicht. Wirklich nicht. Wenn mir das Spiel und die Liga so am Herzen liegen würde, wie einige hier einen Aufstand machen, warum nimmt man dann nicht selbst die Sache in die Hand und organisiert auf eigene Faust eine Card? Freizeit-mäßig um die Leute bei Laune zu haben? Meine Internetprobleme sind ja kein Geheimnis, wurden hier, im Internen und übrigens auch bei Twitter mehrfach thematisiert (wenn man schon stalkt, dann bitte auch richtig). Als ob ich keine Lust hätte auf den Mist, dann hätte ich mir den Rückmeldethread nämlich auch sparen können.

      Mir geht dieses destruktive Raufhauen einfach derbe auf die Nüsse. Selbst keine Eier in der Hose haben und mal selbst was schaffen, stattdessen dumm rumsitzen, warten und meckern, wenn ich dafür nicht einmal was kann. Wenn ich wenigstens Internet hätte und mich dann verpisst hätte, so wie ein gewisser anderer "Leiter", könnte ich das ja verstehen, aber ich lass ja niemanden hängen, weil ich keine Lust habe und dass mir das unterstellt wird, demotiviert mich in Zukunft noch mehr. Vor allem... ey, ehrlich. Wollt ihr mich eigentlich rollen? Euch liegt die Liga so dermaßen am Herzen, aber weder habe ich eine PN bekommen, wann es nun weitergeht, noch eine eMail (und meine Adresse steht zumindest für Admins im Profil...) noch hat mich bis auf heute Morgen irgendwer bei Twitter angeschrieben. Die Heuchlerei könnt ihr euch auch stecken, ganz im Ernst.

      Ich für meinen Teil habe auf letzten Freitag gehofft, wurde dann vertröstet auf morgen. Ich hoffe dass es morgen auch so weit ist, aber versprechen kann ich nichts. Wer dann noch Lust hat von den sechs, sieben Leuten, die sich hier gemeldet haben (die Leute die bei solch einer geringen Anzahl überhaupt noch etwas organisiert hätten, könnt ihr eh an einer Hand abzählen, aber nicht mal der Willen wird in irgendeiner Weise honoriert...), für die organisiere ich dann gerne alles, was es zu organisieren gibt. Wer dennoch keine Lust und vor allem kein Verständnis hat, der hat eben Pech gehabt. So einfach ist das. Aber ich muss mir von niemandem, der selbst nichts macht, ans Bein pissen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • ich bin übrigens tbkowski. mein post war auch darauf bezogen, daß crocodog zumindest über einige sachen von dir bescheid wußte. deswegen nahm ich an, daß ihr beide in kontakt miteinander steht und deswegen habe ich mich gewundert, daß du crocodog sagen konntest, wann die techniker kommen etc. aber nicht, wie es hier weitergeht. vor allem, als die ersten hier wieder abgesprungen sind hatte ich gedacht, daß du durch crocodog oder wie auch immer dich äußern würdest.

      zudem sollte es doch intern eine übergangslösung geben. es hatte sich doch jemand angeboten, der auch die ergebnisse der alten card bekommen hatte. was ist mit dem?

      ich habe auch ein iphone und kann über die standard safari app sowohl bei twitter als auch hier rein und mich einloggen, daher nahm ich an, daß bei dir das auch möglich ist.

      sollte es hier noch ein paar leute geben, die auf der 360 spielen wollen, dann wäre ich wohl auch dabei. die frage ist halt nur, wie viele das noch wollen. mich würde es freuen, denn so würde das spiel nicht in der ecke landen...
    • Ich habe keine Ahnung was mit der Person ist, die hier was übernehmen wollte. Ich weiß nicht mal mehr, wer das war und wo er hin ist, weiß ich auch nicht. Und Crocodog hat alle Hände mit der SvR-Liga zu tun, kann daher hier wohl nichts machen (und so wie er angepflaumt wurde, kann ich auch verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Ich hab sie, deswegen hab ich das auch nie aufgegeben.)

      Crocodog hat mich per FB angeschrieben, deswegen hat er Updates bekommen. Die hat er ja auch weitergetragen, aber mehr, als dass die Techniker schon Freitag kommen sollten und die Telekom dann behauptet, unsere Kabel wären noch immer kaputt, ohne dass das einer mal getestet hat und die stattdessen nun morgen kommen, hätte er auch nicht sagen können ;)
    • Hm, ich bin ja nicht so einer, der gleich alles in den Dreck zieht, aber anpflaumen?
      Wann bitte hab ich das behauptet? ;z

      Wenn du schon tweetest und Crocodog bei FB anchreibst, dann kann man doch auch erwarten, dass gewisse Dritte das auch weitergeben, wie der Stand der Lage ist. ;)

      Und Organisieren hatte ich mir auch schon überlegt, aber bevor ich wieder angemeckert werde von wegen faules Stück (:D), dann lass ich es lieber.
      Hab auch noch anderes zutun außer ne Liga am Laufen zu halten.

      Und mir tut es grade leid, dass das jetzt ziemlich direkt rüberkommt ;)
      Aber ich bin einer von denen, die seine Meinung durchsetzen.
      Und ich bin auch keinem von Euch böse oder sonst was, mitmachen würde ich dennoch wieder.