WWE '12: Live Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Erstmal rufe ich zu keinem Boykott auf. Ich sagte ein Boykott wäre wünschenswert,


      Hatte das Forum nicht schon mal Ärger wegen so was ähnlichem? Also Spielen wir das doch mal durch:

      Ich eröffne einen Thread Boykottiert SvR!
      Jedes Jahr bekommen wir den Gleichen Mist, zusätzlich noch einen nicht spielbaren Onlinemode....usw.

      Müssten die Mods dass nicht löschen um Rechtlichen Konsequenzen aus dem Wege zu gehen?

      Ich kaufe mir generell keine THQ games mehr neu, da alles was die machen echt ganz großer mist ist. Beispiel WWE Allstars. Gute Ansätze aber einmal auf dem Markt wird sich überhaupt nicht mehr drumm gekümmert. Mit zwei patchen wäre das Game fast perfekt aber nein, wozu auch.

      Was haben die Jüngeren User denn für alternativen? Wo zum Teufel sind die Japaner???? Warum kommt da überhaupt nix mehr?

      Es wird auf jeden Fall wieder ein trauriges Jahr für anspruchsvolle Wrestling/Fighting Simulationsfans.:(