WWE '12: Live Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      @Colt Fireball:

      Du hast noch zwei wichtige punkte vergessen


      Aber wer braucht ein aktuelles Spiel mit ein paar neuen Superstars und Modi, wenn der CaW-Modus doch so gelungen zu sein scheint? Ich halte es für eine schlechte Angewohnheit, dass man in jedem Jahr ein neues Spiel braucht. Ich habe heute noch mehr Spaß mit No Mercy auf meinem N64 oder Fire Pro auf der PS2, als mit SmackDown in den letzten 10 Jahren. Da brauche ich auch kein aktuelles Kader oder minimal angepasste Spielmodi. Auf das Gameplay kommt es an.

      Persönlich würde ich mir echt wünschen, dass die SmackDown-Community einmal den Arsch in der Hose hat und gemeinsam zum Boykott aufruft. Unter der Schirmherrschaft der großen Community-Seiten. So eine Aktion könnte ein Zeichen setzen. Natürlich würden große Online-Magazine weiterhin über das Produkt berichten. Trotzdem könnte es etwas bewirken. Denn es hat seine Gründe, dass THQ den Community-Seiten unter die Arme greift. THQ muss einfach einsehen, dass Spieler keine leeren Floskeln hören wollen. Teile des Unternehmens scheinen einfach den Respekt gegenüber den Kundenstamm verloren zu haben. Anders kann man sich die Lügen eines Herrn Ledesma nicht erklären.

      habs mir die letzten beiden jahre geholt war mit 2011 auch ganz zufrieden

      Es ging mir bei meinem Statement auch weniger um die Leute, die das Produkt in seiner jetzigen Form akzeptieren. Das ist absolut in Ordnung. Aber schau Dich hier mal um. Gefühlte 70% der Spieler sind enttäuscht und wollen (laut eigener Aussage) diesen Mist nicht mehr akzeptieren. Trotzdem kaufen sie das Produkt am Ende. Da würde ich mir wünschen, dass diese Leute sich an ihre Worte erinnern und mal aussetzen. Es kann nur besser sein. Wenn die Zahlen stark einbrechen, sind Änderungen wahrscheinlicher, als wenn SmackDown im gewohnten Verkaufsrahmen bleibt.
    • Colt Fireball schrieb:

      Aber wer braucht ein aktuelles Spiel mit ein paar neuen Superstars und Modi, wenn der CaW-Modus doch so gelungen zu sein scheint? Ich halte es für eine schlechte Angewohnheit, dass man in jedem Jahr ein neues Spiel braucht. Ich habe heute noch mehr Spaß mit No Mercy auf meinem N64 oder Fire Pro auf der PS2, als mit SmackDown in den letzten 10 Jahren. Da brauche ich auch kein aktuelles Kader oder minimal angepasste Spielmodi. Auf das Gameplay kommt es an.

      Persönlich würde ich mir echt wünschen, dass die SmackDown-Community einmal den Arsch in der Hose hat und gemeinsam zum Boykott aufruft. Unter der Schirmherrschaft der großen Community-Seiten. So eine Aktion könnte ein Zeichen setzen. Natürlich würden große Online-Magazine weiterhin über das Produkt berichten. Trotzdem könnte es etwas bewirken. Denn es hat seine Gründe, dass THQ den Community-Seiten unter die Arme greift. THQ muss einfach einsehen, dass Spieler keine leeren Floskeln hören wollen. Teile des Unternehmens scheinen einfach den Respekt gegenüber den Kundenstamm verloren zu haben. Anders kann man sich die Lügen eines Herrn Ledesma nicht erklären.


      GENAU DAS! ist der Punkt.

      Selbst wenn das Spiel nur 30 Wrestler im Spiel hätte aber dafür soviele Caw Slots, dass man "tot umfällt" wäre ich auch zufrieden. Von Gameplay haben sie sich ja etwas gebessert. das mit der Technik aus 2011 fand ich richtig gut auch wenn es viele Bugs gab mit den Tischen, Leitern usw. trotzdem super.

      Und Fire Pro R spiel ich auch noch weils für mich das beste Wrestlinggame mit No Mercy ist. Da kann die Grafik noch so "billig" sein es macht einfach vom Gameplay süchtig.

      Und wieder mit einen "biggest Roster" toll. Ohne DLCs oder Manager kommen wir unter 70 schön. Wenn dann nur nich die wenigen (für manche viel) 50 Caw Plätze wären, da würd ich mich nicht beschweren. Ich will mehr Caws erstellen verdammt :D

      Da ist mir auch wie sich manche bescheren das Auto von Del Rio egal (was mir auch so egal ist)^^
    • Wollen wir das mal durchziehen? Inkl. Unterschriftenaktion damit es verbindlicher wird? Das muss ja noch nicht mal kompletten Verzicht bedeuten: Wer es dennoch haben will kann es sich ein paar Monate später ja gebraucht kaufen. Das fliesst nicht in die Verkaufszahlen mit ein.

      Was sagt ihr? Neuen Thread aufmachen und Stimmen für die Aktion sammeln?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die Aktion brauch man nicht.
      Und wenn da dürften nicht nur Deutsche dabei
      sein sondern da müssten auch andere Länder mitmachen.
      da die s THQ sonst nicht jucken wird.
      Und solang die Verkaufszahlen stimm und die WWE
      damit zufrieden ist.Bringt das rein garniichts!

      Auserdem
      SVR11 hat nach 3 Monaten nur noch 15€ gekostet.
      Und bin mir sicher wenn ich das Video sehe
      das der Preis wieder so schnell sinken wird.
      15€ find ich ok mehr ist so ein update auch nicht wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterx ()

    • Viel Spaß beim Protest. Habe das damals versucht, eine große Zusammenfassung der Probleme zu SvR 2009 als Petition ins Netz gestellt und in jeder großen WWE Games-Community, egal ob deutsch oder englisch, gepostet - auch hier.

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=26447

      Ergebnis: einige Leute fanden es gut, am Ende 185 Signaturen. Was mir damals klar wurde: Ein Großteil der Leute, die in SvR-Foren unterwegs sind (Gott bewahre - ich meine nicht WG), sind einfach Schwachmaten. Bei Gamingring usw. wurde NUR geflamed, das würde ja eh nix bringen und und und. 185 Signaturen machen nicht viel aus, wenn man sie neben die Verkaufszahlen der Reihen hält. Hier bei WG gibt es sicher einen Stamm von Usern, die ihre Meinung gut artikulieren und untermauern können.

      Nicht umsonst organisieren wir uns in 20-30-Mann großen Grüppchen und spielen lieber Liga-intern, als dass wir die ganze Zeit public gegen Cheater, Kiddies etc zocken. Fakt ist - der Großteil der Spieler-Gemeinde ist a) nicht in Communities angemeldet oder b) doof wie Brot. Cheater, die sich jedes Jahr aufs Hacken und Exploiten der Games freuen, werden nen Teufel tun, das zu unterstützen. Wieder andere sind einfach zufrieden. Ich auch. Natürlich hat SvR 2011 seine Mängel, aber kein anderes Spiel landete bei mir so oft in der Konsole wie dieses - auch jetzt, 8 Monate nach Release.

      Man muss sich im Umkehrschluss mal die Frage stellen, ob die Zahl derer, die wirklich unzufrieden mit dem Produkt ist, nicht einfach bestechend gering ist. Dass man zu der Minderheit gehört und solche Aktionen null bringen - vor allem, wenn sie inkonsequent durchgezogen werden. Es geht manchmal nicht darum, eine Schar von Leuten hinter sich zu versammeln, die genauso denken wie man selbst. Manchmal sollte man, und ich zitiere, "den Arsch in der Hose haben" und das Spiel einfach mal selbst nicht zocken. Nicht zocken, nicht kaufen, auch nicht gebraucht, nicht mal ausleihen. Jeder sendet sein eigenes Zeichen.

      Colt Fireball schrieb:

      Es ging mir bei meinem Statement auch weniger um die Leute, die das Produkt in seiner jetzigen Form akzeptieren. Das ist absolut in Ordnung. Aber schau Dich hier mal um. Gefühlte 70% der Spieler sind enttäuscht und wollen (laut eigener Aussage) diesen Mist nicht mehr akzeptieren. Trotzdem kaufen sie das Produkt am Ende. Da würde ich mir wünschen, dass diese Leute sich an ihre Worte erinnern und mal aussetzen. Es kann nur besser sein. Wenn die Zahlen stark einbrechen, sind Änderungen wahrscheinlicher, als wenn SmackDown im gewohnten Verkaufsrahmen bleibt.

      Den ersten Deines Posts kann ich nicht unterstützen, aber Du hast natürlich Dein Recht auf 'ne eigene Meinung. Aber dieser Teil ist durchaus stimmig. Wenn Du aber zu 'nem "Boykott" aufrufst, müsstest Du genauso standhaft sein und das Game im Geschäft stehen lassen, auch nein zu "Presseversionen" sagen und es wirklich boykottieren.

      Ich finds derzeit wirklich furchtbar anstrengend, zu lesen, wie viele Leute sich hier über eine Alpha-Version beklagen. Selbst wenn das finale Game so aussehen sollte - man könnte meinen, ein jeder hier hätte es schon vorbestellt und meint nun, für sein Geld auch Resultate sehen zu dürfen. So funktioniert die Videospielindustrie aber nicht. Das Game kommt größtenteils einfach gut an, realisiert das mal. Über Leute, die sich das Spiel Jahr über Jahr kaufen, obwohl sie unzufrieden sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich gebe Geld für das Game aus, weil es mir Mordsspaß macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • @Crocodog wohl war! Klar ist SvR nicht perfekt aber es hat sich von Jahr zu Jahr gestegiert ok SvR 06 oder 07 oder war es 08 lag bei mir von Release bis März des nächsten Jahres in meiner PS2 und ich hab nur das gezockt! Ich weiß nicht mehr genau welches es war aber ich laube es war das 07er! Weil 2008 hab ich mir meine 360 gekauft!
    • verbesserungen hin oder her.
      aber mal ganz ehrlich wir leben zur 360 und ps3 zeit und wenn ich beim einzug von del rio schon das fahrzeug sehe könnt ich kotzen.
      genau so billig wie die limo von jbl oder das motorad von.....
      und wenn ein auto kommt dann doch bitte unten von der seite und nicht wieder so unrealistisch oben auf der rampe.
    • Crocodog schrieb:


      Den ersten Deines Posts kann ich nicht unterstützen, aber Du hast natürlich Dein Recht auf 'ne eigene Meinung. Aber dieser Teil ist durchaus stimmig. Wenn Du aber zu 'nem "Boykott" aufrufst, müsstest Du genauso standhaft sein und das Game im Geschäft stehen lassen, auch nein zu "Presseversionen" sagen und es wirklich boykottieren.

      Ich finds derzeit wirklich furchtbar anstrengend, zu lesen, wie viele Leute sich hier über eine Alpha-Version beklagen. Selbst wenn das finale Game so aussehen sollte - man könnte meinen, ein jeder hier hätte es schon vorbestellt und meint nun, für sein Geld auch Resultate sehen zu dürfen. So funktioniert die Videospielindustrie aber nicht. Das Game kommt größtenteils einfach gut an, realisiert das mal. Über Leute, die sich das Spiel Jahr über Jahr kaufen, obwohl sie unzufrieden sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich gebe Geld für das Game aus, weil es mir Mordsspaß macht.


      Erstmal rufe ich zu keinem Boykott auf. Ich sagte ein Boykott wäre wünschenswert, wenn wirklich alle großen Communitys an einem Strang ziehen. Jedoch wirst du ja gelesen haben, dass ich diesen für nicht durchführbar halte. ;)

      Zum anderen ist der Einwand mit der Presseversion solala. Das hat auch nichts mit Doppelmoral zu tun. Tests sind eine Verpflichtung gegenüber den eigenen Lesern. Weil diese auf die Meinung des jeweiligen Testers vertrauen und warten. Egal ob positiv oder negativ. Egal ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Bei Tests muss man die eigene Meinung halt sachlich zurückstellen. Egal wie stark man vom Produkt angeödet ist. Dahingehend ist dieser Punkt in meinen Augen fragwürdig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @Crocodog wohl war! Klar ist SvR nicht perfekt aber es hat sich von Jahr zu Jahr gestegiert ok SvR 06 oder 07 oder war es 08 lag bei mir von Release bis März des nächsten Jahres in meiner PS2 und ich hab nur das gezockt! Ich weiß nicht mehr genau welches es war aber ich laube es war das 07er! Weil 2008 hab ich mir meine 360 gekauft!



      Wo hat sich das Spiel bitte verbessert?

      SVR09 ist seit ich die PS3 habe der beste SVR teil
      voralem Online.SVR10 war eher ein schritt zurück.
      Das verschlechterte neue Konter System,
      Dann der neue Pin womit Turbo controller noobs
      aus jeden Pin rauskamen.Und SVR11 der gleiche Pin
      Dann das neue Ranglisten system ist auch keine verbesserung.
      Ich Zocke SVR11 Online und die paar sitzung
      c.a 13,14 kann man zählen.Und ist man
      Rang Legende Joint kein Mensch mehr bei einen.

      Und wenn man sich WWE12 anschaut sieht es wieder
      nach nur nach einen update aus wo man
      paar neue Features eingebaut hat.Das Pin
      System ist nach wie vor wo das gleiche wie man
      in den Live video sehen konnte.

      Und selbst WENN sie den Freeze Bug beheben
      die turbocontroller Noobs werden auch bei
      WWE12 ihren Spass haben.
    • Masterx schrieb:

      Und selbst WENN sie den Freeze Bug beheben
      die turbocontroller Noobs werden auch bei
      WWE12 ihren Spass haben.

      Alles, was Du vorher gesagt hast, reflektiert Deine eigene Meinung. Das Problem von vielen hier ist, dass sie ihre eigene Meinung als das letzte Wort ansehen und das Spiel laufend bashen, anstelle auch mal andere Standpunkte zu akzeptieren. Deine Aussage, was den Turbocontroller angeht, zeigt mir, dass Du die Berichterstattung nicht mitverfolgst, aber trotzdem einfach mal bashen willst. Ledesma hat in Interviews und auch via Twitter bestätigt, dass das neue Pin-System nicht mehr mit Button-Mashing funktioniert, sondern nur noch über Timing.
    • Crocodog schrieb:

      Alles, was Du vorher gesagt hast, reflektiert Deine eigene Meinung. Das Problem von vielen hier ist, dass sie ihre eigene Meinung als das letzte Wort ansehen und das Spiel laufend bashen, anstelle auch mal andere Standpunkte zu akzeptieren. Deine Aussage, was den Turbocontroller angeht, zeigt mir, dass Du die Berichterstattung nicht mitverfolgst, aber trotzdem einfach mal bashen willst. Ledesma hat in Interviews und auch via Twitter bestätigt, dass das neue Pin-System nicht mehr mit Button-Mashing funktioniert, sondern nur noch über Timing.



      Ich akzeptiere jede Meinung von jeden.
      Nur viele die ich in meiner Liste habe vermissen die SVR09 zeit.
      Da haben voralem 4 mann Royal Matches spass gemacht.
      Und wegen Bericht gut mag sein das die die s ankündigen.
      Allerdings ob es dann so reingebracht wird ist was anderes.


      THQ sollte mal ein 100% fertiges spiel rausbringen
      und nicht wie SVR11 was Anfangs eher eine beta version
      war als eine Spielbare Version.


      Nun gut ich warte auf die Endversion WWE12.
      Nur sollte WWE12 wieder so verbuckt sein
      wie SVR11, war das mein letztes WWE Spiel
      von THQ.Den ich sehe nicht ein jedes
      Jahr nur verbuggte WWE Spiele zu Kaufen
      wo man Online eigentlich gerne spielt.
      Nur da die Entwickler zu dumm zum Programmieren sind
      Und das Spiel wo nicht ma richtig Testen bevor sie es
      Releasen.Nein Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterx ()

    • Ich habe mir das Video nun einige male angesehen und ich muss sagen dass ich irretiert bin. War nicht die Rede davon das Finischer von hinten nun von vorne angesetzt werden? Ich bin der Meinung gesehen zu haben das The Miz seinen ersten Finischer gegen Alberto del Rio von hinten angesetzt hat. Gleich nach dem Wack up Taunt gab es seinen Finischer. Sah sehr flüssig aus. Ich hoffe ich habe mich nicht vertan, denn Finischer von vorne anzusetzen, die eigentliche sofort von hinten gemacht werden, versaut irgentwie die Atmo.
    • Ob es "auch" oder "von nun an sind Finisher die von hinten angesetzt wurden von vorne angesetzt" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau ;z

      Was jedenfalls schrecklich ist, der Wake Up Taunt von Miz ist im Spiel und der Gegner stellt sich zu einem und das meinte Aradon warscheinlich, dass dadurch die Atmosphäre versaut wird, weil Miz den Gegner ja auch nicht erst umdreht ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.