WWE '12: Live Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe nichts neues. Nur 3-4 neue Animationen für Orton. Wo ist der Reboot? Wo ist das neue Gameplay? Ich lass mir doch nicht einreden, dass alles neu ist, wenn ich rein gar nichts davon sehe. Für wie dumm halten die uns?

      P.S. Die Winning Animation sieht aus, als hätte Val Venis das Motion Capturing gemacht...

      Edit2: Del Rio hat eine uralte Taunt-Animation zugewiesen bekommen...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Man hat sich dieses Jahr also aufs Gameplay fixiert. Davon sehe ich aber nix.
      Dann kackt man auf die Moves, wurden letztes Jahr eh schon viele rausgenommen.
      Dann kriegen sie nichtmal die Titelgröße ordentlich hin.
      Warscheinlich gibts wieder keine Backstage Bereiche ala HCTP,
      die neue Waffen Energie war auch schon ähnlich in HCTP,
      warum hat nicht wieder jeder Wrestler seine Eigene Winning Animation zu auswählen, warum kann man keine neuen davon erstellen?
      Wieso wird ein uraltes Submission System als super neu beschrieben, man man man.. Man könnte sich über soviel aufregen.

      Mir fällt des grade alles auf weil ich HCTP gerade zocke...

      Wieso hat man das alles entfernt und versucht die Scheiße als neu zu Verkaufen?!

      -.-
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Miklo-Velka ()

    • Ein paar Sachen, die ich aufgeschnappt hab, nachdem ich enttäuscht war, dass wieder nur die E3-Demo gezeigt wird:

      - Randy Orton wird ein Alternativ-Outfit mit Bart haben
      - Minitrons, Sidetrons,... werden angeblich drin sein, wenn sie von WWE alles erhalten ;z
      - Move Interrupion wird wohl nicht für alle Moves und nicht MIT allen Moves funktionieren... Es werden Combo-Möglichkeiten entstehen, aber es muss wohl nicht damit gerechnet werden, dass nach einem versehentlichen Whip-In 3 Leute auf einmal umfallen. Und sie werden im nächsten Video von THQ Multiplayer zeigen...
    • Das Spiel wird niemals seinen gesscripteten Charakter verlieren. Das würde die WWE gar nicht zulassen. Wenn nicht garantiert werden kann, dass eine freie Physik zu typischen WWE-Situationen führt, wird ein solches System nicht eingesetzt.

      Das erklärt auch warum nicht mal alle Moves von dieser großspurig angekündigten Predator-technologie untebrrochen werden können.

      Am meisten kotzt es mich an, dass sie nach JAHREN behaupten einen Neuanfang zu starten und dann ist es keiner. Und dafür streichen sie dann sämtliche Versionen für mobile Konsolen. Großartig!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Game-Zion schrieb:

      Ein paar Sachen, die ich aufgeschnappt hab, nachdem ich enttäuscht war, dass wieder nur die E3-Demo gezeigt wird:

      - Randy Orton wird ein Alternativ-Outfit mit Bart haben
      - Minitrons, Sidetrons,... werden angeblich drin sein, wenn sie von WWE alles erhalten ;z
      - Move Interrupion wird wohl nicht für alle Moves und nicht MIT allen Moves funktionieren... Es werden Combo-Möglichkeiten entstehen, aber es muss wohl nicht damit gerechnet werden, dass nach einem versehentlichen Whip-In 3 Leute auf einmal umfallen. Und sie werden im nächsten Video von THQ Multiplayer zeigen...


      DIe Minitrons usw werden immer erst kurz vor Release eingefügt... deshalb sieht man bei der E3 Demo auch noch die alten Minitrons oder zb. bei Del RIo keine Minitron, weil er neu ist... also einfach abwarten bis ca. August zur Gamescom bzw. zum Summerslam werden wir schon die aktuellen Minitrons sehen, sowas wird halt erst kurz vorm Release alles eingefügt, damit das Game wenigstens etwas aktuell bleibt ;)



      Für alle die es Heute Nacht nicht sehen konnten : de.justin.tv/wwegames/b/288080731 , dort ist das gesamte Video.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Paddy Chokolo () aus folgendem Grund: JTV Video Link ;)

    • Game-Zion schrieb:

      @ Graf Paddy Chokolo: Danke, aber ich habe nur Cory zitiert. Ich beschwer mich ja nicht, dass die nicht drin sind. Ehrlich gesagt wären MIR Minitrons, sch***egal, wenn das Gameplay mal WIRKLICH neu wäre. :t-up:


      Alles klar ;) Hab den Stream nur nebenbei Heute verfolgt, MW2 Multiplayer war wichtiger :p

      Beim Gameplay gib ich dir absolut Recht... aber ich sehe da auch noch kaum neues... THQ versucht uns warscheinlich so wie jedes Jahr uns Fans nur auf dem Arm zu nehmen :)
      Hoffentlich verändern die noch vieles an dem Game bis zum Release !
    • Also ehrlich?
      Soviel wie einige hier sehen/spekulieren, will ich mich nicht zu äußern. Es wird darauf hingewiesen das es sich um eine "early build" handelt und das einzige was ich einigen comments hier zusprechen darf, ist das es unglücklich gewählt ist so wenig zu zeigen. Klar lässt man sich noch zeit mit sachen wie Universe Mode 2.0 oder Move Interruption ...aber ums mal mit meinen Erfahrungen zu sagen. Ich hatte tierischen spaß mit 2-3 Kollegen Smackdown 2011 zu zocken im Universe Mode über Nächte hinweg, AUCH wenn wir uns aufgeregt haben über verschiedene kleinigkeiten wie den entrance bei Tag Titles etc. Wenn der Universe Mode weiter ausgebaut wird ...mehr Freiheiten ..mehr story .. mehr intelligenz der KI u.s.w, dazu das Gameplay stimmt ...wieso sollte es kein guter Titel werde? Ich sprech jetzt nichtmals dafür oder dagegen. Es ist vieeel zu früh was aussagekräftiges zu sagen ... Das was bisher kam ist auch vergleichbar mit Screenshots und Kommentar dazu ...also warten wir eine weitere Build ab ... GamesCom eventuell da THQ da ja anscheinend großes plant (hoffentlich WWE`12 mit einbezogen) und dann mal weiter sehen ...

      Danke nochmals an Graf Paddy Chokolo für den Link ...hätte es sonst verpasst.

      Als Abschlußsatz: wenig neues bisher ... viele ungezeigte ankündigungen ..abwarten und sehen was kommt und hoffen das die bereits angekündigten Features halten was sie versprechen

      P.S kleine änderung die ich persönlich toll finde ..an einer stelle sieht man wie orten direkt nach seinem RKO ohne gescriptete pinning animation direkt pinnt ..somit würde das lästige aufstehen , zum gegner wandern und pinnen wegfallen, was ich persönlich sehr gut finde!! (ich weiß, einige moves hatten im letzten Teil die Option eine taste zu drücken für direkten pin ..aber wenn beide auf dem boden liegen direkt "pin" drücken und er wird gemacht weil beide auf dem boden liegen , wäre super!!
    • Man kann sich auch den gleichen alten Quatsch schön reden. :D Vergleich mal die ersten Gameplay-Videos zu 2010 oder 2011 mit dem finalen Endprodukt. Bis auf kosmetische Änderungen (aktuelle Themes, Minitrons usw) unterscheidet sich da nicht viel. Damals handelte es sich auch immer um Alphas.

      Das ist in jedem Jahr das gleiche. THQ zeigt eine mehr als ernüchternde Demo und versucht die Kunden mit Presse Floskeln zu beschwichtigen. Dahingehend hat David zumindest in diesem Fall Recht. THQ versucht die Kunden für dumm zu verkaufen. Das traurige ist wie üblich die Tatsache, dass am Ende des Jahres ein Großteil der treuen Käufer erneut drauf reinfällt. Das hält uns seit Jahren in diesem Teufelskreis fest, wo sich das Spiel nur minimal weiterentwickelt.

      Andere Entwickler erkennen von sich aus, dass eine grundlegende Änderung her muss. THQ erkennt das nicht. Die müssen es scheinbar auf die harte Tour lernen. War bei UFC auch der Fall. Die Verkaufszahlen waren nicht gut und THQ entschied sich für eine Pause. Leider traue ich den SmackDown-Käufern nicht soviel Konsequenz zu, dass sie den Titel im Regal stehen lassen.

      Wer also in den letzten 2 Jahren ein SmackDown Spiel gekauft hat, darf sich selbst auf die Schulter klopfen, dass er an diesem Teufelskreis eine Mitschuld trägt. :ugly:
    • Colt Fireball schrieb:

      ...
      Wer also in den letzten 2 Jahren ein SmackDown Spiel gekauft hat, darf sich selbst auf die Schulter klopfen, dass er an diesem Teufelskreis eine Mitschuld trägt. :ugly:


      :D habs mir die letzten beiden jahre geholt war mit 2011 auch ganz zufrieden, nur werd ichs mir dieses nicht zum release holen, wie ichs sonst gemacht habe, vielleicht später für max 30€ und das wird bestimmt wieder so schnell auf den preis kommen wie 2011 :)
    • @Colt Fireball:

      Du hast noch zwei wichtige punkte vergessen

      1.Einer der wenigen aber großen pluspunkte der smackdown reihe ist der create mode.Es gibt kaum etwas oder jemanden den man dort nicht erstellen kann,ich würde nur zugerne wissen wie viele leute die spiele im grunde nur noch wegen dem caw mode oder dem story designer kaufen.

      2.Die alternative dieses jahr zu den wwe game(s) ist der kinect dreck namens hulk hogans main event.TNA hat leider recht schnell aufgegeben wie es scheint,AAA war leider auch nicht der erhoffte gegner für die wwe reihe.Als alternative bleibt einem nur kein wrestling spiel,die guten alten,die genialen import games aus japan oder eben dieses jahr wwe 12!:(
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Cena's Entrance ist total verkackt. Seine Bewegungen sehen nichtmal annähernd nach ihm aus und zum Ring "rennt" er wie ein Bescheuerter :facepalm: Müssen wohl auch jedes Jahr ne Handvoll verhundste Entrances mit rein.

      Zum "neuen" Gameplay sag ich sowieso nix :D

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled