TNA: Slammiversary IX 2011 Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.06.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA: Slammiversary IX 2011 Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.06.2011)

      TNA Slammiversary
      12.06.2011 - Universal Studios - Orlando, Florida

      Im Opener werden nochmal die wichtigsten Fehden beleuchtet. Besonderer Focus liegt hierbei auf dem World Titel Match und dem Match zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett. Aber auch AJ Styles gegen Bully Ray und das Knockout-Titel-Match werden kurz erklärt.

      Nach dem üblichen Eröffnungsfeuerwerk geht die Action los.


      1. Match
      TNA Tag Team Championship
      James Storm & Alex Shelley (c) besiegten The British Invasion: Williams & Magnus nach dem Superkick durch Storm gefolgt vom Sliced Bread von Shelly gegen Magnus

      Backstage meint Scott Steiner, dass heute alle weißen Versager wie JB und die Zuschauer sehen, wie der Big Bad Booty Daddy mit seinem schwachen linken Arm Matt Morgan abfertigen wird und die DNA von TNA wird.


      2. Match
      Matt Morgan besiegte Scott Steiner nach dem Carbon-Footprint

      Backstage steht Jeff Jarrett zum Interview bereit. Auch die Frage von JB, ob er damit gerechnet hat, 9 Jahre nach der Gründung von TNA gegen seinen größten Gegner antreten zu können um die größte Errungenschaft. Jarrett antwortet, dass er schon den größten Sieg errungen hat und Angle schon das wichtigste abgenommen hat. Dieser Preis sitzt zu Hause auf der Couch und sieht sich den Event an. Heute möchte er die Goldmedaille gewinnen und Herausforderer #1 auf den World Titel werden. Er wird Angle heute nochmal besiegen und diesen Sieg seiner Frau widmen.

      Es folgt ein Highlight-Video zum X-Division-Titel-Match und Eric Bischoffs Plan, die X-Division zu vernichten.


      3. Match
      TNA X-Division Championship
      Abyss (c) besiegte Brian Kendrick und Kazarian nach einem Drop-Kick von Kendrick gegen Kazarian, gefolgt vom Cover von Abyss gegen Kazarian.

      Nach dem X-Division-Titelmatch folgt eine Zusammenfassung der Auseinandersetzung zwischen Jamoa Joe und Crimson. Dabei wird erwähnt, das Joe 18 Monate unbesiegt war bei TNA und Crimson bisher unbesiegt ist.


      4. Match
      Crimson besiegte Samoa Joe nach der Sit-Down-Powerbomb

      Backstage versucht JB ein Interview mit Winter und Angelina Love zu führen. Winter spricht mit Angelina und meint, sie würden heute ihrem Ziel einen Schritt näher kommen, wenn Angelina den Titel von Mickie James gewinnt. Winter meint, Angelina soll ihre Medizin nehmen. Daraufhin meint Angelina, dass sie diese nicht mehr braucht. Sie hat verstanden, dass sie auf der gleichen Seite sind.


      5. Match
      TNA Knockouts Championship
      Mickie James (c) besiegte Angelina Love nach einem DDT. Nach dem Match geht Winter auf Mickie James los und würgt sie mit ihrem Gürtel. Danach würgt Angelina Mickie mit dem Gürtel, bis beide von Earl Hebner der Halle verwiesen werden.

      Backstage lässt Bully Ray JB 3 mal sagen, dass Bully Ray gleich gegen AJ in einem Last Man Standing Match antritt. Dabei liegt die Betonung auf "Mann". Und AJ sei kein Mann. Er wär ein Jüngchen und Bully Ray wird AJ auseinander nehmen. AJ wird heute erkennen, warum Bully Ray der mieseste Kerl ist, den es gibt.


      6. Match
      Last Man Standing Match
      Bully Ray besiegte AJ Styles nach einem Elbow-Drop von AJ gegen Bully Ray aus mehreren Metern Höhe. Nach einem Tritt gegen AJ landete gleicher in der Deko, während Bully Ray bei 9 auf die Beine kam.

      Mr. Anderson wird zu seinem Titelmatch befragt. Der sagt zu JB, dass die Zeit zum spielen vorbei ist. JB soll die Augen und Ohren öffnen und den Mund halten. Taten sprechen lauter als Worte.

      Es folgt ein Highlight-Video zum World Titelmatch.

      7. Match
      TNA World Heavyweight Championship
      Mr. Anderson besiegte Sting (c) nach dem Mic-Check - zuvor hatte Sting schon fast gewonnen nach dem Scorpion Deathdrop. Das Eingreifen von Eric Bischoff verhinderte den Sieg von Sting als er während des Counts vom Ringrichter selber einmal auf die Matte schlug und damit Sting verwirrte. -TITELWECHSEL-

      Karen Jarrett meldet sich vor dem Main Event nochmal zu Wort. Sie macht ihren Ex-Mann Kurt Angle für das, was ihr passiert ist, verantwortlich. Es sei kein Unfall gewesen sondern Absicht. Und heute wird ihr neuer Mann Jeff Jarrett die Goldmedaille gewinnen.

      Es folgt eine Videozusammenfassung zum Main Event zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett.


      8. Match
      The Final Battle
      #1 Contenders Match
      Angles Olympische Goldmedaille steht auf dem Spiel
      Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett durch Aufgabe im Ankle-Lock


      Quelle: wrestling-revolution
    • Amen. Trotzdem fürchte ich, dass der "Streichholzgoldberg" ((c) JFK von Moontalk^^) in den Mainevent gepusht werden soll.

      Wie man Abyss gewinnen lassen konnte, wenn Destination X der nächste PPV ist, kann ich auch nicht verstehen.

      AJ gegen Bully Ray war Match of the Night.
      "Get Ready to Fly!"
    • Habe mir lediglich Styles gg. Bully Ray angesehen, war ganz gut. Nichts hochkarätiges aber schon ansehliches Match mit paar starken Aktionen.
      Das Ende war aber schon ziemlicher Stuß, der Ref sollte wohl so tun als hätte er nicht gesehen, dass Bully Ray AJ durch das Mäuerlein befördert hat :lol:

      JFK vom Moontalk in den Main Event? Wäre wohl wirklich der neue Goldberg :D

      Ansonsten hörte ich im allgemeinen auch nicht sooo vieles dolles vom PPV, solide bis schwankende Leistung. Crimson vs. Joe, als auch Steiner vs. Morgan soll wohl sehr langweilig gewesen sein.

      Wo jemand jetzt schon vom CyBoard indirekt sprach, ich las dort den Bericht zu Slammiversary, der von einem TNA Fanboy erster Güte kam. Im objektiven Bericht zum PPV schrieb dieser, dass schon wirklich gutes Wrestling in der ersten Stunde gezeigt wurde und zum Match was anstand mit Crimson und Joe, meinte er das auch die beiden jetzt eine gute Leistung zeigen würden -> Ähhhhh nein.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Achso, habe den Moontalk schon länger nicht mehr gehört, daher kenne ich diese Bezeichnung nicht. Sollte es aber wohl machen, die machen aus einem schlechten PPV aufgrund der Kommentare danach einen guten PPV :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.