WWE '12 Updates - IGN-Präsentation auf Seite 3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • While on the top rope, you can punch an opponent that's near you without having to do a diving attack first.
      You can use Wake Up taunts while on the top rope to set up top rope diving finishers like Steamboat's Diving Cross Body.
      No new animation for climbing Turnbuckle
      Going to the crowd glitch is maybe impossible
      John Cena STF looks the same
      John cena rating is a 93 (not 100% sure)
      Punt has unusual timing for reversing
      Soundtracks sounds like production / mortal kombat soundtrack
      Reversals looks more generic than in SVR 11
      Hud looks too big
      Some wrestlers has a repeated regular taunt
      The miz has a authentic wake up taunt
      The character selection screen has the same layout as SVR 11 but with a different background
      Model's look much better , thanks to the lightning there is more focus on the superstar you play
      Albertio del rio has the scarf during his entrance
      There is a decent amount of new/re-animated move
      You cant attack opponent during entrance (not sure)
      Weopens look the same , and no new
      Selling animations are much better in general
      Its possible to make the CPU submit to a regular submission


      Quelle: thesmackdownhotel.com/forum/index.php?showtopic=5311

      Auf der Seite findet ihr noch viel mehr.

      Also zu den 2 Neuen Creation Modi bin ich mir sicher das es den Create a Belt wiedergeben wird und der "brandneue" widr wahrscheinlich create an arena oder vieleicht auch create a taunt oder craete a winnign animation, wer weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones () aus folgendem Grund: Quelle

    • Auf dieser Seiten stehen ja tolle Sache.

      - Transperenz zurück
      - Wieder 2 Runnig Strikes
      - und und und, sollte man sich aufjedenfall mal durchlesen.

      Was mit natürlich nicht gefällt: Macho Man Randy Ravage will not be in , He is only in games like WWE All stars.
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miklo-Velka ()

    • Crocodog schrieb:

      Es ist ja eine frühe Build und daher könnte es gut sein, dass das noch geändert wird!


      hoffe ich nicht, ich mag ruhige musik (am besten instrumental) wenn ich in menüs wühle oder etwas erstelle/bearbeite. themes gehören in die arena, sonst hört man sich dermaßen satt, dass es einem schon zum kotzen ist. ;)

      sehr schlecht hört sich derzeit dieses adrenaline zeug an. leiste leer und man kann nicht mehr laufen. fand das schon bei all stars total fürn popo... das wird online als cheat eingesetzt. besser wäre rumlaufen wie man will, aber dass man nach gewisser dauer einfach immer langsamer wird. halt fast so, wie es bisher war.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      hoffe ich nicht, ich mag ruhige musik (am besten instrumental) wenn ich in menüs wühle oder etwas erstelle/bearbeite. themes gehören in die arena, sonst hört man sich dermaßen satt, dass es einem schon zum kotzen ist. ;)

      sehr schlecht hört sich derzeit dieses adrenaline zeug an. leiste leer und man kann nicht mehr laufen. fand das schon bei all stars total fürn popo... das wird online als cheat eingesetzt. besser wäre rumlaufen wie man will, aber dass man nach gewisser dauer einfach immer langsamer wird. halt fast so, wie es bisher war.


      Da hast du vollkommen recht, bei Allstars war die gleiche Musik wie bei 2010 und 2011! Ich habe mich jedes mal bekotzt wenn ich im Menu war!
      vorallem fand ich 2010 zwar gut, aber es war eine sehr scheiß Zeit für mich in dem Moment und da hat mir 2011 und Allstars nochmal weniger Bock gemacht!
      Liebt seine PS4
    • huh? Ich habe oft durch normale Submissions gewonnen >.<" oder verfehle ich gerade den Punkt?

      Err.. ich muss eigentlich zum Abendkurs, aber übersetz es dir nochmal schnell:

      -Moves die mit den Seilen interagieren (Five Knuckle Shuffle) haben immer noch ein Art Ersatzmove wenn sie ausserhalb des Rings ausgeführt werden (also kein Shuffle ausserhalb des Rings)
      - beim Shoulder Block am Buckle einzufrieren ist nicht mehr vorhanden (hab den Bug nie gesehen, kA)
      - Cole und Lawler sind die einzigen Kommentatoren
      - Transparenz ist zurück in Create A Superstar
      - Zwei neue Erschaffungsmodes, einen der von den Fans gefordert wurde (Arena?)
      - Superstar Threads wurden mit neuen Optionen erweitert
      - 2 Running Strikes statt einem
      - Vom Top Turnbuckle gibt es jetzt zwei mögliche Moves anstatt einem

      Mögliche Superstars:

      John Morison (a fan is wearing his shirt)
      Zack Ryder (a fan is holding a "broski of the week" sign)
      Santino Marella (shirt)
      Rey Mysterio (shirt)
      Daniel Bryan (LeBell Lock and Cattle Mutilation are in the game)

      Während man auf dem obersten Seil ist, kannst du einen Gegner schlagen der in deiner Nähe ist ohne das du dafür unbedingt den "Sprung" vom Seil machen musst.
      Kannst du Wake Up Taunts auch machen während du auf der Top Rope bist um Finisher ausführen zu können bei denen der Gegner stehen muss.
      Keine neuen Animationen fürs Klettern auf den Turnbuckle.
      In die Zuschauermenge reingehen-Glitch ist scheinbar behoben (hab auch den nie bemerkt, aber okay!).
      Cenas STF sieht genauso aus wie vorher.
      Cena hat scheinbar 93 als Gesamtwert, ist aber nicht 100% sicher.
      Punt Kick hat ein ungewöhnliches Timing für denjenigen der ihn kontern will.
      Soundtracks klingen mehr wie Mortal Combat Soundtrack ( also keine Superstar Themes im Optionenmenü mehr)
      Reversals sehen mehr standatisiert aus als in SVR11
      Das HUD ist zu groß
      Einige Wrestler haben denselben Taunt
      Miz hat einen authentischen Wake Up Taunt
      Charakter Auswahl Screen hat selbes Layout wie bisher aber anderen Hintergrund
      Charaktermodelle sehen viel besser aus, dank dem Lichtfall ist mehr Fokus auf den Superstar den man spielt.
      Alberto del Rio hat seinen Schal wenn er in den Ring kommt (Yay!)
      Es gibt einige Moves die neu sind oder komplett neu animiert wurden.
      Man kann keinen Gegner während seines Entrance attackieren (ist aber nicht 100% sicher)
      Waffen sehen gleich aus und gibt keine neuen
      Wenn Wrestler getroffen werden reagieren sie viel besser als früher
      Es ist möglich auch mit normalen Submission Moves den Gegner zur Aufgabe zu bringen.

      Sind die Sachen die auf Seite 1 standen, vllcht kann ja jemand nochmal die Seite übersetzen o/ bin später wieder da
    • Mich würde es auch nicht überraschen, wenn einer der beiden Create-Modi am Ende Create a Championship sein wird. Das ist ja etwas, dass Fans seit jahren fordern, dass es das wieder geben soll.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Halte ich für noch realistischer als Arena. Würde aber nur was bringen wenn man den Titel auch als Regular im Welt-Modus einstellen könnte, mir persönlich bringen die meisten Gürtel zB gar nichts da ich zu faul bin ständig Matches selbst zu erstellen in dem diese auf dem Spiel stehen. (dazu zählen zB Cruiserweight, ECW Champion usw)

      Würd das jedoch gehen wäre das extrem toll.
    • Erlich gesagt steh ich nicht auf "Create A ..." Ich habe seit SvR07 keine CAWs für mich erstellt. Mir ist es wurscht.. von mir aus können sie diesen CAW-Modus entfernen, aber da würde sich die Zielgruppe sich trastisch ändern es würde ein Aufstand geben XD.

      Ich weiß nicht was man in "Create A Arena" erstellen soll? Wieviele Tribünen? oder Anzahl der Sitzplätze? Sorry aber "Create A Arena" würde eher zu FIFA oder PES passen
    • Create a Brand wäre das genialste, jetzt wo ihr so darüber schreibt könnt ich mir das sogar vorstellen.

      So 'ne eigene Brand erstellen "Kung Fu Griffin Divison", die mit ca 30 CAWs füllen, eigene Titel reinpacken und automatisieren das man einmal im Monat den einen, einmal in der Woche den andren Titel verteidigen muss. Tag Team Titel rein und regelmäßige Matches darum festlegen.. mah ich fang an zu träumen.
    • @ t-p-d-a WAS?!?! Caw Modus entfernen, da würde das Spiel von mir niemals gekauft werden:D
      @Griffin: Auch nicht schlecht. aber dann auch mit Logo Editor^^ z.b. für ROH oder sonste was^^

      Aber jetzt zu den News eigentlich informative News. Zu großer Hud hmm nja mal sehen wie es aussieht zur Not kann man ihn ausstellen. Superstar Thread weiterhin enthalten ;) (Q: svrhotel) super. Also Create a Belt, war ganz cool hab auch immer bei 06 alle Plätze ausgefüllt aber jetzt wieder einzuführen? Ok. THQ sollte lieber Dinge drin lassen und sie nicht immer rausnehmen um sie später wieder reinzunehmen. Mir würde es gefallen wenn es 2 neue Create Modes gibt + Create a Belt. Da es ja hieß 2 neue. Aber wenn Caws auf die Festplatte zu laden gehen würde (so viel wie man frei hat auf HDD) wären mir die neuen Create Modes egal:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Create a Arena Modus und Create a Championship wären optimal und dann einen stark verbesserten Universe Modus! Das wäre ein Traum! Aber Create a Brand noch dazu wäre wohl für das nahezu perfekte Game. Wenn die den Create a Arena Mode reinmachen hoffe ich auf ein paar nette Entranceteile. Das wäre so geil wenn sie da was ordentliches reinbekommen hätten. Werden wir dann in der morgigen Nacht schon erfahren welches Modi im Spiel enthalten sein werden ?

      @Crocodog

      Was ist ein Cheat-proof? ... Ein richtiger Online - Modus wäre genial. Bei mir funktz gar nix richtig irgentwie klappt da nie was richtig. Aber an der Leitung von mir kann es eigentlich nicht liegen. Habe ne gute Leitung.
    • Wenn man einen Finisher blockt, erhält man selbst einen!


      Geil! Darauf warte ich seit Jahren.

      Jetzt fehlt nur noch der Konter-Finisher aus heiterem Himmel - z.B. heranfliegende Gegner mit einem RKO abfangen, rennende Gegner in eine Sweet Chin Music hineinlaufen lassen, Hurracarana in eine Batista Bomb oder Ground Grapple in Hells Gate.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice