WWE '12 Updates - IGN-Präsentation auf Seite 3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spike24 schrieb:

      das ist eine demo!!!
      wartet doch erst mal die endversion ab!!!


      In einer perfekten Welt würde jede der Meckerziegen (nur Spaß) hier diesen Satz lesen, Einsicht zeigen und abwarten. Bashen ist erst dann okay, wenn man es selbst gespielt hat - und wer Angst hat, Geld in den Sand zu setzen, kann es in einer der Deutschland-weit (geschätzt) 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Videotheken ausleihen. Es ist 'ne frühe Demo. Wenn jemand ernsthaft mit nem kompletten "overhaul" gerechnet hat, nachdem wir bei SvR 2011 immer noch Moves aus HTCP drin haben, und sich dann aufregt, warum das ein Vollpreis-Spiel ist, dem kann ich nur sagen: Bist Du nicht doof, Geld für etwas auszugeben, dass Du blöd findest? Ich kauf mir ja auch keine NPD-Flagge oder einen 5-Kilo-Beutel Hühnermägen, wenn ich mich doch den Rest des Jahres darüber aufrege/mich davor ekle.
    • In einer perfekten Welt würde bereits die Demo ein kompletter "Overhaul" sein. :)

      Die meisten erwarten einfach mal ein "Wow!" Erlebnis. Und das bieten die gezeigten Videos nicht. Das riecht, schmeckt und sieht aus wie immer. Ob es sich auch so anfühlt, werde ich tatsächlich über die Videothek meines Vertrauens herausfinden. Aber so richtig viel Hoffung habe ich da nicht.

      Und mal ganz ehrlich - soooooo viel Veränderungen werden in der Vollversion in Sachen Gameplay sicher nicht passieren.
    • Also ich weiß nicht was ihr für erwartungen habt aber ich war zufrieden als ich mir die neuen Videos angeschaut habe. Das Spiel sieht durch die Bank einfach viel echter aus. Wenn man mal überlegt wie bescheuert es aussah wenn man gerade am Aufstehen war und der Gegner dich dann aufheben will und du wie ein Wunder wieder am Boden liegst.
      Dieses Ständige Gebeame hat nun endlich ein ende und das macht das Spiel doch schon mal um weiten besser, dynamischer und flüssiger. Wenn ich mir das alte Smackdown anschaue sah das fast aus wie ein einziger größer Spielfehler.
      edit:
      +Ich bin ein großer Fan des neu überarbeiteten Ringrichters.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()