[PS3] Show #3 - Card und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Persönlich erwarte ich aber von der Leitung, dass diese bei allen Spielern nachfragen.

      Das Ding ist, dass alle Spieler aus der Liga eine PM mit der Veröffentlichung der Card bekommen haben. Und mich haben die Ergebnisse für drei Matches erreicht, insgesamt waren fünf Spieler daran beteiligt. Ich habe nunmal keine Lust, irgendwem hinterher zu rennen. Alle wurden erinnert, kaum einer hat seine Matches gespielt.

      Ich will das wenn, dann richtig aufziehen. Die Showberichte werden ja nachgeholt, da Viddy immer noch nicht da ist. Wenn hier jeder auf die grafische Aufbereitung verzichten kann, frage ich mich - wozu eine Liga? :D Spielen wir doch einfach alle so untereinander. Es braucht kein 14-Mann-Ranking, wenn 5 Leute spielen.
    • FreshRaven schrieb:

      Die wären?

      Glaubste, ich denk mir das aus? Wenn's nach mir ginge, würden wir auf ewig weitermachen.

      FreshRaven schrieb:

      Habe mein erstes gegen Rhyno gespielt. Das zweite kam aus gesundheitlichen Gründen von ColtFireball nicht zustande.

      Jo, das ist dann ja auch net das Problem. Eher, dass viele Spieler sich nicht abmelden, nicht Bescheid geben, wenn sie nicht können usw.

      FreshRaven schrieb:

      Zur Liga: Weiterspielen möchte ich schon, nur leider fehlt mir da bei 5 Mann ein bisschen die Motivation.

      Dito. :)
    • Also wie gesagt, für mich ist die Luft aus Allstars irgendwie raus. Ich überlege auch, es zu verkaufen bzw. einzutauschen. Mir machen Spiele wie SVR einfach mehr Spaß. Klar, hätte ich vorher wissen können, aber bisher hab ich mich ja um meine Termine bemüht (bis auf vlt das Match gegen meinen anderen Gegner der aktuellen Card, aber da hab ich vorher schon gehört dass es nicht viel bringt, da keine Reaktion).
      Mir macht es einfach kein Spaß mehr, Allstars einzulegen und dann erst mal ewig warten zu müssen wegen der Zwischenspeicherung, nur um ein 2 Minuten Match zu machen. Würde sich bei mir aber auch nicht mehr ändern, wenn man Best of 3 machen würde, wie am Anfang mal angedacht war.
      Wenn sich aber 5-6 Leute finden würden, die gerne weitermachen würden, kann man das ja machen. Ich selbst muss aber sagen, dass ich wohl eher zu nein tendieren würde.

      nWo 4 Life
    • Crocodog schrieb:

      Habe bis heute allen Zeit gegeben, ihre Meinung zu posten. Vier haben die Chance ergriffen, drei davon haben sich gegen die Liga ausgesprochen. Die Demokratie hat gesprochen und ich werde mich dem fügen. Sprich - die PS3-Liga ist hiermit offiziell beendet, auch wenn ich das schade finde.


      Kann das Voting gerade nicht nachvollziehen (nicht negativ gemeint). Blade, Raven und ich dafür. Bei Blade ist es schwer zu deuten, weil er für die Verkleinerung ist aber davon spricht, dass die Luft raus ist. Nach seinem letzten Posting, gehe ich aber davon aus, dass er für die Liga war. Omega und Anna dagegen. Oder sehe ich das falsch?

      Der Rest John Damien, Rhyno und Sebastian haben sich nicht gemeldet. Ist natürlich die Frage, ob man deren nicht Teilnahme als ein Posting gegen die Liga deuten kann. Falls diese Leute ihre Matches gespielt hätten, würde es ja keinen Grund geben, in diesen Thread zu schauen. Dahingehend finde ich die Nachfrage in diesem Thread nicht optimal. Weil es schnell untergeht.

      Denn wenn diese drei ebenfalls am Ball bleiben, hätten wir sechs Spieler. Vielleicht würden dann Anna und Omega auch weitermachen. Das wären 8. Mit 3 Leuten macht es keinen Sinn. Da stimme ich zu. Wenn wir aber wirklich wieder auf 7 oder 8 kommen, sehe ich kein so großes Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Wenn das alles gar kein Problem ist und Dir das Weiterführen der Liga auch unter diesen absolut suboptimalen Zuständen am Herzen liegt, kann ich Dir gerne anbieten, dass Du sie weiterführst. ;)

      Ich habe allen Spielern per PM Bescheid gegeben, hier nochmals auf die Deadlines hingewiesen und trotzdem funktioniert das nicht. Du kannst da gerne alle Postings zerpflücken und Pro-Argumente heraussuchen, unter'm Strich hat Raven mit so wenigen Leuten auch keine Lust. Wie gesagt, das Angebot steht! :)
    • Wenn wir es ganz optimistisch sehen, und wir einfach mal annehmen, dass John Damien weitermachen wollen würde, dann kämen wir auch maximal fünf Leute:

      Colt, Blade, John Damien, FreshRaven, Rhyno

      Rhyno hat als einziger beide Matches gespielt, was wohl nur damit zusammenhängt, dass er a) zuverlässig ist und b) mit Leuten gebookt wurde, die sich noch für die Liga interessieren. Fünf Leute sind für eine Liga einfach nicht lohnenswert. Ein Verabredungsthread macht da mehr Sinn.

      Zu Sebastian fällt mir gar nix mehr ein.

      Erstens, wegen solcher Postings:
      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=35004

      Zweitens, weil er KEINES seiner Matches in der AS-Liga gespielt hat.

      Mit Deadlines hat er's net so.
    • Crocodog schrieb:

      Wenn das alles gar kein Problem ist und Dir das Weiterführen der Liga auch unter diesen absolut suboptimalen Zuständen am Herzen liegt, kann ich Dir gerne anbieten, dass Du sie weiterführst. ;)


      Persönlich verstehe ich nun das Problem nicht. Wieso sollte ich die Liga weiterführen? Ich möchte das nicht und habe mich auch nie für die Leitung gemeldet. Das ich um die Liga kämpfe, ist doch mehr als Verständlich. In meinen Augen ist hier noch Leben drin.

      Nun wo es jedoch nicht optimal läuft (PSN Probleme, fehlende Leitung), scheint man direkt das sinkende Schiff verlassen zu wollen. Das finde ich persönlich ein wenig bedauerlich. Ich habe momentan einfach den Eindruck, dass du aufgrund der wenigen Spieler absolut keine Lust mehr hast und nun in den Sack hauen willst. So kommt es hier zumindest an. Da wird in meinen Augen zu schnell aufgegeben. Bitte nicht falsch verstehen. Das ist kein Vorwurf sondern nur mein Eindruck.

      Klar, fünf Leute machen nicht soviel Sinn, weil viele darauf keine Lust haben. Aber wenn dann Anna und Omega an Board bleiben, wären wir schon sieben. Vielleicht kommen in den ersten 2 Monaten dann auch neue Spieler hinzu. Die MMA Liga läuft auch nur mit 10 Leuten. Klein aber fein. Könnte auf diese Liga auch zutreffen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Sascha, ich weiß, dass es Dir große Freude bereitet, um den heißen Brei herumzureden und bemüht irgendwelche seichten, vermeintlich subtilen Seitenhiebe in Dein Satzgefüge zu packen. Ich lese sowas ja nicht zum ersten Mal, schließlich hast Du in der SvR 2011-Liga ebenfalls große Töne gespuckt, wir haben in Deinem Sinne einige Änderungen (Overall-Regel, you know) vorgenommen und Du hast Dich gleich darauf aus dem Staub gemacht. Fand ich damals auch nicht so pralle, ist mir bei Deinem "sinkendes Schiff"-Argument wunderbarerweise aber direkt eingefallen.

      Guck mal, im Grunde ist alles so simpel:

      > 11 Matches auf der Card - Deadline erst nach 1,5 Wochen
      > PSN-Ausfall, okay - PNS funzt wieder, extra eine PM an alle Leute rausgeschickt!
      > 3 Matches wurden gespielt, nur Rhyno hat beide Matches absolviert, also hätten die anderen sehr wohl 'nen Grund gehabt, hier reinzugucken
      > Extra-Hinweise im Thread, dass die Deadline kommt
      > Die meisten machen gar nix

      Unter'm Strich ist hier nicht viel Leben drin, nein. Und bittebittebitte² deklariere Deine Vorwürfe nicht als Eindruck. :D Du kannst klar und deutlich Deine Meinung sagen, dann muss ich beim Lesen Deiner Posts auch nicht immer so übelst meine Stirn runzeln. Ist jetzt keine Kritik, sondern nur mein Gesichtsausdruck beim Lesen. You know what I mean? ;)

      Ich kann gerne anbieten, die Diskussionszeit verlängern, aber ich renne hier keinem mehr hinterher. Wenn sich genug Leute melden würden, würde ich ja weiter machen. Wäre die Spieler-seitige Motivation wirklich vorhanden, müssten mir ja jetzt einige Leute die Türe einrennen. Wenn der eine oder andere von den noch aktiven Leuten angeworben werden könnte, würde das die Liga ja stärken.
    • Also ich würde eher NICHT mehr an der Liga teilnehmen.
      Bei nur 4-5 Mitspieler fehlt mir die Abwechslung. Nen weiterer Argument für mich ist, dass ich im Moment für das Spiel bei nem Verkauf noch etwas Geld dafür bekommen würde.
      Da ich das Spiel eh nur noch bei den LigaMatches gespielt habe, würde ich es sonst eher nicht behalten
    • Sascha, ich weiß, dass es Dir große Freude bereitet, um den heißen Brei herumzureden und bemüht irgendwelche seichten, vermeintlich subtilen Seitenhiebe in Dein Satzgefüge zu packen. Ich lese sowas ja nicht zum ersten Mal, schließlich hast Du in der SvR 2011-Liga ebenfalls große Töne gespuckt, wir haben in Deinem Sinne einige Änderungen (Overall-Regel, you know) vorgenommen und Du hast Dich gleich darauf aus dem Staub gemacht. Fand ich damals auch nicht so pralle, ist mir bei Deinem "sinkendes Schiff"-Argument wunderbarerweise aber direkt eingefallen.


      Ich merke schon es bringt nicht viel, mit Dir dahingehend zu diskutieren. ;) Du scheinst hinter jedem meiner Postings den Teufel zu sehen. Damit hat sich die Sache von meiner Seite aus erledigt. Ich werde mich der Entscheidung beugen. Damit hat sich das für die Zukunft erledigt.

      Aber bitte erzähl die SvR Story nicht ständig falsch. Ich habe die Liga offiziell verlassen (weil das Booking frustrierend war und Kidd trotz Feedback wochenlang nicht in Shows auftauchte). Danach habt ihr Änderungen vorgenommen (Overall Regel). Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt schon ausgestiegen. Ihr habt dann versucht mich umzustimmen, was nicht gelang. Weil ich daran gar kein Interesse hatte. Somit mag es stimmen, dass die Intention meine Person war. Jedoch habt ihr das nicht für mich umgestellt. Ich war schließlich ausgestiegen.

      Aber das gehört hier eh nicht hin. Zudem finde ich es merkwürdig, dass du immer wieder alte Geschichten hochholst. Das hat hier absolut nichts zu suchen. Wir reden hier schließlich über die All Stars Liga und nicht ob in China ein Sack Reis umgefallen ist.

      In dem Sinne......So long, and thanks for all the fish. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich lege Dir einfach einen Keks hin und sehe zu, wie Ihr kämpft. :facepalm:

      Sorry, aber ich stimme Dir zu, die Diskussion führt zu nix. An wem das liegt, kann jeder Leser hier für sich entscheiden. Wer jemand hier in der Lage ist, seine Posts mit Argumenten zu schmücken, kann er gerne vortreten, ich bin gerne zu Gesprächen bereit.

      @Anna: Ja, ebenso seh ich's auch. Bei fünf Leuten bringt es nichts, Cards aufzustellen, wenn man nach einem Monat wieder gegen die selben Leute kämpft wie im Vormonat.

      Als Tipp an die Leute, denen echt was an der Liga liegt und die die PS3-Liga noch retten möchten - packt Euch einfach in allen Foren, die Ihr regelmäßig besucht, eine der Liga-Sigs mit passendem Link in die Signatur. Siehe hier:

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=34708

      Werbemöglichkeiten sind ausgeschöpft, es existieren rund ein halbes Dutzend Threads für die Liga in verschiedenen Foren - halt nur dort, wo wir auch eine Genehmigung bekommen haben. Wenn Ihr online zockt und auf deutsche Spieler trefft, dann legt denen doch mal die Liga ans Herz. Wenn wir auf diesem Wege noch an einige Spieler kommen würden, ließe sich die Geschichte noch retten.