WWE '12: Previews-Thread (Gaming Ring & SFX360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '12: Previews-Thread (Gaming Ring & SFX360)

      Die Kollegen von GamingRing durften das Spiel schonmal anspielen.
      Ich finde , dass hat einen Thread verdient ;)

      Die Kollegen von Gamingring und SFX 360 hatten bereits die Gelegenheit, das neue THQ-Wrestlingspiel WWE'12 im Rahmen der Spielemesse E3 zu testen. Hier die wichtigsten Ernkenntnisse der Redakteure.

      Die Steuerung wurde im Vergleich zum Vorjahr geändert. So sieht die WWE'12 Tastenbelegeung aus:

      LStick – Move
      Dpad Up – Wake Up Taunt
      RStick – Change Grapple Position
      ... weiterlesen

      zum Gaming Ring Hands-On
      zum SFX 360 Hands-On
      zur Infoseite mit allen WWE'12 Fakten

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Tomy () aus folgendem Grund: Keine kompletten Artikel zitieren!

    • Es sind gute Sachen zu lesen, doch die Frage ist wie es am Ende umgesetzt ist und wie sich das Online niederschlägt.

      Ich probiere es lieber selbst aus und gebe dann ein finales Urteil ab. So wenn man liest hört es sich aber wie gesagt nett an und die Ansätze sind auf jeden Fall gut. Ich hoffe man hat an der Waffenphysik auch noch gearbeitet und die Bugs entfernt, welche zwar nicht so oft vorkamen (wegkatapultierte Leiter oder so etwas) aber dennoch nicht sein müssten.

      Ich hoffe irgendwie noch das man diese Greifanimation vor dem Finisher entfernt, es sieht soooooo bescheuert aus um ehrlich zu sein. Letztes Jahr hat mich das schon irgendwie total genervt und in den Jahren davor gab es diese Animation ebenfalls nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also gibt es denn jetzt doch wieder verschiedene Griffe?! Warum denn wieder die Belegung ändern wenn es im Grunde auch mit der alten Stuerung funktionieren würde? Naja das mit dem Limb modifier und dem dramatic Comeback ist ja schonmal gut. Allerdings finde ich die Vorstellung wieder auf B bzw. LT zu laufen etwas ungewohnt.
    • Ich habe den kompletten Artikel in einer News zusammengfasst:

      Die Kollegen von Gamingring und SFX 360 hatten bereits die Gelegenheit, das neue THQ-Wrestlingspiel WWE'12 im Rahmen der Spielemesse E3 zu testen. Hier die wichtigsten Ernkenntnisse der Redakteure.

      Die Steuerung wurde im Vergleich zum Vorjahr geändert. So sieht die WWE'12 Tastenbelegeung aus:

      LStick – Move
      Dpad Up – Wake Up Taunt
      RStick – Change Grapple Position
      ... weiterlesen

      zum Gaming Ring Hands-On
      zum SFX 360 Hands-On
      zur Infoseite mit allen WWE'12 Fakten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Ich hoffe habe es richtig gemacht, so müsste die PS3 Tastenbelegung aussehen:

      Linker Stick – Move
      Steuerkreuz nach oben – Wake Up Taunt
      Rechter Stick – Change Grapple Position
      X/Viereck – Grapple
      Kreis – Pin/Run
      Dreieck – Sigs/Finishers/Dramatic Comeback
      Viereck – Strike (weak/strong)
      L1 – Action
      R1 - Limb Modifier
      R2 – Counter
      L2 – Run / check adrenaline
    • Fisherman schrieb:


      Ich hoffe irgendwie noch das man diese Greifanimation vor dem Finisher entfernt, es sieht soooooo bescheuert aus um ehrlich zu sein. Letztes Jahr hat mich das schon irgendwie total genervt und in den Jahren davor gab es diese Animation ebenfalls nicht.


      Das war in einem Gameplay Trailer schon zu sehen. Die ist immernoch da und grade beim Wake-Up Taunt killt das die Atmosphäre extrem
      "Get Ready to Fly!"
    • Ich sagte ja, ich hoffe man entfernt sie "noch". Habe es angesprochen weil es im Trailer zu sehen war.

      Ist bestimmt damit Leute die in SvR 2007 schon nicht kontern konnten, weil es dort fordernd war, noch einfacher kontern können, weil man beim Finisher ja dann eine Animation sieht und den Konterzeitpunkt kennt.

      In 2011 und eigentlich allen Teilen nach dem 2007er wurde es einfacher zu kontern und selbst Casualspieler konnten oft gut kontern, selbst wenn dies nicht automatisch bedeutet zu gewinnen.
      Ein Spiel einsteigerfreundlich machen bedeutet aber in meinen Augen nicht, dass Kontersystem so zu programmieren, dass es keinen Unterschied zwischen geübten und beinahe ungeübten Spielern gibt. So kam es mir im letzten Teil nämlich sehr oft vor.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es auch ohne Greifanimation programmieren kann und der Finisher trotzdem bei nicht angeschlagenen Gegnern einsetzbar ist. Wenn man denn wollte.. :rolleyes:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ronin schrieb:

      Leider nicht wirklich neues, alles was sie dort beschrieben haben gab es schonmal in einer anderen Form in anderen Wrestlinggames. ;)


      Das ist ja nichts schlechtes. Warum Yukes oft Altbewährtes rausnimmt,bleibt mir eh ein Rätsel. Um diese älteren FEatures bzw. von anderen äteren Games als neu zu präsentieren, ist dann eh die Höhe.

      Bin echt mal gespannt, ob THQ/Yukes wirklich auf die Fans gehört hat. Glaube kaum, dass die Fans nicht wollten, dass es wieder nen Special-Ref gibt...
    • Crocodog schrieb:

      @JohnKramer94: Thx für den Hinweis! Vor allem dieser Teil des Textes dort hat mich richtig fröhlich gestimmt:


      Mich nicht, online mit leichter Verzögerung kann man aus Pins dann nicht rauskommen und diese Verzögerung gibt es nur dann nicht, wenn man nur Spieler aus einer Region auf einer guten Leitung hat.

      Wenn man gegen amerikanische Spieler spielt, muss man die Taste dann beispielsweise eine halbe Sekunde früher loslassen und damit fehlt einfach die Präzision in der Steuerung, innerhalb des Onlinemodus. THQ will es einfach machen, einfach die Turbo-Pad Leute um eine Möglichkeit des Betruges berauben, doch aufgrund von schlechten Servern anderen den Spaß mit wegnehmen :lol:

      Ob die Server besser sind wage ich zu bezweifeln, da diese in allen Smackdown! Teilen nicht gut waren und auch in UFC teilweise Verzögerung und Lags haben sollen, die das Spielen gegen andere Nationen zu einer Farce werden lassen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @JohnKramer94: Hier kannste sehen, wie spät es nach Pacific Time grade wäre:
      wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/pacific-time/

      Sind uns 9 Stunden hinterher quasi. Bei uns ist es 16:15, bei denen 7:15.

      5:20 PM bedeutet 17:20 bei denen. Sprich, Bei uns wird das... *rechnet* 2:20 sein. ;) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

      Fisherman schrieb:

      Mich nicht, online mit leichter Verzögerung kann man aus Pins dann nicht rauskommen und diese Verzögerung gibt es nur dann nicht, wenn man nur Spieler aus einer Region auf einer guten Leitung hat.

      Wenn man gegen amerikanische Spieler spielt, muss man die Taste dann beispielsweise eine halbe Sekunde früher loslassen und damit fehlt einfach die Präzision in der Steuerung, innerhalb des Onlinemodus. THQ will es einfach machen, einfach die Turbo-Pad Leute um eine Möglichkeit des Betruges berauben, doch aufgrund von schlechten Servern anderen den Spaß mit wegnehmen :lol:

      Ob die Server besser sind wage ich zu bezweifeln, da diese in allen Smackdown! Teilen nicht gut waren und auch in UFC teilweise Verzögerung und Lags haben sollen, die das Spielen gegen andere Nationen zu einer Farce werden lassen.


      Wenn Du mit Leuten aus Deutschland oder Europa (UK, Irland etc.) spielst, und darauf achtest, dass Dein NAT auf "open" ist, dann kann man weitestgehend lagfrei spielen. Zumindest mit 'ner 6000er oder besseren Leitung. Wenn Du z.B. Liga-intern hier spielst, wirste sehr selten überhaupt eine Verzögerung feststellen. Gegen random-Amis zu spielen ist natürlich was anderes - aber ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass man die Server auch geupgradet, bzw. auf die Ausschreie der Fans gehört hat und uns ein optimiertes Online-Play bietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost