Der Kaufthread - Preisübersicht, Vorbesteller-Boni etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Lieferung WWE 12 für Xbox 360 und Wii ist heute eingetroffen. :t-up:
      Verkaufsstart am 22.11. GameStop will von einem früheren Verkauf auch noch nix wissen. Wenn's irgendwo was Offizielles gibt, dass es eher verkauft wird, machen wir das natürlich auch.

      Ich hoffe, morgen kommen die People's Editions. Sonst muss doch noch ne First dran glauben, vor Neugierde ^^
    • Haha Amazon Besteller am Samstag...da rechnest du aber gegen dich^^

      Es würde mich bei Amazon überraschen, wenn es Freitag verschickt wird ;o

      Ich habe nun wieder bei SG vorbestellt, nachdem ich bei Amazon 4 Tage auf mein Spiel warten muss (kommt heute an).
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kleines Update, dass hier hoffentlich für freudige Augen sorgen wird. Ich war heute bei dem Gamestop, bei dem ich vorbestellt habe. Dort sagte mir der Verkäufer, dass ich das Spiel offiziell erst gegen Montag holen könnte, man es mir aber früher verkaufen könnte, wenn ich z.B. ein Foto knipse, das beweist, dass Mitbewerber (Saturn usw.) das Spiel bereits früher anbieten. Dann zieht Gamestop mit und gibt es früher raus.

      Schwupps, eben bei Saturn vorbei. Dort sagte man mir mit einem Grinsen, dass das Spiel entweder Freitag oder Montag in den Verkauf geht, der Samstag sich aber nicht lohnen würde, da da keine Lieferung kommt. Sprich, einfach mal am Freitag beim örtlichen Saturn vorbei gehen, gucken, ob WWE '12 schon im Regal steht, kaufen - oder knipsen und damit zu Gamestop, wo man's dann auch kriegt. Bei Saturn waren die Vorbesteller-Boxen auch schon alle weggeräumt, spricht wohl dafür, dass das Spiel heute oder morgen geliefert wird.
    • True Sensation schrieb:

      Haha Amazon Besteller am Samstag...da rechnest du aber gegen dich^^

      Es würde mich bei Amazon überraschen, wenn es Freitag verschickt wird ;o


      Wenn Amazon das Spiel früher bekommt wär ich mir gar nicht so sicher ob sie es nicht schon früher verschicken.
      Mario 3D Land und Zelda haben sie auch heute auf die Reise geschickt und der Release ist am Freitag.
    • True Sensation schrieb:

      Haha Amazon Besteller am Samstag...da rechnest du aber gegen dich^^

      Es würde mich bei Amazon überraschen, wenn es Freitag verschickt wird ;o

      Ich habe nun wieder bei SG vorbestellt, nachdem ich bei Amazon 4 Tage auf mein Spiel warten muss (kommt heute an).



      Tut mir leid wenn du 4 Tage auf dein Spiel warten musst. Ich habe bisher bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass ich die Spiele mind. 1 Tag früher habe als wie es raus kommt.

      Aber ich denke mal, mit Montag/Samstag liege ich nicht verkehrt.
      SPÄTESTENS Dienstag ist es bei mir ;)
    • Muss ich mal gucken, wie ich das mache. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust, vorher Fotos zu schießen, um das Game 2 Tage früher zu bekommen. Und dann ist noch nicht einmal sicher, ob man´s bekommt. Rufe mal am Montag an und frage, ob sie´s zum Verkauf bereit haben, damit ich es dann abholen kann.

      Ich beneide euch wirklich um eure kompetenten Gamestop-Verkäufer! Eure wollen euch das Spiel vielleicht 4 Tage vorher schon geben und meiner weiß noch nicht mal genau, dass das Spiel am 22. erscheint. Wenn´s dann gaaaaanz blöd läuft, bekomme ich es erst am 25.! Aber vorher werde ich denen schon ordentlich die Hölle heiß machen.

      Find´s immer blöd, wenn manche Leute ein Game, was ich unbedingt haben will, schon vor mir haben! ;) Aber ich werde schon dafür sorgen, dass es noch am Montag bei mir in der Playstation landet.

      Montag habe ich auch noch frei :D ;)
    • Guten Tag,

      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

      Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten
      Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-1417606-1762705 vom 16 Oktober 2011 geaendert und damit auch das
      voraussichtliche Lieferdatum:

      "WWE 12 - Collector's Edition"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 26 November 2011

      Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

      Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
      sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
      vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
      Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
      gegenstandslos.

      Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
      automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
      jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
      Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

      Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
      Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
      erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

      wasn da los die machen mir noch angst...bekomm ich das spiel erst am 26....das wär hart!