Erstes Video mit Gameplayszenen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheLegendTaker schrieb:

      Schon heftig wie wir über das Spiel diskutieren obwohl wir nicht ein mal die fertige Version gesehen haben.


      Ist doch bei THQ und Yukes immer dasselbe gewesen. Man verteufelt das Spiel und bekommt am Ende recht.

      Ich brauche keine fertige Version sehen, um zu sagen das das was ich gesehen habe Schrott ist.

      Alleine das Cory Ledesma bei denen noch angestellt ist dieser HYPOCRIT.

      Und was soll hier die Frage, kannst du es besser von anderer Seite?
      Die wollen das wir das Spiel kaufen, damit sie ihr Geld bekommen. Ich brauche doch nicht mir selbst ein Spiel entwickeln. Ich boykottiere es einfach mal wie sicher viele andere auch und dann wird THQ wohl merken das irgendwas nicht läuft.

      Es muss was großes passieren um die bis heute aufgebrachte Community zu beruhigen und ein großer Schritt von Spiel zu Spiel war nie da. Es gibt Spiele die eindrucksvoll bewiesen haben, wie ein Nachfolger auszusehen hat. Okay, es ist ein Sportspiel mit jährlichem Update, doch irgendwann muss mal der Sprung im Gameplay kommen und die Grafik muss zeitgemäß sein. Nichts ist bis jetzt passiert.

      Edit: Es ähnelt ein wenig der COD Serie, welche genauso stagniert nur mit dem Unterschied, dass dort das Gameplay in großen Teilen stimmig ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Bowser schrieb:

      Ich verlange nicht, dass die Leute UM den Ring aussehen wie die Leute IM Ring. Aber wenn man mal Fight Night (Detailgrad) oder die NBA2K Reihe (Größe der Arenen) anschaut, dann sieht man, dass durchaus vieeeeeeel mehr möglich ist.

      Hab mir grad mal ein Video zu NBA2K11 angesehn:
      youtube.com/watch?v=zsU-8gK3X7g

      Bei einem NBA-Spiel sind durchschnittlich bis zu 20.000 Leute in der Arena. Durch die aufs Spielfeld fixierte Kameraeinstellung sieht man nur die ersten paar Reihen und selbst dort wiederholen sich die Fans mehrfach - und so sehr viel schicker sehen sie nicht aus - das fällt nur nicht auf, weil die Kamera, wie das beim Basketball nunmal ist, mit den Spielzügen nach links oder rechts hechtet. Sieht man dann eine Sieges-Animation eines der Spieler, wird näher an ihn rangefahren - und siehe da, die Zuschauermasse, die hinter ihm jetzt weitaus tiefer blicken lässt, wird mit dem Blur-Effekt verwaschen, weil die auch net sooo schick aussehen. Beim Wrestling steht die Kamera oftmals länger still - in einer Position festgefahren quasi, sodass man während einer Move-Animation dazu tendiert, auch mal ins Publikum zu gucken. Natürlich sehen die Zuschauer scheiße aus, aber das tun sie bei NBA2K11 genauso. Und daher ist der Blur-Effekt bei WWE'12 sehr sinnvoll. In den Spielen werden viele hundert Fans gleichzeitig dargestellt und diese Menge an Leuten ist auch oft direkt im Bild - da kann man einfach nicht erwarten, dass jeder etwas anderes macht, jeder anders aussieht. Ich gebe Dir aber in einem Punkt recht - die Varianten, die z.B. das NBA-Spiel bietet (verschiedene Sitzposen, zwischendrin mal Bewegungen), würden WWE'12 auch gut tun. Wenn ich mich aber entscheiden müsste zwischen 8 Superstars im Ring oder schöneren Zuschauern, nehme ich lieber die 8 Superstars und akzeptiere den Blur.

      Bowser schrieb:

      Und bei NBA hat man mehr Figuren auf dem Parkett, hat Spiegelung und eine große Arena. Und selbst aus der Nähe sind die Zuschauer akzeptabel.


      THQ hat einen Jahresumsatz von ca. 400 Millionen, EA dagegen z.B. annähernd 4 Milliarden. Take Two (2ksports, für NBA2K11 verantwortlich) setzen um die 1 Milliarde um. Ich denke einfach, dass diese Sport-Spiel-Entwickler weitaus mehr finanzielle Mittel haben, die sie in die Entwicklung stecken können. In Interviews mit Ledesma und Co. ist auch immer herauszuhören, dass man einen klaren Kostenplan hat und abwägen muss, welches Feature, sogar welcher Wrestler es ins Spiel schafft und welcher/s nicht. An einem NBA- oder Fußball-Titel arbeiten vermutlich weitaus größere Teams als an den WWE-Games. Und die Sportverbände dahinter bezuschussen das sicher auch großzügiger als die WWE es kann. Deswegen finde ich es nicht sooo fair, darüber zu meckern, wenn andere Sport-Titel bessere Technologie usw. bietet als der neueste Wrestling-Titel.
    • Die ersten bewegten Bilder sehen ja nicht gerade vielversprechend aus. Alleine schon, wie The Miz bei Ortons "Klopfen auf den Boden" wieder nach hinten "rutscht" weil die Ringseile im Weg sind, lässt das Spiel wieder nur wie einen Aufguss wirken.

      Es mag ja sein, dass sich noch Vieles ändern kann, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich da nicht dran. Genauso wird das Spiel auch in der fertigen Version aussehen, weil es so schon seit 4 Jahren aussieht. Und genau, wie die letzten 4 Jahre wird THQ auch diesmal genug Geld damit machen, um es auch im nächsten Jahr wieder genau so aussehen zu lassen.
      [COLOR="White"]Lecker is' mir lieber[/COLOR]
    • t-p-d-a schrieb:

      Kannst du es besser? dann mach es, wie ich solche Menschen hasse. Mach es doch selber und mach uns ein Wrestling-Game wo jede Zielgruppe zufrieden ist


      Türlich kann ich es besser. Ich modeliere selber 3D Stages. Und die sehen um längen besser aus als die von THQ. Ich meine ja nur das die seit Jahren den gleichen Entwickler benutzen. Irgendwann müssen die merken das die etwas ändern müssen. Und wenn die bei dem gleichen Entwickler bleiben wollen, dann sollen sich die Japaner mehr anstrengen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • RkoPlayer schrieb:

      Das Problem ist einfach das sie sich mal mehr als 1 Jahr Zeit lassen sollen!


      So sehe ich das auch. Ein gutes, funktionierendes Grundspiel rauszubringen, meinetwegen gerne mit diesem DLC-Plan (günstiges Game, weniger Umfang, unter'm Strich aber riesiger Umfang über die Zeit durch DLC-Erweiterungen) wäre sehr sinnvoll. Die Entwicklungskosten fürs Folgejahr lieber in ECHTE Patches, die Probleme beheben, investieren. Anti-Cheat-Systeme (will man mir erzählen, man könnte nicht erkennen, ob ein Spieler schnell A drückt oder Autofire einsetzt? So schnell kann NIEMAND manuell tippen) und stabilere Online-Server als die alten Gamespy-Kisten wären auch sinnig. Mit einer normalen 6000er Leitung kann ich jedes erdenkliche Spiel online spielen - flüssig, auch mit mehreren. Nur SmackDown zickt seit Jahren immer wieder rum - mit 10-Sekunden-Verzögerungen und komplett unspielbaren 6-Player Matches. 8 Wrestler gleichzeitig im Ring bringen nix, wenn man als passionierter Online-Spieler keinen Gebrauch davon machen kann.

      TheLegendTaker schrieb:

      Türlich kann ich es besser. Ich modeliere selber 3D Stages. Und die sehen um längen besser aus als die von THQ. Ich meine ja nur das die seit Jahren den gleichen Entwickler benutzen. Irgendwann müssen die merken das die etwas ändern müssen. Und wenn die bei dem gleichen Entwickler bleiben wollen, dann sollen sich die Japaner mehr anstrengen.


      Okay, das kann man jetzt beim besten Willen nicht so stehen lassen, ohne das unter Beweis zu stellen. Zeig mal eine Deiner Arbeiten und stell ein Video davon online.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost


    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @ Dakaay
      Du hast vollkommen Recht. Die E3 zeigt uns das wahre Game.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Crocodog schrieb:

      THQ hat einen Jahresumsatz von ca. 400 Millionen, EA dagegen z.B. annähernd 4 Milliarden. Take Two (2ksports, für NBA2K11 verantwortlich) setzen um die 1 Milliarde um. Ich denke einfach, dass diese Sport-Spiel-Entwickler weitaus mehr finanzielle Mittel haben, die sie in die Entwicklung stecken können. In Interviews mit Ledesma und Co. ist auch immer herauszuhören, dass man einen klaren Kostenplan hat und abwägen muss, welches Feature, sogar welcher Wrestler es ins Spiel schafft und welcher/s nicht. An einem NBA- oder Fußball-Titel arbeiten vermutlich weitaus größere Teams als an den WWE-Games. Und die Sportverbände dahinter bezuschussen das sicher auch großzügiger als die WWE es kann. Deswegen finde ich es nicht sooo fair, darüber zu meckern, wenn andere Sport-Titel bessere Technologie usw. bietet als der neueste Wrestling-Titel.


      Aber DAS ALLES ist mir als Spieler doch sowas von egal. Warum sollte mich interessieren, wie viel Geld die haben? Das hat doch mit Fairness nix zu tun. Ich möchte ein vernünftiges Spiel. Punkt.

      @Dakaay & Legendtaker:

      Das wird jedes Jahr von irgendwelchen Leuten "erhofft". "Die Entrance-Attire kommen noch!!!" "Das Spielprinzip wird noch verbessert!!!!" "Die KI ist nur in der aktuellen Fassung dumm wie Brot!!!"

      Und am Ende gucken alle wieder so: :facepalm:
    • Bowser schrieb:

      Aber DAS ALLES ist mir als Spieler doch sowas von egal. Warum sollte mich interessieren, wie viel Geld die haben? Das hat doch mit Fairness nix zu tun. Ich möchte ein vernünftiges Spiel. Punkt.


      Natürlich wollen wir alle ein vernünftiges Spiel. Ich sehe das ja genauso wie Du. Aber wenn der reiche Hannes von nebenan zum 18. einen Jaguar bekommt und der arme Dimitri einen Golf, dann kann er ihn zwar tunen, aber es wird trotzdem kein Jaguar daraus werden. Denn Hannes' Eltern sind Architekten, während Dimitri's Papa Fischer und seine Mutter Go-Go-Tänzerin ist.
    • Und Crocodog? Wie findest du meine Arbeit?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ja, ich habe auch keine über 1000€ teure Designersoftware :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Bowser schrieb:



      Das wird jedes Jahr von irgendwelchen Leuten "erhofft". "Die Entrance-Attire kommen noch!!!" "Das Spielprinzip wird noch verbessert!!!!" "Die KI ist nur in der aktuellen Fassung dumm wie Brot!!!"



      Die Sache ist aber, ihr kritisiert das Gameplay obwohl ihr das neues Gameplay in diesem Video garnicht gesehen habt, sondern bloß irgendwelche moves. Würdet ihr vollständiges Match zu sehen bekommen, dann kann ich ja verstehen warum das einem nicht gefällt.
    • TheLegendTaker schrieb:

      Ja, ich habe auch keine über 1000€ teure Designersoftware :)


      Definitiv gute Arbeit von dir, aber der Vergleich hinkt leider etwas, denn hier wird ja ein Spiel entwickelt, welches auf einer bzw verschiedenen Konsolen laufen soll.
      Yukes muss sicherlich hier und da Abstriche machen um ein flüssiges Gameplay zu ermöglichem, zum anderen sind sie durch ihr Entrancesystem auch immer an festgelegte Rampengrößen gebunden, etc.

      Während es sicher toll wäre, Kameramänner, Timekeeper, Ringannouncer, etc. am Ring zu sehen oder evtl. sogar mit ihnen interagieren zu können (Stuhl vom Ringannouncer klauen), so denke ich doch, dass solch eine Änderung im Moment absolut zweitrangig ist.
      Alle meckern hier immer am Gameplay, Animationen, etc.
      Von den Leuten wäre durch diese Änderungen auch keiner zufrieden, im Gegenteil, wahrscheinlich würde noch mehr gemeckert werden, weil man sich mit soetwas beschäftigt anstatt am Gameplay zu feilen ;)
    • Crocodog schrieb:

      Natürlich wollen wir alle ein vernünftiges Spiel. Ich sehe das ja genauso wie Du. Aber wenn der reiche Hannes von nebenan zum 18. einen Jaguar bekommt und der arme Dimitri einen Golf, dann kann er ihn zwar tunen, aber es wird trotzdem kein Jaguar daraus werden. Denn Hannes' Eltern sind Architekten, während Dimitri's Papa Fischer und seine Mutter Go-Go-Tänzerin ist.


      Ich glaube tatsächlich, dass ein gutes Drumherum nicht NUR mit dem Budget zusammenhängt. Ich erwarte und brauche KEINEN Fotorealismus, aber ich erwarte, dass man einen Fortschritt sieht. Seit Jahren sieht alles gleich aus. Warum setzt man bei PPVs nicht mal die Spanier an den zweiten Tisch? Warum gibt es keine Kameraleute? Warum ist das Punlikum so eintönig?

      Und zum (wichtigeren) Gameplay: Nein, ich habe es natürlich noch nicht gespielt. Aber man erkennt anhand der Videos schon einen Ansatz, der sehr nach "die alte Laier" aussieht.
    • Du kannst ja nicht ernsthaft erwarten das sie jeden vorhandenen Move neu animiert haben. Natürlich haben die ihre Vorhandenen Moves wieder eingebaut. Viel anderst sehen die Moves in echt ja auch nicht aus, also seh ich da grundlegend auch kein Problem drin. Viel mehr sah man in dem "tollen" Gamplay Video ja dann auch nicht und das das ständige Gebeame ein Ende hat sah man ansatzweise ja auch und das ist im vergleich zum Vorgängern doch schon mal ein riesen vorteil.
      Was mich aber stört ist das Orton wieder vor dem RKO in die Luft packt. Das ist einfach unmöglich das sie diesen Bug immernoch nicht beheben konnten den das sieht einfach nur dumm aus.
    • Das ist kein Bug sondern wurde wohl so gemacht, da es nur noch einen Konterbutton gibt und der Finisher so als Grapple zählt..waren wohl einfach nur zu doof das richtig zu programmieren also kann man es wohl doch als Bug zählen. Sieht wirklich total beschissen aus.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Du kannst dich auch nicht entscheiden, hm?"Das ist kein Bug, das ist scheinbar doch ein Bug.". ;)

      Auf jeden Fall ist dieses Video noch von einer früheren Version. Man muss die Zeit abwarten, was und ob noch daran etwas verbessert wird. Vor allem das Einfrieren des Ringrichters hat mich arg enttäuscht. Das gehört zu den Dingen, die einfach nicht mehr vorkommen dürfen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick