Darksiders II [PS4, X1, PS3, PC, Xbox 360, Wii U]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordecai schrieb:

      @Lucifer:
      Spoiler anzeigen
      Krieg wird nach dem Intro ja für 100 Jahre in Ketten gelegt während sein Prozess stattfindet und Tod ist praktisch während Krieg vor dem Konzil steht unterwegs um einen Weg zu finden seinen Bruder zu entlassten.


      Spoiler anzeigen
      Ich glaub aber Lucifer hat nicht ganz unrecht, denn Tod wird ja nach dem Tutorial schon in eine andere Welt/Dimension geworfen die wohl schon weltlich gesehen weit in der Vergangenheit sein kann. Diese "Erschaffer" in dieser Welt machen ihrem Namen ja alle Ehre und haben wohl die Welt erst entstehen lassen. Demzufolge denke auch ich das alles was nach dem Tutorial in Teil 2 passiert in einem Parallell-Universum stattfindet. Laut Wikipedia wird diese Ebene "Nether Realms", eine Ebene zwischen Himmel und Hölle genannt. Aber ist schon etwas tricky...
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Also nochmal zu meiner Sache, ich hab das Intro jetzt nochmal gezockt und alles schön aufgeschrieben was der Erzähler nachdem Tutorial sagt. (Wie immer auf englisch^^)

      Spoiler anzeigen
      "The uncountable wolrlds of our universe swirl in an endless Abyss. Many worlds ravaged by time of conflict are swallowed by the abyss, returned to nothingness from which they were formed. But others linger for eternity on the Brink of Annihilation, that creation might be balanced with destruction.

      And in the Final Moment of Battle, Death was banished to one such world in the autumm of its life, yet not far from the edge of darkness. Had Death been sent to his Doom? That answer would be found in the Horsemen's Future-and in his Past"


      EDIT: Nun hab ich mir das auf Deutsch auchmal "angetan" via Colts Lets Play:
      Spoiler anzeigen
      "Die unzähligen Welten unseres Unversums wirbeln ein einem endlosen Abgrund. Viele Welten, die durch Zeit oder Streit vom Abgrund geschluckt wurden, sind in das Nichts zurrückgekehrt, aus dem sie geformt wurden. Doch andere Stehen Ewigkeiten am Rande der Auslöschung, damit die Schöpfung durch zerstörung vielleicht ausgeglichen werden kann.

      Und im letzten Moment der Schlacht wurde Tod in eine solche Welt verbannt - im Herbst seines Lebens, doch nicht fern vom Rand der Finsternis. Wurde Tod in sien Verderben geschickt? Die Antwort sollte sich in des Reiters Zukunft finden - und in seiner Vergangenheit.


      Somit hatte als nicht ganz unrecht.
    • Ich schätze auch mal
      Spoiler anzeigen
      das es noch einige twists geben wird im Laufe des Spiels. Ja es ist wohl ein paralel Universum, aber die Zeit ist unverändert. Krieg fragt ja auch im ersten Teil wie lange er fort war. Also weiß man evtl. Nichtmal wann alles genau passiert. Nur der Anfangspunkt ist definiert, da der Rabenvater ja erwähnt, dass Krieg momentan vor dem Konsil in Ketten liegt.
    • hell´s pet schrieb:

      Das wird wohl der letzte Teil sein. "Pest" könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber wie will man "Hungersnot" personifizieren?


      Die gibts nicht bzw. heissen in Darksiders anders. ;)

      zur Story
      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe halt nur es geht am Ende von Teil 2 noch so weit das das Ende von Teil 1 aufgegriffen wird. Also wo die 3 Reiter Krieg zu Hilfe kommen. Weil dieser Part fehlt ja sonst noch, also sozusagen die grosse Endschlacht. Darksiders 3 ist also vielleicht gar nicht so unrealistisch.
      Be water my friend
    • Also ich bin momentan im 3ten Akt, insgesamt solls wohl 4 geben. Für Darksiders 2 brauch man auch keine Demo, das Spiel macht echt Spaß und vieles richtig.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Also ich bin nun endlich im zweiten Reich, dem Kingdom of the Dead. Hier wird das Game für mich viel besser als die ersten 25% im Makers Realm.

      Was mir aber bisjetzt aufgefallen ist, ist das Darksiders 2 sehr von der Zahl 3 angetan ist oO

      Spoiler anzeigen

      Tri-Stone
      3 Steine für den Guardian
      3 Steine für den Arena Champion
      3 Seelen für den King of the Dead

      Zieht sich die Zahl 3 noch weiter durch den Plot? ^^
    • Ich bin nun im Dritten Realm...

      Spoiler anzeigen
      Welches ja die Erde ist. Und ich möchte sagen ich hasse es.

      Warum? nun meine Sense ist nutzlos, bei den Schaaren der Gegnern und obwohl gleichem Level richte ich wenig aus. Und man ist auf Schusswaffen der Hellguard angewiesen. Als ich nen Grenade Launcher fand, der noch wie der Revolver aus Resistance die Projektile zünden kann, renne ich nun durch den Schlauch des Level Designs und muss alles übern haufen Qualmen. Sowas stört mich bsp. gewaltig. Es macht einfach mir so keinen Spaß.
    • Spoiler anzeigen
      Mochte das level auch nicht wirklich aber ich hatte meine verfluchten sensen die eis schaden und kritischen schaden ohne ende machten und da braucht man eigentlich nur 3-4 treffer gegen diese gegner. Nur gegen die großen habe ich die schusswaffen benutzt da diese mich sonst wirklich platt gemacht hätten.Das level ansich gehört zu einem der ganz wenig schlechten des spiels.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Jo, nachdem ich die 3 geforderten Teile aus den 3 "Abschnitten" gesammelt hatte (Das Spiel ist wirklich verliebt in die Zahl 3, wenn man drauf achtet.) War ich dann auch nach ner guten halben - ganzer Stunde fertig, aber ich find das trotzdem ekelhaft. Ich dachte teilweise das mir die PS3 einfreeze, soviel wie da explodiert ist und angerannt kommt.
    • Kann mir jemand beim Labyrinth des Seelenlenkers weiterhelfen? Ich blicke da nicht so richtig durch und begreife das mit den Schriftrollen und den Koordinaten nicht so ganz. Wenn auf einer Rolle z.B. N-W draufsteht, muss ich dann zuerst nach Norden und dann nach Osten gehen? Und bei den Geheimnissen z.B S-O dann nach Süden und danach nach Osten? Sind das Truhen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Wenn auf einer Rolle z.B. N-W draufsteht, muss ich dann zuerst nach Norden und dann nach Osten gehen? Und bei den Geheimnissen z.B S-O dann nach Süden und danach nach Osten? Sind das Truhen?


      Ja. Wobei natürlich N-W für Norden -> Westen steht und nicht für Osten wie Due schreibst;)
      Du musst immer alle Gegner besiegen pro Raum und gehst dann 1 Portal weiter.
      Die Geheimnisse sind Truhen sofern ich mich erinnern kann, ist schon paar Monate her.
      Be water my friend
    • Sollte natürlich Westen heißen. Da bin ich beim Schreiben wohl unbemerkt durcheinander gekommen. ^^
      Gut, dann werde ich damit versuchen mich durchzuschlagen. Danke dir.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Spiel zwar bereits durch, aber such gerade noch die weiteren Geheimnisse.
      Kann es sein, dass man so ab Level 20 keine Erfahrungspunkte von den Gegnern mehr erhält?
      Erledige immer wieder Gegner, aber bei den EP tut sich nichts.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick