TNA iMPACT Tour in Deutschland abgesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin höchstwahrscheinlcih in London dabei. Tickets gibts aber nur im 2er Pack. (-.-) Würde dann direkt erste Reihe am Ring (TV Area) buchen. Preis pro Karte 180€ + Flug, Hotel usw. (zusammen ~300€) wenn da noch jemand Interesse hat, kann er sich ja melden, ansonsten wird es nächste Woche irgendeine "schlechtere Karte" :/
    • Die TNA verbockt sich das immer mehr mit den deutschen Fans!! Dabei war Essen laut Eventim relativ gut besucht. Ich versteh's nicht! Solche Versager, mal ganz ehrlich. Gestern Abend Karte gekauft, heute wieder zurück... lächerlich! Und darum bin ich seit über 20 Jahren WWE-Fan!
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt
    • Ihr wisst aber schon, dass TNA nur teilweise Schuld hat und die Verantwortung eher beim Veranstalter SHOOTERS liegt? Er hat dafür zu sorgen, dass die Hallen voll werden und wenn man von mehreren Leuten liest, die in Essen direkt wohnen oder aus dem Essener Raum kommen und noch nie irgendwie nen Plakat gesehen haben, kann nur denen die größte Schuld in die Schuhe geschoben werden. Und warum man Essen absagt, verstehe ich auch nicht. Ob man jetzt nicht so viel Gewinn macht,wie evtl. utopisch eingeplant - vll. dachte man sich bei Shooters man hätte es mit der WWE zu tun xD - was gibts tolleres als die Grugahalle 3/4 oder mehr voll zu bekommen?
    • So ein scheiß-.- ich warte mit freude seit ein halbes jahr und dann muss ich sowas lesen ( Ich hab mich so auf Sting gefreut-.-...
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge