News vom 16.05. - 22.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, problematisch würde das nur, wenn irgendwer nicht nur in einem Staat wohnt. Wer in Florida wohnt, guckt das zur Floridaaustrahlungszeit und ihm dürftes relativ egal sein, wann das in Texas, Michigan oder Alabama läuft.
      Du kennst dich da bestimmt besser aus, Sascha, aber ich weiß nicht, inwiefern das für den Durchschnittsami schlecht sein sollte.

      Anna schrieb:

      Also ich finde Vengeance viel besser als diese ganzen neuen Namen.
      Vor allem weil Vengeance eine sehr wichtige Geschichte geschrieben hat.
      Da wurde ja 2001 mit Jericho der erste Undisputed World Champion ermittelt. Also Vengeance hat schon WWE GEschichte geschrieben und gehört auch in den PPV Kalender


      Also der Undisputed-Titel ist ja auch Geschichte, dann passt das doch. Und Jerichos erster Titelrun war auch nichts, was man unbedingt dick in die Geschichtsbücher schreiben müsste
      "Get Ready to Fly!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoonshineKiller ()

    • Darum ging es mir nicht, Moonshine. Ich versuche es Dir deutlicher an einem Beispiel zu erklären.

      Nehmen wir ein deutsches Beispiel. Du siehst in einer Zeitung eine Werbung für Schlag den Raab. Darunter steht "läuft am Samstag auf Pro 7". Wenn du also Abends die Kiste und Pro7 einschaltest, läuft diese Show auf dem besagten Sender. Egal in welchem Bundesland du dich befindest.

      RoH kann man jedoch nicht so bewerben. Weil die Show vermutlich in zahlreichen Staaten auf einem anderen Sender läuft (weil man keinen Vertrag mit einem Network hat). Jegliche Werbekampagnen müssten lokal ablaufen und für das jeweilige Bundesland angepasst werden. Sowas kostet Geld. Sicherlich wird man entsprechende Einträge in TV Guides usw finden. Das steht außer Frage. Das ändert aber nichts an der Sachlage.

      Hätte man einen Network Deal, würde die Sache anders aussehen. Da weißt du das RAW am Montag Abend auf USA Network läuft oder TNA Impact am Donnerstag auf Spike. Egal wo du bist. Egal welche Zeitung oder Werbeanzeige du liest. Wenn du die jeweiligen Sender empfängst (was auch nicht immer gewährleistet ist), kannst du die Sachen auf dem Heimatsender schauen. RoH hat dahingehend keine eigene "Heimat".

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Jegliche Werbekampagnen müssten lokal ablaufen

      ;)

      Was damit mein Problem ist, habe ich ja erklärt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Dass man sich für Vengeance nun entschieden hat, gefällt mir. Uprising ist aber auch kein schlechter Name gewesen.

      Für Ring of Honor freut es mich ebenfalls, dass sie es geschafft haben bei diesem Sender zu landen, auch wenn es natürlich bzgl. der Ausstrahlungsreichweite nicht das allerbeste ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick