News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News zu WWE '12



      WWE Games Creative Director Cory Ledesma beginnt allmählich, mit ersten Infos zum neuesten WWE-Game herauszurücken. Nach aktuellem Stand ist davon auszugehen, dass wir erst zur diesjährigen E3 in Los Angeles (vom 07.-09.06.2011) handfeste Informationen zum möglichen, neuen Ableger der "SmackDown vs RAW"-Reihe vorgesetzt kriegen. Dennoch wird es bereits vorher erste, leicht kryptische Hinweise zum neuen Spiel geben - auf seinem Twitter-Account wird Cory Ledesma in den kommenden drei Wochen immer freitags ein Anagramm veröffentlichen, das, sofern richtig umgemodelt, einen subtilen Hinweis auf das neueste Projekt bieten wird.

      "SmackDown vs RAW" wird zwar in der offiziellen Ankündigung im WWE Games-Blog nirgends direkt erwähnt, aber es darf davon ausgegangen werden, dass es hier ganz klar um SvR 2012 geht. Das erste Anagramm lautet "Oh Singing Mecca", was von vielen Leuten aus den Communites in "Change Is Coming" übersetzt wurde. Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass im Blog-Artikel ein Screenshot aus dem "WWF Arcade Game" aus den 90er Jahren abgebildet ist. Dieser zeigt Razor Ramon und Shawn Michaels - ein möglicher Hinweis auf neue Legenden? Und wieso schreit Miz da einen Koalabären an? Ein "Miz vs Koala"-RTWM vielleicht?


      Quelle: WG Newsboard

      Es darf spekuliert werden!


      >> Liste der Anagramme

      #1 // 13.05.2011 // "Oh Singing Mecca" // LINK
      #2 // 20.05.2011 // ""Heaven Deciding The Vacant Needs" // LINK
      #3 // 27.05.2011 // "A Heartbroken Pen Igniting" // LINK

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • springen die thq leute jetzt also auch auf den "save us" zug auf und machen einen auf mysteriös. "change is coming" klingt schon mal gut. die frage ist nur, wieviel change denn so kommt. bin mal gesapnnt, obs da noch andere passende anagramme zu gibt.

      die bilder von miz & razor/hbk könnten auch einfach ohne zusammenhang gewählt worden sein. vielleicht haben die poster einfach ein passendes/lustiges motiv gesucht und sind bei den beiden hängengeblieben. da würde ich jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. wobei eine miz vs koala rtwm sicherlich nen besonderen anreiz hätte :D
    • Es würde mich doch sehr wundern, wenn man Shawn Michaels nicht als Legende rein bringen würde. Und über Razor Ramon würde ich mich ebenfalls freuen, wobei ich nicht sicher bin, ob er einen Legends-Vertrag mit der WWE laufen hat. Aber die haben ihn ja bei seiner Therapie etc. unterstützt, bzw. einen großen Batzen davon finanziert. Gerade jetzt, wo es ihm so schlecht geht, würde es mich freuen, wenn die WWE sich zu ihm, bzw. seinen großen Erfolgen in den 90ern bekennen würde. Aber ich glaube auch, dass einige der neuesten Hall of Famer der Class of 2011 zu den üblichen Verdächtigen zählen. So glaube ich fest daran, dass Animal und Hawk von der LoD drin sein werden - Animal hatte in einem Interview kürzlich verkündet, dass die WWE die LoD in "ihren nächsten Games" featuren wird.

      Ich kann mir außerdem sehr gut vorstellen, dass man einen Miz-RTWM drin haben wird! :)
    • das klingt doch vielversprechend^^ In meinen augen heißt "Change is Coming" = ByeBye HctP Engine xD.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ich denke es ist einen neue engine. 1. Weil es keine PS2 version mehr gibt. Sie mussten mit der alten engine arbeiten, sonst könnte die ps2 das nicht grafisch aushalten. 2. Alle kunden rufen schon nach einer neuen engine, und thq ist nicht taub. Denke Nr. 1 trifft es eher.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich würde mich über eine neue Engine auf jeden Fall mehr freuen als über irgendein "Feature", mit dem man dick wirbt, das am Ende aber doch keinerlei Auswirkung auf den Langzeitspaß hat. Siehe die letzten Jahre - Tag Team Action, Physik-Engine usw...! Ich denke, die Zeichen stehen so gut wie noch nie, dass wir nach annähernd zehn Jahren eine brandneue Engine kriegen. :)

      Das Einzige, was mich daran zweifeln lässt, ist die Tatsache dass die WWE Games quasi konkurrenzlos auf dem Markt sind. Es gibt keine Alternativen. Ich wünschte mir, TNA oder andere Ligen würden mal aus dem Quark kommen und richtig fette, konkurrenzfähige Games auf den Markt bringen, die vor allem online funktionieren. Denn im Endeffekt spielen die meisten ja auch bei SvR langfristig den Universe- oder Online-Mode.
    • Ich würde auf jeden Fall skeptisch bleiben. "Change is coming" kann so viel bedeuten, dass es am Ende vielleicht auch nur irgendein Feature sein könnte, das dann wieder größer beworben wird.

      Shawn Michaels halte ich aber ebenfalls für eine wahrscheinliche Legende im Spiel. Da frage ich mich, ob man ihn im "aktuellen" bzw. mit seinem Aussehen von WrestleMania XXVI ins Spiel bringt oder ihn klassisch ins Spiel integriert.

      Über Scott Hall bzw. Razor Ramon würde ich mich ebenfalls riesig freuen. Genauso auch über Kevin Nash bzw. Diesel, bei welchem es ja auch nicht unwahrscheinlich ist nach seinem Auftrit beim diesjährigen Royal Rumble.
      Wäre dann toll, wenn beide dann auch ein zusätzliches nWo Outfit bekämen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Regnat schrieb:

      Über Scott Hall bzw. Razor Ramon würde ich mich ebenfalls riesig freuen. Genauso auch über Kevin Nash bzw. Diesel, bei welchem es ja auch nicht unwahrscheinlich ist nach seinem Auftrit beim diesjährigen Royal Rumble.
      Wäre dann toll, wenn beide dann auch ein zusätzliches nWo Putfit bekämen. :)


      Vielleicht gibt's ja irgendwas rund um die Kliq - eine RTWM-Storyline oder so? Waltman und Nash waren ja beide bei der HOF anwesend, Hunter ist aktiv, Michaels wird sicherlich 'ne Legende... fraglich nur, ob sie endlich mal Hall drin haben werden.
    • "Change is coming", klingt so als würde eine neue Engine kommen ... FINALLY ... jetzt wo die PS2 weg ist ... FINALLY ... ist es jetzt an der Zeit dafür :)
      Micheals als Legende muss unbedingt rein als HOFer (mit allen seinen Attires, 90er, WM XXVI und DX), hoffe dass sie Hall auch mitreinnehmen als anerkennung für ihn.
      Mal abwarten was die Zukunft für News bringt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

    • Gratulation an THQ. Man startet eine kleine virale Werbekampagne und direkt fangen die Communitys weltweit die Träumereien an. :D Ich kann euch nur den Tipp geben, dass ihr in solche Worte nicht zuviel Erwartung steckt. Das kann nur nach hinten losgehen.

      Falls das Anagramm richtig gelöst wurde, kann selbst ein Satz wie "Change Is Coming" in unzählige Richtungen interpretiert werden. Denkt nur an vorletztes Jahr und "It's Your World Now". Wieviele haben da im Vorfeld von weitläufigen Anpassungen gesprochen? Das ernüchternde Resultat sah man im Oktober. Das sind halt leere PR-Phrasen um Spieler anzufixen. Zudem muss das Anagramm ja nicht einmal richtig gelöst sein.

      Ich erwarte genau das, was THQ/Yukes seit Jahren präsentiert. Ein lauwarmes Update ohne tiefgreifende Weiterentwicklungen im Bezug auf das Gameplay oder die Engine.
    • Ich denke schon das die einiges ändern könnten.

      2011 hat mir richtig gut gefallen und steht bei mir auf Platz 3 der Smackdown Liste. Platz 1 ist Here comes the Pain und Platz 2 ist SvR 2006 bei mir, das war richtig gut und bleibt unvergessen bei mir, denn da wurde der Traumhafte GM Mode eingefügt.

      Und das war so eine Sache, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, dieser Modus wurde nicht angekündigt, er war total geheim und wurde erst ne Woche vor Release durch Cover Shots entdeckt. Man muss sich mal zu Augen führen wie krass das von THQs Seite eigentlich war. Den 2. größten Modus bzw. das 2. größte Feature als Überraschung zu bringen. Aber das ist ja das nächste, für wen? Nicht etwa für Gelegenheitskäufer, nicht für Marks, nicht für zwischendurch Wrestling gucker und auch nicht für den 08/15 Standard Fan, sie bauen so ein Riesen Feature ein, so ein Riesen Modus, der dann bis kurz vor Release geheim gehalten wurde und einzig und allein ein Modus für Hardcore Wrestling Fans ist, für Smart Marks, sowas kann ich mir heute ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, so eine Aktion und das war ein dickes dickes Danke an die Wrestling Fans, denn zu mehr war das nicht gut, Marketing Technisch gesehen und sie haben es trotzdem gemacht und das gebührt Respekt.

      Sie können wenn sie wollen und ich bin gespannt.

      Während ich 2010 sehr wenig gespielt hab spiele ich 2011 immernoch, das am 3. längste Spiel nach 2006 durch die Physik und den Universe Modus, der nicht mal halb so gut ist wie ein funktionierender GM Mode und der noch extrem, wirklich extrem verbesserungswürdig ist. Trotzdem bringt der alleine mich schon dazu das Spiel sehr lange zu spielen und mit dem nächsten Teil können sie noch ne Schippe drauf legen, ich bin gespannt.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich habe eben in Corys Blog rengeschaut und dort eine Nachricht von ihn gelesen, in der steht, dass das nächste Anagramm in Verbindung mit dem ersten stehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Aber THQ weiß auch das sie Jahr für jahr weniger Käufer haben und THQ braucht die Kunden und ne "neue" WWE Serie die nicht mehr Smackdown vs. RAW heißt wäre auch denkbar weil die PS2 is nun weg und die Erfahrung für Next Gen Konsolen sind defintiv da!


      Zahlen sind heutzutage allgemein niedriger. Zudem verkauft sich die SvR-Reihe weiterhin gut. Gerade hier macht THQ viel Kohle. Damit brüstet man sich ja auch in jedem Jahr. Der Name SmackDown vs. Raw ist etabliert. Ein neuer Name bedeutet auf der anderen Seite immer ein Risiko. Gleiches gilt für komplett neue Entwicklungen. Das ist ja der Grund, warum wir diese ganzen Jahres-Updates sehen. Es ist die sichere Variante für Publisher.