News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn wir dem vertrauen können was Ledesma alles schon erzählt hat hat es den Anschein das es das Wrestling Game aller Zeiten wird.Wird es wie ich vermute nicht.Der Liebe Ledesma ist einer der besten Pressesprecher die ich kenne neben Robert Bowling und dem einen von Call Of Duty Black Ops wo mir der Name entfallen ist.Warum sind diese so "toll" und warum sind diese in meinen Augen die "besten".Ganze einfach aus dem Grund wie ich es schon mal erwähnt haben das diese Menschen mit kleinen Worten große Meinungen und Diskussionen entwickeln.In dem sie kleine Features einfach nur Kleinigkeiten erwähnen wie zb. Ledesma "Ja Sin Cara wird seinen La Mistico Finishing Move im Game besitzen" (jetzt mal ein relativ stumpfes Beispiel).Nach diesem Satz würden wieder tausende darüber sprechen wie toll und awesome dies doch alles ist und das Game allein wegen dieser Kleinigkeit ein wenig mehr aufgewertet wird obwohl über die viel wichtigeren Schwerpunkte wie dem Gameplay und dem Gamefeeling sowie Engine sich auf die Jahre wiederholt und einfach einrostet.Ledesma redet über die wichtigen Kritikpunkte hinweg und fügt neue Extras mithinein in die Fragen wo man am Ende total die Punkte verliert auf die man eingehen wollte und am Ende was von einem super tollen neuen frischen Spielmodus erfährt und irgendwelche Create A Wrestler Features.Diese Männer wissen einfach wie man die Masse an das Game lockt.Sie sind keine Vollidioten nur weil sie ihren Job richtig (und dabei noch Weltklasse) machen denn man sieht doch das es sich im Endeffekt genug verkaufen lässt.Von daher machen sie richtig.An sich liegen die Fehler oder Schwierigkeiten am Spiel (also den Spielentwicklern selber) nicht dem Pressesprecher (soweit ich weiß ist doch Ledesma eineswegs auch groß am Spielaufbau beteligt,aber das tuts jetzt nichts zur Sache).

      Was ich jetzt eigentlich sagen will das diese Menschen es schon richtig machen und sie nicht gleich als falsch und dumm benannt werden nur weil sie ihren Job richtig machen,ich will einfach nur das sich THQ/Yukes sich wirklich viel intensiver mit ihren Problemen des Spiels auseinandersetzt und diese nicht wie immer aufs nächste Jahr verschiebt wo wie ich empfinde nicht sehr viel anderes passiert.
    • War das so schon bekannt?

      "Wer sich bereits jetzt beziehungsweise vor dem Release des Wrestlingspiels WWE 12 zum Kauf entscheidet, wird belohnt. Wie der Publisher THQ Entertainment heute bekanntgab, erhalten sämtliche Vorbesteller Zugriff auf einen Bonuscharakter. Dabei handelt es sich um Dwayne »The Rock« Johnson, der mit seinem aktuellen Outfit ins Spiel eingebaut wird. Diese Vorbestellaktion gilt marktübergreifend.

      Des Weiteren kündigte THQ an, dass WWE 12 in einer spielbaren Version auf der diesjährigen gamescom (18. bis 21. August 2011) verfügbar sein wird. Ihr findet den entsprechenden Stand (Gang B Nr. 011) in der Halle 6.1."


      Quelle: gamepro.de
    • Game-Zion schrieb:

      Ich meinte ja nicht den Vorbesteller-Bonus selbst, sondern die Tatsache, dass The Rock bereits IM SPIEL ist und nicht nur als Downloadcode beiliegt.

      Das seh ich so nicht im Newsboard. Und auch nichts zur gamescom.
      Aber sorry, wenn ich blind bin. ;)

      naja aber es steht da das er für Vorbesteller in das Spiel eingebaut wird. Und dieses "einbauen" kann halt auch über DLC passieren. Kommt halt darauf an wie man einbauen definiert.
    • Cory hat auf seinem Twitter acc auf die Ansprache eines Fan´s, dass Mick Foley eine Andeutung getan hat darauf teil von wwe12 zusein mit "no comment :)" beanwtoertet also weder verjat noch verneint. Finde ich nicht gut, da es super Foley Caw gab mit allen seinen Gimmicks in einem Caw.(bis zu 4 Attires kann jeder caw haben) Und Foley sicher nur mit einem Attire zur verfügung stehen wird.
    • Die können Features reinbauen wie sie möchten... wenn sich nicht endlich etwas am Schwierigkeitsgrad ändert, hat das Spiel bei mir sowieso keinen Langzeitfaktor. Auf Legende jeden Furzkampf zu gewinnen ist einfach auf Dauer total langweilig. Die Meldung dazu hört sich vielversprechend an, aber bevor ich das selbst nicht getestet habe, wird das Spiel nicht gekauft. Punkt
    • Habt ihr eigendlich schon davon gewusst?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich hoffe dass es Mankind ist^^ Mr.Socko :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich kann kaum erwarten, SS Wochenende noch 11 Tage^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich finde es toll, dass Mick Foley in Form von einem seiner Gimmicks spielbar sein wird. Würde mich am meisten über Cactus Jack freuen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick