News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Lösung?

      Das dritte Anagramm lautet ja "A Heartbroken Pen Igniting".

      Ich hab mal rumprobiert und bin mir ziemlich sicher das es um die Engine geht, was ja auch mit vorigen Lösungen zu den ersten Anagrammen passen würde.
      So in etwa könnte die Lösung lauten, bin mir nur bei den buchstaben (p.o.i.n.t.) nicht sicher.

      "pit on breathtaking engine" - "setzt auf atemberaubende engine"
      "breathtaking engine opt in" - "atemberaubende engine anmelden"
    • Vielleicht soll das heißen das wir eine neue "atemberaubende engine" erwarten dürfen.
      Nur wie gesagt, mit p.o.i.n.t. und meinen varianten hab ich so meine Bauchschmerzen.
      Aber 5 Buchstaben sind ja nich viel und vll. fällt jemanden was nettes ein wie die besser passen würden.

      Is das erste mal das ich ein Anagramm versuche zu lösen und da es recht viel spaß macht versuch ich mal weiter dran zu basteln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • - Die Gerüchte scheinen wohl zu stimmen. Laut Cory Ledesma auf seinem offiziellem Twitter-Account soll er in 20 Minuten (28.05.2011 / 00:04) ein Meeting mit Greg Miller (aus IGN / der Nerd der immer die Reviews macht ;)) haben indem es um das neue WWE-Spiel (SvR 2012 ''?'') geht.

      Hier der Originalauszug :

      Meeting with Greg Miller in about 20 minutes. Take a guess what he is looking at today?


      Quelle : twitter.com/#!/realcoryledesma
    • Und kam schon irgendetwas dabei raus? Die 20 Minuten sind ja schon um. ;)

      Die erste Lösungsvariante von miniwini klingt ganz gut und nesser als die zweite. Mal sehen, was am Ende die Lösung sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was denn für neue Bilder? Es ist doch gar nicht gesagt worden, dass bei diesem Treffen auch Bilder gezeigt werden. ;z
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • miniwini schrieb:

      Das dritte Anagramm lautet ja "A Heartbroken Pen Igniting".

      Ich hab mal rumprobiert und bin mir ziemlich sicher das es um die Engine geht, was ja auch mit vorigen Lösungen zu den ersten Anagrammen passen würde.
      So in etwa könnte die Lösung lauten, bin mir nur bei den buchstaben (p.o.i.n.t.) nicht sicher.

      "pit on breathtaking engine" - "setzt auf atemberaubende engine"
      "breathtaking engine opt in" - "atemberaubende engine anmelden"



      miniwini schrieb:

      Vielleicht soll das heißen das wir eine neue "atemberaubende engine" erwarten dürfen.
      Nur wie gesagt, mit p.o.i.n.t. und meinen varianten hab ich so meine Bauchschmerzen.
      Aber 5 Buchstaben sind ja nich viel und vll. fällt jemanden was nettes ein wie die besser passen würden.

      Is das erste mal das ich ein Anagramm versuche zu lösen und da es recht viel spaß macht versuch ich mal weiter dran zu basteln.


      Ich habs nochmal zusammen gewürfelt und komme nicht ganz von dem Wort engine weg.

      Noch eine möglichkeit wäre "path breaking engine intro" zu dt. "wegweisende engine vorstellung/presentation".
      Das wäre jedoch keine direkter Tip zum Spiel sondern ein hinweis auf ein Video welches die Engine zeigen könnte.
      Weiß nicht ob man das auch in betracht ziehen könnte.
      Aber gut, mein Hirn geht auch langsam off :D, erstmal pennen.
    • Bowser schrieb:

      RAW vs. Smackdown!
      Rackdown vs. Smaw!
      Wrestling - The Game!

      gelten wohl THQ-Intern als die Favoriten. Mein Schwippschwager arbeitet da, von daher stimmt das. :)


      Also das ist doch schei* Egal wie das heißt und eine Umbenennung braucht keiner! Das macht das Spiel nicht besser. Ich will lieber mehr als 50 Caws erstellen!

      Mal gucken was in "20min" kommt :D jetzt sind es schon sehr lange 20min rum^^
    • Ich weiß nich ob ich aufm Schlauch stehe, kann auch sein das meine Kopf vom Feiern gestern noch nich ganz klar is... Aber wer hat bitte gesagt das Infos kommen? Es wurde nur gesagt das Cory und und der IGN Typ sich zum Interwiev treffen, aber nicht das das schon Veröffentlicht wird!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Enthüllung, nicht Reveal...

      Ich bin da jedenfalls gespannt, was da überhaupt gesagt und gezigt wird. Enthüllung kann schließlich auch bloß bedeuten, dass man das Spiel offiziell ankündigt und zwei, drei Bilder mit zwei, drei Wrestlern zeigt und eben vielleicht ein Feature von dieser "neuen Ära".
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick