News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, da bin ich aber mal gespannt, um was die Engine der SmackDown! Reihe erweitert werden wird. Dann aber auch etwas, was auch Sinn macht und gut umgesetzt wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hm das Anagramm lässt natürlich auf verbesserte Technik schließen. Bin gespannt.

      Das Spiel braucht ein KOMPLETT neues Design! Die Arenen z. B. sehen seit Jahren gleich aus/haben das gleiche Template und wurden nur grafisch Jahr für Jahr leicht aufgewertet.
      Ein völliger Neuanstrich und eine gescheite Nutzung der Enigne, hoffe dass das Anagramm das beinhaltet...
      FCN ein Leben lang!
    • Laut Marcus Stephenson und dem offiziellen WWE-Games Account auf Twitter sollen wir eine Ankündigung (eine neue Ära :rolleyes:) für den 31.Mai zum Spiel (? / Mit Sicherheit) bekommen. Also können wir mit offiziellem Gameplay , so wie letztes Jahr , ein paar Tage vor der E3-Messe rechnen.

      Hier die Original-Texte auf Twitter :

      Von Marcus Stephenson :

      #WWWYKI RT @WWEGames Countdown to May 31st, a NEW ERA begins! @IGN @WWEGames


      Vom WWE-Games Account :

      Countdown to May 31st, a NEW ERA begins! @IGN @WWEGames


      Von Cory Ledesma wurde momentan nichts geschrieben (mit Sicherheit nicht ON :lol:) aber man kann auch damit rechnen dass er dasselbe posten wird.

      Also dann bis in 5 Tagen ;)

      Quellen : twitter.com/#!/stephensonmc ; twitter.com/#!/WWEgames

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RaiseHell ()

    • Ich erwarte mir da nicht so viel. Ich bleibe da lieber einfach skeptisch und schaue dann einfach, was denn diese angebliche neue Ära sein soll.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meiner Meinung nach kann auf solch eine pompöse Meldung nicht bloß ein neuer Titel für die Serie oder so folgen. Ich glaube, dass es wenigstens einige Screenshots und einen Teaser-Trailer geben wird, ganz sicher auch ein neues Motto, das sich auf eines der Hauptfeatures stützen wird.
    • Ich denke schon das es diesmal besser wird mit WWE...

      Ich bin der Meinung weil THQ das Motto der Firma komplett geändert hat und sie sich einen neuen Ruf aufbauen wollen. Das hatte auch das ändern des THQ Logos zur Folge.
      Sie sagten vor der THQ veränderung das sie keine halben Spiele mehr rausbringen möchten und keine Updates, nur noch hochwertvolle Spiele da es nicht mehr reicht einfach nur Updates zu machen. Das heißt nicht das sie nun wirklich bombastische Spiele rausbringen aber ich bin trotzdem gespannt wie es sich in Sachen Wrestlingspiele entwickelt!

      Ich bin auch Skeptisch da die Ps2 nun nicht mehr mit produziert wird aber sie es immer noch für die Wii tun... Die Wii bremst genauso wie die Ps2!
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()


    • Das dritte und letzte Anagramm, das uns in seiner aufgelösten Form einen weiteren Hinweis auf das neue WWE-Game geben soll, wurde vor kurzem von Cory Ledesma via Twitter veröffentlicht. Es lautet "A Heartbroken Pen Igniting" - was mag sich hinter diesem Rätsel verstecken? Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, Lösungsvorschläge in den entsprechenden Foren-Thread zu posten. Es ist davon auszugehen, dass die Auflösung wieder zu Beginn nächster Woche durchgeführt wird.

      Mit der kurzen und geheimnisvollen Meldung "May 31, a new ERA begins..." löste THQ in den Communites großes Rätselraten aus. Scheinbar wird auf ign.com genau an diesem Tag eine erste, offizielle Meldung zum neuen WWE-Game von THQ veröffentlicht. Ob es einen Teaser-Trailer, erste Screenshots oder gar nur die von vielen Spielern vermutete Umbenennung des Franchises zu bestaunen geben wird, ist noch völlig unklar. Laut Cory Ledesmas Twitter-Updates der jüngsten Vergangenheit gibt es aber sehr wohl eine Demo, bzw. eine Build des neuen Titels, die man in noch unbekannter Form auf der E3 (7.-9. Juni) präsentieren wird. Cory war bis heute zu Besuch bei Yukes in Japan, den Entwicklern der WWE-Spiele, um sich ein Bild vom Fortschritt der Entwicklung zu machen. Auffallend ist die Tatsache, dass der Titel "SmackDown vs RAW 2012" noch kein einziges Mal Erwähnung fand.

      Zuguterletzt hat THQ heute noch eine weitere Community Survey gestartet. Dort geht es aber weniger um Spiel-technische Fragen, sondern eher um das Nutzerverhalten in Hinblick auf Social Media, insbesondere Twitter und Facebook. Zu gewinnen gibt es für jeden Teilnehmer, der seine E-Mail-Adresse hinterlässt, ein Exemplar von "WWE All Stars" und/oder dem neuen, noch immer namenlosen, WWE-Projekt.


      Quelle: Newsboard