News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicce, hoffentlich hat das anagram etwas mit ner neuen engine zu tun.
      Hätte nicht gedacht das ich in den WG-News erwähnt werde^^ :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Interessiert mich auch ziemlich, wie die Lösung lauten wird. Ich selber habe keine Ideen, wobei ich ohnehin nicht gerade gut im Lösen von Anagrammen bin.
      Beim ersten kam ja ziemlich schnell von den Nutzern die Lösung. Dieses Mal scheint es wohl schwerer zu sein. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Klingt eher danach, als würde man die vorhandene Engine weiter aufbohren. Da sie es aber so inszenieren, kann man zumindest davon ausgehen, dass die Änderungen deutlich sein werden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hier wird ständig nach einer neuen Engine gerufen. Dabei ist die Engine erst 2 Jahre alt. :D

      Man nutzt die Havok Engine erst seit 2010. Das jedoch tröpfchenweise und das ist ein Problem. In 2010 waren es die Seile, in 2011 die teilweise sehr mangelhaften Physik Spielereien. Yukes sollte das Potenzial dieser Engine mal richtig ausnutzen. Wie Rhyno schon sagte nicht nur für Waffen. Sowas ist lächerlich. Man hat eine starke Engine und nutzt gefühlte 5%.
    • Colt Fireball schrieb:

      Hier wird ständig nach einer neuen Engine gerufen. Dabei ist die Engine erst 2 Jahre alt. :D

      Das kannst du aber so nun auch nicht sagen. Die aktuellen Spiele fühlen sich im Grunde immernoch wie die Spiele an, die damals ihr Debüt auf der PSX gaben. Natürlich sind die Unterschiede mittlerweile krass deutlich, aber die Herkunft kann das Spiel nicht leugnen und deshalb wirken viele Dinge wie u.a. die Umgebung um den Ring herum auch heute noch veraltet.
    • Da muss man unterscheiden. Havok ist ja "nur" eine Physik Engine. Dahingehend kann man das so sagen, weil die Engine erst seit 2010 benutzt wird.

      Das Problem hast du ja aber selbst angesprochen. Yukes schleppt zuviel Altlast mit sich herum. Das gilt für Animationen und auch für Grafiken. Das prangere ich ja schon seit Jahren an. Es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel aus dem Jahr 2011 Animationen oder Fehler im Spiel-Design beinhaltet, die teilweise mehr als fünf Jahre alt sind. Die Serie fühlt sich alt an. Dann All Stars noch viel älter als es viele realisieren wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Dass es sich alt anfühlt, liegt wirklich vor allem an der immer gleichen Präsentation. Das Gameplay ist gar nicht so das Problem. Das muss nicht komplett über den Haufen geworfen werden. Nur sollte man die Physik einfach mal dazu nutzen, dass einzigartige Szenen entstehen können, anstatt ständig gescriptete Moves abzuspulen, die teilwiese noch nicht mal zur Trefferzone passen.

      Natürlich sieht es ein wenig nach Gummimännchen aus, wenn du bspw. bei Red Dead Redemption jemanden schubst und der dann mit Verrenkungen über die Trese kippt. Bei einem Wrestling-Spiel ist es wichtig, dass das realistisch aussieht. Will man wohlwollend sein, dann muss man ihnen vielleicht auch zugestehen, dass es eine Weile dauert, bis das so aussieht wie es soll.

      Im Bereich Konter und Finisher-Konter sehe ich Gameplay-technisch noch am meisten Nachholbedarf. Dann kommt Manager- & Partner-KI und solche Dinge.

      Auf jeden Fall scheint sich dieses Jahr wieder mehr zu tun. Immerhin verzichten sie auf die alten Plattformen und kündigen hiermit einen Technologiesprung an.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wäre natürlich geil wenn sie die Havok Engine so benutzen, das zum beispiel ein Kane nen Calito auf die Schultern nimmt und du dann mit Rey vom Turnbuckle springen köntest und Carlito nen Dropkick geben kannst. Dann noch durchn Tisch und schon würde eine erste Epische Szene entstehen. Vllt. bauen sie genau sowas nun aus. Das Gescriptete Moves weg kommen und die Moves immer unerschiedlich aussehen. Allerdings würde ich noch keinen weg dafür finden um es zu Programmieren.... kenne ja die Engine nicht.
      Liebt seine PS4