News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein DLC-Modell im 2011er Update hätte die PS2-, DS- und PSP-Kunden vermutlich sehr verärgert, doch jetzt hat man ja die Farewell-Edition abgehakt und könnte mit neuer Engine und eben einem ausgefuchsten, langfristig angelegten DLC-Plan loslegen. Würde mich nicht wundern, wenn die DLCs irgendwann auf einer Expansion Disc separat verkauft würden im Handel. Und später halt einfach eine GOTY-Edition, die z.B. das erste DLC-Jahr mit dem Hauptspiel zusammen enthält.

      Ungeachtet dessen glaube ich aber definitiv, dass hier im viertreichsten Land der Welt JEDER zumindest die Möglichkeit einer Internet-Verbindung hat. Egal ob Hartz IV, Schüler, Student oder Berufstätiger.
    • Viddy Classic schrieb:

      Da ich ein notorischer Skeptiker bin, hätte ich dafür gerne eine Quelle ;) Und ich hoffe diese exkludiert PS2- und DS-Fassungen, denn die können kein zusätzliches Geld durch DLCs generieren :)


      Biddeschön. ;) Und du kannst mir glauben, dass sowas kein Einzelfall ist. Habe schon mehr als ein Gespräch mit Publishern geführt, wo identische Dinge bestätigt wurden. Selbst wenn nicht jeder soviel Erfolg wie EA hat.

      EAs Chief Financial Officer, Eric Brown, gegenüber GamesIndustry:

      • "FIFA 10 hat mit DLC-Verkäufen Brutto-Einnahmen von etwas mehr als $30 Millionen erzeugt - das wäre also weit mehr als die bloßen Einkünfte durch die physischen Discs im Laden eingebracht haben."


      areagames.de/artikel/detail/EA…mit-dem-Hauptspiel/110178

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Irgendwann ist nun mal eine Deadline gekommen und denn kann man halt auch nicht mal eben ein paar weitere Charaktere einbauen. Man hat einen straffen Zeitplan an den man sich halten muss. Und man darf auch nicht vergessen, dass bei früheren Spielen (als es noch keine DLCs gab) oft gemeckert wurde, dass es Superstar XY nicht ins Spiel geschafft hat.
    • Vielleicht ist auch mit Change is Coming gemeint das die endlich mal die Wrestler und Features einbauen die die Leute wollen !

      Hoffentlich Sind Folgende Legenden/Alumini/Stables dabei;
      Komplette DX (Shawn Michaels, Triple H, X-Pac, Billy Gunn, Road Dogg & Chyna)
      Komplette Clique (Shawn Michaels, Triple H, X-Pac, Razor Ramon, Diesel)
      Money Inc. (Million Dollar Man & I.R.S.)
      Demolition (Ax, Smash, Crush)
      Hart Family (Bret Hart, Owen Hart, Keith Hart, Teddy Hart, Brian Pillman, British Bulldog, Jim Neidhart, Dynamite Kid usw.)
      The Samoa Family (The Rock, Yokozuna, Head Shrinker, Afa usw.)
      Legion Of Doom (Animal, Hawk, Heidenreich)
      Nasty Boys
      Diamond Dallas Page
      Marty Jannetty
      Ultimate Warrior
      Texas Tornado
      Rick Martel
      El Matador
      Macho Man
      Goldberg
      Psycho Sid
      Batista
      Mr.Perfect
      usw.


      Paar WCW, ECW & FCW Arenen

      und weitere verbesserung !!!
    • JohnMorrison schrieb:

      Vielleicht ist auch mit Change is Coming gemeint das die endlich mal die Wrestler und Features einbauen die die Leute wollen !

      Hoffentlich Sind Folgende Legenden/Alumini/Stables dabei;
      Komplette DX (Shawn Michaels, Triple H, X-Pac, Billy Gunn, Road Dogg & Chyna)
      Komplette Clique (Shawn Michaels, Triple H, X-Pac, Razor Ramon, Diesel)
      Money Inc. (Million Dollar Man & I.R.S.)
      Demolition (Ax, Smash, Crush)
      Hart Family (Bret Hart, Owen Hart, Keith Hart, Teddy Hart, Brian Pillman, British Bulldog, Jim Neidhart, Dynamite Kid usw.)
      The Samoa Family (The Rock, Yokozuna, Head Shrinker, Afa usw.)
      Legion Of Doom (Animal, Hawk, Heidenreich)
      Nasty Boys
      Diamond Dallas Page
      Marty Jannetty
      Ultimate Warrior
      Texas Tornado
      Rick Martel
      El Matador
      Macho Man
      Goldberg
      Psycho Sid
      Batista
      Mr.Perfect
      usw.


      Paar WCW, ECW & FCW Arenen

      und weitere verbesserung !!!


      gehört hier her board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33439
    • JohnKramer94 schrieb:

      Schnüfflerteam zum Angriff !

      The Answer to the anagram is: "Advanced Design"


      Neue Engine wird immer realistischer! :D Könnte aber auch sein dass, dass neue SVR "3D Design" beinhaltet....


      Soll ich nun lachen oder weinen über deine Lösung? :D

      Das Original Anagramm "Heaven Deciding The Vacant Needs" hat 28 Buchstaben. Dein "Advanced Design" hat nur 14. Du kannst bei einem Anagramm nicht einfach die Hälfte der Buchstaben weglassen und gelöst schreien. Du musst die vorhandenen Buchstaben so umstellen, dass sie Sinn ergeben. ALLE!

      Es kann natürlich gut sein, dass am Ende irgendwas mit "Advanced Design" in der Lösung steckt. Jedoch ist das nicht Final, weil die restlichen Buchstaben fehlen. ;)

      -----

      Nachtrag: "Advanced Design" glaube ich übrigens eher weniger. Könnte auch "Advanced Engine" plus etwas weiteres sein. Übrig bleiben dann die Buchstaben "HvneciTheateds". Ich gehe fast davon aus, dass noch ein "An" drin steckt für "An Advanced Engine". Dadurch bleiben "HveciTheteds" übrig. Müsste ich spekulieren, wird das fehlende Wort sicherlich zwischen Advanced und Engine passen.

      Nachtrag 2: Mal weiter rumgebaut. Ohne das "An" könnte auch etwas mit "Advanced Scene Engine" sein. Bleiben aber auch noch "HviTheatd" für weitere Worte übrig. Daraus kriege ich gerade echt kein weiteres Wort gebastelt. Könnte somit am Ende komplett in die falsche Richtung gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich kann mir nicht vorstellen das es dabei um eine 3D Funktion handel da diese einfach noch zu unausgereift sei. Außerdem sie es fieß gegenüber den Usern da wir uns seit langem schon eine neue Engine wünschen und dann mit "nur" 3D anzukommen wäre eventuell bisschen fieß ^^
      Liebt seine PS4

    • Mittlerweile hat WWE Games Director Cory Ledesma via Twitter bestätigt, dass das erste Anagramm sich in "Change is coming" übersetzen lässt. Es darf also weiterhin gemutmaßt werden, was diese Aussage bedeuten mag - eine vielfach gewünschte, neue Engine - jetzt, wo die Entwickler nicht mehr für die PS2 mitentwickeln - oder vielleicht eine andere umfassende Veränderung? Viele Spieler vermuten, dass ein DLC-Konzept wie bei THQs neuem Spiel "MX vs ATV" in Kraft treten könnte. Hierfür zitieren wir einmal THQ selbst: "das Basisspiel gibt`s günstiger und mit zusätzlichen Inhalten (DLC) könnt ihr euch das Spiel dann so zusammenstellen, wie es euch gefällt". Weniger Anschaffungspreis, dafür ein langfristiger DLC-Plan? Teilt uns im Forum mit, wie Ihr darüber denkt!

      Darüber hinaus wurde gestern abend das zweite Anagramm mit Namen "Heaven Deciding The Vacant Needs" bei Twitter präsentiert. Bislang gibt es noch keine schlüssigen Lösungsansätze, Ihr könnt Euch aber wie viele andere im Foren-Thread daran die Zähne ausbeißen. Es ist davon auszugehen, dass THQ in den kommenden Tagen wieder die Lösung enthüllt, wie bereits beim ersten Mal. Während das erste Anagramm wohl zu "leicht" gewesen sei, wäre das zweite wohl zu hart für die Communities, schreibt Cory in seinem Twitter.

      Einen weiteren Tidbit zum neuen Game bot uns THQ mit dieser Facebook-News: "Who do you hope will layeth the Smackdown on the cover of our next WWE Game? We'll be revealing it A LOT earlier than usual...". Bedeutet "A LOT earlier" in diesem Falle, dass wir vielleicht noch vor der E3 erfahren werden, welche Superstars das neue Cover schmücken? Für alle, die den Cover Reveal nicht abwarten möchten, gibt es im Forum einen "Create-A-Cover"-Thread, den unser User "TheLegendTaker" ins Leben gerufen hat. Dort kann jeder mit Hilfe von Grafikvorlagen seinen eigenen Wunsch-Entwurf für das neue Game zusammenbasteln und anschließend präsentieren.


      Quelle: WG Newsboard