News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marshall schrieb:

      Dieses Jahr bleibe ich stark. Wenns kein riesen Update gibt inform von neuer Engine oder so, werde ich dieses Jahr nicht kaufen.


      So habe ich es schon letztes Jahr gehalten und diesmal werde ich es wieder tun. Nur leider bringen ein paar Leute die das Spiel nicht kaufen auch keine wende. Die Mehrheit wird auch dieses Jahr wieder blind zuschlagen, weil es eben keine anderen Games gibt.:t-down:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Ich werd's mir sowieso wieder kaufen >.< aber naja, was ich euch fragen wolte was findet ihr an diesem doofen GM-Mode so gut, ich find den total öde und langweilig !?!?!?!?

      Und was meint ihr nach 10 Jahre eine neue Engine, also vielleicht weiß ich nicht genau was es bedeutet, aber die Grafik usw hat sich doch immer verbessert, und was findet ihr eig an HCtP so gut? also habs auch durchgezockt aber nicht der Kracher, ich finde 06 und 07 die geilsten Teile ^^
    • @Owned:

      Und was meint ihr nach 10 Jahre eine neue Engine, also vielleicht weiß ich nicht genau was es bedeutet, aber die Grafik usw hat sich doch immer verbessert

      Engine ist nicht unbedingt gleich mit Grafik gleichzusetzen (auch wenn du Recht hast, dass es auch eine Grafik-Engine gibt). Denn eine Engine kann sich auch auf andere Bereiche eines Videospiels beziehen, wie z.B. der Physik oder der Steuerung. Somit also auch auf das direkte Gameplay. Und von dem hat sich THQ resp. Jukes in den letzten Jahren nicht mehr gelöst. Sprich du hast quasi jedes Mal dieselben Einstellungen in SmackDown vs RAW und erlebst nur geringfügige Änderungen. Da würde ich dir raten, dir mal ein paar Matches seit HctP im Schnelldurchlauf anzusehen. Du wirst merken, dass sich da – mit Ausnahme der Grafik – nicht viel geändert hat.

      und was findet ihr eig an HCtP so gut? also habs auch durchgezockt aber nicht der Kracher, ich finde 06 und 07 die geilsten Teile ^^

      Es gibt da so einiges, was HctP in meinen Augen besser als die SvR-Ableger macht. Die zwei herausstechensten sind wohl:

      Story-Modus: Hier streckt sich der Modus tatsächlich über ein ganzes Wrestlerjahr hinweg, was allein deshalb ein must-have ist. Zudem hat man das Gefühl, dass man eine unglaublich große Freiheit hat, wie die Storylines verlaufen sollen. Will ich einen Tag Team Partner oder mache ich die Singles-Division unsicher? Hau ich meinem Gegner nach dem Match nochmal aufs Maul oder respektiere ich ihn für diesen Kampf? Alles Sachen, die für mich diesen Modus zum Besten gemacht haben, den ich bislang gespielt habe (d.h. besser als SvR, vor HctP habe ich nur mal No Mercy angespielt)

      Umfang: Während bei SvR immer wieder alte Sachen durch neue ersetzt werden (z.B. GM-Modus macht Platz für Universe Modus) hat man in HctP das Gefühl, keinem jährlichen Update zu unterliegen. Man hat einen frei begehbaren Backstagebereich im Hardcoremodus (den es danach nicht mehr gab!), unzählige Matchauswahlen (wie z.B. das Special Referee Match oder das Lumberjack, welche irgendwann herausgeflogen sind) und vor Allem das Gefühl, dass den Entwicklern es überhaupt Spaß gemacht hat dieses Spiel fertigzustellen (siehe Credits). Und nicht zu vergessen ein Roster, welche die Attitude Era noch ein letztes Mal ausgiebig ziert. und man von diesen Leuten höchstens 5 durch Freischalten und nochmals 3-4 durch DLC erhalten kann.

      Klar können die SvR-Ableger in den Sachen aufholen, was HctP vielleicht noch fehlt. Wird in meinen Augen allerdings nicht genutzt. Die beiden Storymodes sind zwar ganz nett, kommen aber mMn nicht an die aus HctP heran (siehe hierzu Abschnitt Story-Modus).
    • Naja in Sachen Gameplay(Steuerung) muss man sich wahrlich nicht weiterentwickeln.Eher das Gegenteil.Zurück zum 2-Knöpfe Kontersystem,und das Grappling System von SvsR 2007(inklusive Ultimativer Griff per Druck auf den Stick!!!),und alles ist gut.Es sind andere Dinge,die verändert werden müssen.Zum Beispiel die nicht vorhandene Stimmung während des Matches.Die Zuschauer sind tot.Das war auch mal besser.WWE Welt Modus raus,oder verbessern(Titelkämpfe immer möglich,freie Wrestlerwahl ohne das MitB zum normalen Ladder Match wird...).Grafisch brauch sich nicht mehr viel tun.

      GM Modus wieder rein,in bugfreier,verbesserter Version.Ich will mich endlich wieder um Verträge und ähnliches kümmern,und mich mit Verletzungssorgen plagen.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Wir werden sehen was uns bei der E3 erwartet.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Kratos Aurion schrieb:

      Nur das so derzeit praktisch nur grapple durchgehen,die man nicht aus einem Haltegriff ausführt?
      Nein,die Kettengriffe waren ein Schuss in den Ofen.Das System aus 07 war Perfekt.


      Dann musst du ein wenig bei der KI Einstellung rumtricksen. Nur weil du das System aus 07 so gut fandest heißt es noch lange nicht das es Perfekt ist. Ich persönlich fand die Ultimate Grapple Moves absolut grausam und möchte sie nie wieder in einem Smackdown sehen.
    • Die KI ist grausam. Das ist eines der größten Probleme überhaupt. Es kann und darf einfach nicht sein, dass sich der Schwierigkeitsgrad nur durch Konter definiert. Das hat nichts mit einer cleveren KI zu tun. Sicherlich kann man noch viel nachjustieren. Jedoch darf es nicht sein, dass der Spieler erst unzählige Schieberegler verstellen muss, damit durchschnittliche KI Entscheidungen zustande kommen.
    • Bei Kettengriffen (Haltegriff + Wurf) braucht man derzeit nur Geduld. Wenn man versucht die möglichst schnell durchzubringen werden sie ziemlich leicht geblockt, wenn man nach dem Haltegriff zulange wartet genauso. Find das schon ziemlich gut so wie bisher, hat mich fast ein halbes Jahr gekostet herauszufinden wie man die Kettengriffe schwer konterbar werden lässt, da hat man gleich wenigstens ein 'Gefühl von Skill' (auch wenns vllcht ein trügerisches ist).

      Mir gefällt das Game auf jeden Fall derzeit sehr sehr gut, auch wenn ich keine Referenzen zu früheren Teilen anlegen kann. Das einzige was mich sehr stört ist ein viel zu softer Richter ( Was der alles durchgehen lässt... ) und die fehlenden Freiheiten im WWE-Welt Modus. Dazu zählt auch das Auflösen von Teams sowie unmöglich wirkende Face-Turns, etwas mehr Freiheit (selbst entscheiden ob ich dem nu die Hand reiche wie von einem hier schon geschrieben), würde mich persönlich extrem froh machen.

      Und yeh, ich hab alle Regler auf Maximum gestellt, heisst wenn man nicht aufpasst werden Kämpfe gegen KI zu wahren Konter-Festen. KI und Grafik können/sollten sie schon ausbessern, aber wichtiger sind mir die "kleineren" Anpassungen.
      Angst habe ich davor das sie den Weltmodus mit iwas neuem ersetzen wie einige hier schon befürchteten..
      Ahyeh und ein GM Modus wär auch was für mich, allerdings würde ich den lieber zusätzlich zum Weltmodus anstatt als "Ersatz" sehen, denn Manager-Spiele sind nicht unbedingt der Fall von jedem Wrestlingfan.

      -Da ich noch relativ neu in der Wrestlinggame-Welt bin, blicke ich blauäugig und voller Hoffnung auf den nächsten Teil hinzu.
    • War ja auch nicht nur an dich gerichtet ;)

      ---

      Edit: Wo ich gerade eine News-Meldung von THQ auf Facebook bzgl. des Spiels MX vs ATV Alive lese, bekomme ich ein wenig Angst.


      ... bietet THQ eine ganz neue Art an, Spiele zu kaufen: das Basisspiel gibt`s günstiger und mit zusätzlichen Inhalten (DLC) könnt ihr euch das Spiel dann so zusammenstellen, wie es euch gefällt...


      Quelle und mehr: community.mxvsatv.com

      Bitte lasst die WWE Spiele nicht diesen Weg gehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Jo, wurde schon im September bestätigt, dass THQ dieses neue "Hybrid"-Modell (eigene Bezeichnung von THQ) nutzt. ATX ist dabei ein erster Test. Wenn der erfolgreich verläuft, wird das Modell ohne Frage auch bei anderen Titeln eingesetzt. Laut THQ’s Brian Farrell sieht man in dem Konzept die Zukunft.
    • Und somit könnte dies die große Änderung sein, die angedeutet wird. Könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Statt neuer Engine, neuem Namen oder sonstwas könnte mit "Change is Coming" einfach gemeint sein, daß man das Spiel mit ein paar Basischarakteren, Arenen und Matcharten kauft, und alles weitere dann per DLC kauft.