News zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann lassen wir uns mal überraschen was sie ausbessern, und was wieder übersehen wird.

      Hoffentlich wird der Bug ausgemerzt, dass wenn man einen CAW erstellt und ein Outfit löscht nicht alles (Entrance und Move-Set) weg ist... wäre für mich zwar zu spät, aber das wäre mal was.

      + natürlich die zahlreichen weiteren Bugs
    • Das passiert bei mir nur dann, wenn ich (360) in der Playliste (man muss für JEDES Theme eine SEPARATE Playlist auf der 360 anlegen!!!) mehr als ein Lied hatte.
      Seit ich (wie umständlich - Hallo Entwicklerteam!) brav für jeden Track eine eigene PL angelegt habe, passiert das nicht mehr.


      Zum Patch:
      - Beim UM-Mode hoffe ich auf eine Vakantierung der Titel sowie eine Bearbeitungsmöglichkeit der Herausforderer (nicht immer Demolition!)

      Dann fehlte mir eigentlich nur noch eine neue Engine zum ganz persönlichen perfekten WWE-Spieleglück ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • THQ tut sich für seinen Ruf damit nicht gerade einen Gefallen. Es ist schon so viel Zeit vergangen. Es sind bald zwei Monate nach Erscheinung des Spiels und THQ redet nun immer noch von einigen Wochen...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hmm... few Weeks is wirklich etwas komisch, zumal es bei meiner X-Box 360 schon 2 Updates gab und in den Online Shop News ja auch zweimal die Rede von Verbesserungen der Serverleistungen war.

      Und nebenbei berichten andere Quellen ja davon, das THQ gar nicht beabsichtigt einen "richtigen Patch" rauszubringen sondern lediglich die jahrelangen Probleme im Onlinebereich fixen will.

      Also was die Berichterstattung hierzu angeht kommt man sich doch etwas an der Nase rumgeführt vor, es wäre natürlich hilfreich endlich mal zu konkretisieren was und wann es angedacht ist.

      Das man als Programmierteam nunmal Zeit bei Fehleranalyse braucht ist verständlich bei solch komlexer Technologie.... aber Gerüchteküchen arbeiten lassen ist auch nicht gerade hilfreich.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • by the way: irgendwo auf Facebook, welcher Account weiß ich nicht, wurde es eigentlich schon im Dezembe bestätigt das der sogenannt Patch lediglich der Produktverbesserung dient und wirkliche nachbesserungen in keinem Fall zu erwarten sein. Ich meine ich hatte das in dem Zusammenhang über meine Facebook WWE + WWE_Games + THQ + WWE "12 etc Accounts verfolgt es gbt allein im FB nen gutes Dutzend legitimierter Quellen die sich bei einigen Themen auch nicht wirklich einig sind.

      Viel Schreiber viel Publik ... oder so.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Servus,

      also ich habe die NEWS auf X-Box 360 vom 19.01.2012 die druch THQ pupliziert wurde nun auch gelesen und muss mal klarstellen das aus der Nachricht mit keinem Wort hervorgeht das es sich bei dem DLC um Y2J handeln wird.

      In der Übersetzung lautet der Text dort so: "... der Superstar reißt die Mauern NICHt ein sondern zerstört alles was ihm in den Weg kommt." - zudem kommt am Edne des Abschnitts die Zusicherung die oben beschriebene Person wird ihr Comeback in der WWE geben.

      Wenn man also den in der News publizierten Satz von Anfang bis zum Ende durchliest dementiert die Nachricht Y2J als DLC und beschreibt exakt das bereits stattgefundene Comeback von Kane.

      Leider gibt die News nichts darüber her das der "Make good DLC" mehr als eine Person haben wird. Es wäre also alles nur Spekulation.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Wenn du schon übersetzen möchtest, dann bitte richtig. Die Originalmeldung lautet:

      This WWE Superstar doesn't just "break the walls down", he absolutely destroys any wall or foe in front of him with his monstrous power. Stay tuned, he's coming...back, to WWE '12.


      Richtig übersetzt heißt es nämlich...

      Dieser WWE Superstar reisst die Mauern nicht nur ein, er zerstört mit seiner monströsen Kraft absolut jede Wand oder jeden Gegner vor ihm. Bleibt dran, er kommt.....zurück, zu WWE 12.


      Wie du siehst gibt es einen großen Unterschied zu deiner Übersetzung. Zudem wird von keinem Comeback in der WWE, sondern im Spiel, gesprochen. Das "Break the Walls down" impliziert natürlich Jericho, weil es ein Teil aus seinem Theme ist. Das hat THQ ja auch sehr bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Jedoch passt die monströse Kraft nicht zu Y2J. Somit mal abwarten. Am Ende fährt man wieder das gleiche Spiel und versucht Leute zu hypen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()