Pro Evolution Soccer 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay vielen Dank. Dann will ich das mal probieren und hoffen, dass es sich rentiert :)

      Hätte noch eine Frage.

      Ich habe das Vereins Management auf AN gestellt. Das heißt ja, ich kümmere mich selbst um Sponsoren usw. Ich hatte erst einen Spielstand, wo ich am Ende der Saison mein verbleibendens Geld abgeben musste und für die neue Saison ein neues Etat gestellt bekommen habe. Das hat damals auch ausgereicht, um die Gehälter am 01.09. zu bezahlen. Bei diesem Spielstand hatte ich allerdings das Vereins Management auf AUS.

      Läuft das genauso ab, wenn ich micht selbst um das Management kümmere oder muss ich da aufpassen, dass ich am Ende der Saison noch genug Geld übrig habe? Bin jetzt am 9. Spieltag und habe noch ca. 750.000 €. Zu Begin hatte ich erstmal keinen Transfer gemacht, sondern 1.000.000 € in die Jugendmannschaft investiert (also auf Stufe drei angehoben).

      Geschätzt habe ich ohne Neuverpflichtungen für das 2. Jahr nach den Vertragverlängerungen sicher so eine Kostenbasis von ca. 4.000.000 €. Läuft das dann nach dem Einziehen des Restgeldes so ab, dass ich vom Vorstand einen entsprechenden Etat gestellt bekomme, dass ich die Kosten tragen kann oder muss ich fürchten, dass ich im zweiten Jahr mit einem zu geringen Betrag arbeiten muss? Bekommt man auch neue, ertragreiche Sponsoren?

      Wenn ja, wie wird bestimmt, wie viel Geld der Vorstand für die neue Saison locker macht?
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Wie upgrade ich die PC Version? Also, ich hab mir den neusten DLC runtergeladen und jetzt? Einfach entpacken und die dt0f datei in einen Ordner? Wenn ja, in welchen? Und muss ich nur das neuste Update runterladen oder auch die alten? Habe PES erst seit heute und dementsprechend noch kein DLC. Nur den Patch, den man im Spiel bei Zusatzinhalte runterlädt.
    • Hätte erwähnen sollen, dass ich für PS3 frage :D Online werde ich morgen mal ausprobieren, der oben verlinkte Patch ist klasse.

      Nun eine Frage: Wie verdammt schieße ich vernünftig aufs Tor? Ich tippe nur kurz an und der Ball geht übers Stadion, ich drücke länger und der Ball kullert aufs Tor... und ein drittes Mal versenke ich den Ball im rechten Winkel, und ich hab keine Ahnung warum :ugly:
    • Leute ich brauch mal eure Hilfe, ich habe mir PES 2012 fürn PC geholt, und würde jetzt gerne einen Patch ziehen. Ich kenn mich aber absolut gar nich damit aus. Kann mir einer sagen was der neueset Patch ist? Also mit Bundesliga etc.?
      Und kann ich den dann einfach so ziehen und die Dateien ersetzen oder muss ich noch was zusätzlich ziehen?Danke schonmal...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!