Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der der dich in deinein kleinein dreckigen stinkenden absolut hässligen überaus unansehnlichen hibus treten wird :t-up:

      aber mal spaß bei seite... es geht ja wirklich nur um die transferierten spieler oder etwa nicht?
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Das ist noch nich ganz sicher... bis jetzt hält es sich so bissel die Waage zwischen denen, die nur ausländische Spieler behalten wollen würden und uns beiden :D Bei Dir gehts ja denk ich ma um Götze und bei mir um Lewa! Darüber wird noch zu sprechen sein :) müssen wir noch bissel reden drüber
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ja, denkst Du... aber wenn es wirklich soweit kommt, dann wären die Transfers null und nichtig und meinst Du wirklich Homer würde einen Götze jetzt noch abgeben? Und selbst wenn, immernoch zu sonem niedrigen Preis und zu einem, der ihn dann gleich wieder anbietet? (Ja Poeppel, sowas verzeih ich Dir nie ;))

      Dass ich Lewa von Homer kaufen könnt weiß ich natürlich und deshalb ist es mir auch egal, da es mir eh nur um Lewa geht und vielleicht, bevor er mich schlägt um Son bzw. Riise aber naja... ich lass mich da mal gekonnt überraschen! Ich hoffe ja, dass Dedê nach Köln geht, dann bekommt nämlich der Robin besuch von Dynamo Dresden und kann sich schonma auf ne hohe Summe einstellen, die ich für ihn biete :D! Und Homer schaut dann in de Röhre :)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • haha :D da hat einer Pläne :D aber glaub nicht dran, da wir mit Eichner für links mittlerweile wen haben und dann noch als backup salger und die nulpe :D aber dede wird sich nicht auf die bank setzen bei seinem neuen club, sonst würde er ja auch in dortmund bleiben können und in köln kann man ihm den stammplatz nicht zu sichern aber stolbakken wird ja eh mitreden bei transfers, also kriegen wir mal wieder ein paar Norweger :D
    • Riise is Norweger :D

      Nee ich wappne mich für alle Eventualitäten und ich glaub wenn er zu Dir geht, hab ich die besten Chancen ihn zu bekommen, deswegen muss ich einfach hoffen :)! Außerdem wäre Köln ein Schritt, den man noch als "gut" ansehen könnte! Da gäbe es Horrorszenarien kann ich Dir sagen, da is Köln eine gute Wahl :)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Wenn wir Transfers behalten, dann nur von ausländischen Vereinen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Das würde ich aber unfair gegenüber den Spielern finden,die ihre mannschaft super mit Spielern von deutschen vereinen verstärkt haben,wäre einfach sehr unfair,weil diese ja nicht schlechtere Arbeit geleistet haben als diejenigen,die sich Spieler aus dem Ausland geholt haben.

      BTW:Wenn es so ist,dass man Spieler aus dem richtigen Kader auch mit nach FIFA 12 nehmen kann,würde das auch für Spieler gelten,die erst zu dem Verein kommen,den man verlässt.Beispiel:Karim Bellarabi wechselt im Sommer von Braunschweig nach Vizekusen und wie es der Zufall will,spiele ich mit diesen.Könnte ich dann vielleicht auch Karim mit nach Braunschweig nehmen?:DGlaube zwar nicht dran,zumal es ja der eigentlichen Idee des Mitnehmens von Spielern wiederspricht,aber fragen kostet ja nichts.Wobei,ich könnte ja auch damit gerechnet haben,dass Leverkusen solche Spieler kauft...:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Also von den Gehälter und Verträgen halte ich nix. Ich will einfach nur Fifa spielen
      Wenn ihr sowas machen wollt könnt ihr euch Fifa Manager kaufen.

      Aber die Siegprämien sollten echt runtergesetz werden hat man ja diese Saison gesehen das es einfach zuviel war.
      Ansonsten Ligazugehörigkeit lassen und vielleicht kann man es so machen die die ihr Team behalten wollen können es behalten die anderen können sich ein neues Aussuchen.
      Transfers würde ich nicht übernehmen.
    • Unfair? Du redest hier was von unfairen Verhalten?

      Wenn wir jetzt damit anfangen was alles unfair ist und was nicht, brauchen wir gar nicht mehr starten.

      Wir müssen es so Regeln, dass nur ausländische Spieler übernommen werden dürfen, außer man kann es mit dem Eigentümer des Vereins abstimmen. Sofern da aber keine positiven Signale kommen und man den Spieler "zwangsentfernt" wird es wieder Ärger geben.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Bin dafür dass wir "fast" alles resetten. Außer wie Julien schon gesagt hat, die Ligenzugehörigkeit bleibt. Ansonsten hätte ich aber auch nicht unbedingt was dagegen, wenn man sein Verein behalten darf. Aber bin auf jeden fall der Meinung dass wir die Transfer auf 0 setzen. Und halt ab Fifa12 mit den getätigten Transfers immer zum nächsten Fifa übergehen. Warum nicht schon ab jetzt? Weil wir dass vor Fifa11 nicht so besprochen haben wie wir es jetzt tun.
    • Pacemaker schrieb:

      Also von den Gehälter und Verträgen halte ich nix. Ich will einfach nur Fifa spielen
      Wenn ihr sowas machen wollt könnt ihr euch Fifa Manager kaufen.

      Aber die Siegprämien sollten echt runtergesetz werden hat man ja diese Saison gesehen das es einfach zuviel war.
      Ansonsten Ligazugehörigkeit lassen und vielleicht kann man es so machen die die ihr Team behalten wollen können es behalten die anderen können sich ein neues Aussuchen.
      Transfers würde ich nicht übernehmen.


      Wenn man nur Fifa spielen will, meinste, dass man da überhaupt in ner Transferliga, wo s wirklich um noch bissel mehr geht, richtig is? Möchte Dir hier nix ausreden un danke Dir sehr für die Meinung, mir schoss nur gerade die Frage durch den Kopf :)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • werde ne Umfrage zur Teamgeschichte erstellen. Sollte sich für Transfers behalten ausgesprochen werden, wird es ne neue Umfrage geben ob zwischen Allen spielern, getätigte transfers in und ausland, und getätigte transfers ausland, aber auch erst wenn die umfrage nicht auf Neuwahlen (hieße komplettes resetten der teams, nicht ligenzugehörigkeit) hinausläuft.