Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor allem macht man einen Neustart und erstellt die Team threads net neu was interessiert mich das Alte zeug in dem Bayern thread was nicht mal annähernd noch was mit der Saison zu tun hat. Dazu kriegt man hier mittlerweile auf nichts mehr ne Antwort wenn euch das ganze zu viel mit der Liga wird macht sie zu oder sucht euch Nachfolger aber hier geht's langsam den Bach runter.
    • also sind wir als einzige zur antwort verpflichtet?
      das wir vielleicht abwarten wollen um reaktionen anderer spieler zu sehen um den allgemeinen tenor
      zu hören kann nicht sein? für die geringe aktivität vieler spieler können wir nichts, dieser thread ist ja auch für diskussionen und diese beinhalten nicht nur uns.

      zu dem teamthreads, das hatten wir in der ligaleitung bereits abgesprochen, dass wir die ersetzten wollen, aber zeitlich kam wohl aktuell keiner dazu

      aber wenn jemand meine aufgaben übernehmen will kann er das, ich arbeite für die liga weil ich will, dass es weiter geht. wenn ich wohl nicht de richtige dafür bin kann jeder, den die ligaleitung zulässt meinen platz haben.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • lohnny541 schrieb:

      also sind wir als einzige zur antwort verpflichtet?
      das wir vielleicht abwarten wollen um reaktionen anderer spieler zu sehen um den allgemeinen tenor
      zu hören kann nicht sein? für die geringe aktivität vieler spieler können wir nichts, dieser thread ist ja auch für diskussionen und diese beinhalten nicht nur uns.

      zu dem teamthreads, das hatten wir in der ligaleitung bereits abgesprochen, dass wir die ersetzten wollen, aber zeitlich kam wohl aktuell keiner dazu

      aber wenn jemand meine aufgaben übernehmen will kann er das, ich arbeite für die liga weil ich will, dass es weiter geht. wenn ich wohl nicht de richtige dafür bin kann jeder, den die ligaleitung zulässt meinen platz haben.

      guckt doch eh keiner hier rein. Da muss man auch keine Reaktion abwarten.

      Naja glaub ich nicht wirklich keine Zeit wurde z.b für Testspiele gefragt und grade im Moment sind auch 2 am zocken.
      Haben da aber anscheinend kein bock drauf.

      Punkt 3 ist nur meine Meinung vll sieht das manch einer ja anders aber man kann die Augen nicht verschließen. Das sieht man ja schon allein an der Aktivität + sowenig User Transfers zum Neustart habe ich noch nie gesehen und daher kommen auch meine Aussagen das die Liga so gut wie Tod ist.
    • Die 2 haben gerade ihr Ligaspiel gemacht. ;)

      Komischerweise werden ja sogar 2 Spiele pro Woche verlangt, was die Liga nicht gerade tot wirken lässt. Mit den Transfers geb ich dir Recht, aber daran kann man nix ändern. Hier geht es in erster Linie darum, dass man mit fairen Spielern FIFA spielt und genau dass ist nach wie vor der Fall ist. Wenn es weitere Vorschläge gibt, die die Liga auch abseits der Spiele nochmal attraktiver machen könnte, nehmen wir diese gerne an. Aber da kommt ja auch nicht so viel...
    • NextGen schrieb:

      Die 2 haben gerade ihr Ligaspiel gemacht. ;)

      Komischerweise werden ja sogar 2 Spiele pro Woche verlangt, was die Liga nicht gerade tot wirken lässt. Mit den Transfers geb ich dir Recht, aber daran kann man nix ändern. Hier geht es in erster Linie darum, dass man mit fairen Spielern FIFA spielt und genau dass ist nach wie vor der Fall ist. Wenn es weitere Vorschläge gibt, die die Liga auch abseits der Spiele nochmal attraktiver machen könnte, nehmen wir diese gerne an. Aber da kommt ja auch nicht so viel...

      wusste Gar nicht das man von nba aus gegen fifa spielen kann. War schon lange nach dem Match. Das mit den 2 spielen kam von din0 aber das schon länger hat auch nicht unbedingt was mit Aktivität zu tun.
    • Was willst du überhaupt? Du nervst hier herum mit ziellosen Feststellungen, die sonst niemand anderes teilt. Wer kommt auf so einen Mist, dass die Liga tot ist, wenn es weniger Transfers gibt? Nicht jeder will sein Team von der 1. Saison aus durchwürfeln und realitätsfremd spielen, da die meisten aufgrund der Neuverteilung ihr Wunschteam haben. Wieviele userinterne Transfers hast du gemacht? Dass du die Bayern hast, ist keine Ausrede. Dann trägst du auch nichts zur "Aktivität" hier bei.

      Ich finde es völlig okay, dass die alten Posts in den Teamthreads drinnen sind. "Neustart" war im Sinne von Teamneuverteilung. Fast jeder hat bei Berichten Bezug auf seine alte Mannschaft genommen (XY holt alten Spieler wieder zu sich). Ich hab eine schöne Story daraus gemacht, dass mich mehrere Vereine wollten und es am Ende überraschend der Rivale vom HSV geworden ist. Ist doch schön, wenn man die Entwicklung / Veränderung eines Teams in einem Thread sehen kann und sich so interessante Geschichten entwickeln. Irgendwann ist einer vielleicht wieder bei seiner früheren Mannschaft und kann darauf Bezug nehmen.

      Dass die Liga so gut wie tot ist, ist für mich, untertrieben gesagt, absoluter Bullshit. Das Wort, was du suchst, ist nicht "tot", sondern "routiniert". Du kannst nicht dieselbe Euphorie von den Spielern erwarten, die ihre 500. Saison hier spielen. Irgendwann ist die Spannung weg und man weiß die Abläufe in- und auswendig. Wenn du eine Forumexplosion wie damals zu FIFA 11 oder 12 Zeiten erwartest, wo im Minutentakt hier fast geschrieben wurde, lebst du einfach nur in der Vergangenheit. Die Liga hat jetzt einen Kern an Spielern, die meisten sind schon mehrere Jahre dabei. Es gibt nichts normaleres, dass man weniger Spannung & Flair mitbringen kann, wenn man das schon gewöhnt ist. Ein anderer Punkt, der die Spannung hier wegnimmt, ist die Tatsache, dass die ganzen "Buh-Männer" hier ausgestiegen sind, die immer für Streit und Diskussion gesorgt hatten (z.B. gigashadow, Julien, Poeppel, usw.).

      Tot ist für mich eine Liga, wenn die Leute aussteigen, die Spiele nicht gespielt werden, usw. Die Spiele werden alle pünktlich gemacht, wir haben noch Leute auf der Warteliste. Was ist daran tot? Wenn du Aktivität willst, kannst du auch was Produktives in den verschiedenen Threads posten. Man kann ja immer wieder Berichte / Statements machen, wie ich sie hin und wieder in meinen jeweiligen Teamthreads veröffentliche. Die Liga ist so stabil wie sie vorher noch nie war. Deine Erwartungshaltung ist einfach nur unrealistisch und naiv.

      Für mich ist der Spielbetrieb hier komplett Routine geworden. Früher hat man sich gefreut, wenn ein Spieltag ein paar Tage vorher veröffentlicht wurde, weil die Ligen hier halt noch nicht sooo etabliert waren. Man hat in mehr Ligen gespielt und neue Dinge ausprobiert. Ich denke, dass ich für viele spreche, wenn ich sage, dass das Ganze hier einfach eine schöne Nebenbeschäftigung im Alltag geworden ist - eine Art netter Zeitvertreib. Jeder macht sein Ding, jeder versteht sich gut mit jedem und es gibt kaum noch Diskussionen. Frieden und Routine ist für dich "tot" sein. Blödsinn.