TNA Mobile Video Game - ab 19. Mai erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA Mobile Video Game - ab 19. Mai erhältlich



      Besitzer von Smartphones sollten sich den 19. Mai in ihrem Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint das neue TNA Mobile Video Game von Namco Bandai und Bight Ineractive für iPhone, iPad, iPod Touch, Android, Windows Mobile und mehr.

      Das Spiel enthält 24 TNA Superstars, inklusive Sting, Hulk Hogan, Rob Van Dam, AJ Styles, Kurt Angle, Jeff Jarrett, Ric Flair, Abyss, Samoa Joe, The Pope, Alex Shelley und Chris Sabin. Ein Karriere-Modus ist genau so enthalten wie die Möglichkeit, einen eigenen Wrestler zu erstellen (Aussehen, Moveset, Finishing Move...) und mit ihm um den TNA Heavyweight, Tag Team, oder X-Division Titel anzutreten. Online Multiplayer, Leaderboards, und Bluetooth/Wifi Untertützung garantieren zusätzlichen Spielspaß auf den Apple-Geräten (iOS). In 6 verschiedenen Matcharten - darunter Käfig, Tag-Team oder Submission - könnt ihr über 20 Achievments verdienen.

      Neben der aktuellen Pressemeldung und dem neuen Trailer zum Spiel, könnt ihr euch auch ältere Videos ansehen, die euch ein Gefühl für das Spiel vermitteln sollen. Bedenkt bitte, daß diese aber einige Monate alt sind und nicht mehr den aktuellsten Stand des Spiels enthalten könnten.


      Quelle und Links zu den Videos: WG Newsboard
    • Oh, sehr überraschend. Habe bisher nichts darüber gehört.
      Naja, hätte ich ein iPad würde ich es mir vielleicht holen. Aber auf dem iPhone?
      Na mal schauen.

      Warum denn nicht für die PS3 / 360? Ein neues und aktuelles TNA Game würde rocken.
      Aber natürlich muss das Gameplay stimmen.

      Der Umfang sieht bei dem Mobilegame gut aus, aber nicht so wirklich das Gameplay ;)
    • Wird gekauft, verfolge zwar kein TNA mehr aber das Spiel fürs iPhone find ich immer noch recht spaßig. Daher kann ein Nachfolger net so viel schlechter sein ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Du darfst halt nicht vergessen, dass ein iPhone 4 direkt 3x so schnell wie eine PSP ist. Das iPad 2 sogar noch ein weniger leistunggstärker.

      Persönlich sieht das Spiel in meinen Augen nicht besonders gut aus. Besonders nicht wenn man mit heutigen iPhone Standards vergleicht. Andere Entwickler nutzen Motion Capturing fürs iOS. Das hätte Namco Bandai hier auch machen sollen. Die Steuerung sehen zudem sehr schwergängig aus.

      Ehrlich gesagt hätte ich mir auch einen Nachfolger vom vorherigen iPhone Spiel gewünscht. Das rundenbasierte passte super.
    • So, das Spiel ist da, kostet 3,99 und wurde sogar mit deutschen Texten versehen. Leider ist die Übersetzung nicht immer ganz glücklich. Aus der Matchart "Submission" wurde kurzerhand "Unterwerfung" und Abyss gehört zur Klasse "Streithahn". Naaaja.

      Spielerisch erinnert mich der Titel sehr an Wrestling Encore, entsprechend hölzern wirken die Animationen. Ein flüssiges, schnelles Gameplay wie auf der Konsole ist so nicht ohne Weiteres möglich, wobei das Spiel auf dem iPad vielleicht etwas einfacher zu steuern ist, als auf meinem kleinen iPod.

      Trotzdem gefallen mir Umfang des Titels und Aktualität des Rosters und für 3,99 gibt es so sicher keine bessere Alternative für mobiles Wrestling.
    • Lade es mir auch gerad. Für 3,99€ geht es in Ordnung.
      Bericht wird dann später erstattet.

      Edit: So gerad mal nen Ründchen gespielt. Also der Umfang ist echt nicht übel. Natürlich wird hier keine Langzeitmotivation bestehen aber mal für zwischendurch ganz nett.

      Dazu kommt die beeindruckende Grafik. Wirklich schick umgesetzt.

      Das Gameplay ist sehr limitiert. Also schlagen, rennen und greifen. Griffe gibt es glaube ich 4 Stück (jede Richtung) + Extra Button für Finisher.

      Selbst bei Pope's Entrance gibt es Geldregen. Ziemlich nette Details, was der große Ableger auf den Konsolen nicht schaffte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Habe heute einige Promo-Codes für das Spiel erhalten. Sonst hätte ich es mir vermutlich nicht angesehen. Ich kann meine Eindrücke eigentlich mit einem Wort zusammenfassen: Käse! :D

      Aber mal ausführlicher. Grafisch ist TNA ein Titel, der ohne Frage im Mittelfeld rangiert. Das Spiel sieht durch das Retina Display sehr scharf aus. Gerade im Ring, wirken die Arenen sehr nett. Auf der anderen Seite sind die Körper dann ein Witz. Im Menü sehen die Modelle dabei noch ganz gut aus. Da war ich echt begeistert. Im Ring sieht das anders aus. Sowas geht besser.



      Das größte Problem ist in meinen Augen das Gameplay. Das ist einfach nur träge, was mir gar nicht zusagt. Niemand verlangt Motion Capturing (wobei es andere iOS Titel tun) aber zumindest sollte ein flüssiger Matchverlauf zustande kommen. Wir sehen soviele erstklassige und komplexe Apps auf der iOS-Plattform, die sich auch ohne haptisches Feedback steuern lassen. Bei TNA ist das in meinen Augen eher ein Krampf. Da kann mich der Umfang auch nicht drüber trösten. Hätte mir echt eine Fortsetzung vom ersten iOS TNA Spiel gewünscht. Das war nahezu perfekt.

      Wer keine 4 Euro für das Spiel ausgeben will, sollte bis zur nächsten Woche warten. Da werde ich einige Codes verlosen, mit denen man das Spiel kostenlos im App-Store herunterladen kann.