UFC Undisputed 3: News & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist diese saudoofe "THQ-Geheimniskrämerei"-Taktik. Mal ganz ehrlich, es gibt Entwickler wie Rockstar Games oder Naughty Dog, die sowas gerne machen dürfen, weil man da Qualität erwarten kann, aber von THQ bzw. UFC 3 braucht man nicht viel erwarten. Die tun ja grade so als würden wir in einem offiziellen Gameplay-Video die Revolution der MMA-Spiele sehen. Ha :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • Ace schrieb:

      Das ist diese saudoofe "THQ-Geheimniskrämerei"-Taktik. Mal ganz ehrlich, es gibt Entwickler wie Rockstar Games oder Naughty Dog, die sowas gerne machen dürfen, weil man da Qualität erwarten kann, aber von THQ bzw. UFC 3 braucht man nicht viel erwarten. Die tun ja grade so als würden wir in einem offiziellen Gameplay-Video die Revolution der MMA-Spiele sehen. Ha :rolleyes:


      seh ich genau so
    • die zeigen noch kein video, da es noch nicht fertig ist. ist doch verständlich. sonst ist das geschrei groß, wie bei svr12, als man noch die vorläufigen huds drin hatte. sollen sie sich die zeit nehmen und dann sachen zeigen, wenns fertig ist, oder zumindest zeigbar. bis januar müssen wir ja eh warten. ich habe da kein problem mal ne woche oder mehr auf ein video zu warten. viel mehr verstehe ich leute nicht, die da so einen terz drum machen...
    • UFC Undisputed 3: "Step Inside" - neuer Trailer



      Heute erschien, nach einigen verwackeltenen und mittlerweile gelöschten Amateur-Videos zu UFC Undisputed 3, ein neuer offizieller THQ Trailer des kommenden MMA-Spiels bei YouTube namens "Step Inside". Dem Debüt-Trailer sehr ähnlich, sind einige der sichtbaren Gameplay-Szenen neu, wodurch folgende UFC-Kämpfer damit neu bestätigt sind... weiterlesen


      Quelle: wrestlinggames.de
    • Ich verstehe nicht was THQ mit diesen Trailern erreichen will, man sieht nur Brocken des Spiels und Ausschnitte aus echten Fights. Ich meine es ist klar dass sie die Nähe zur Realität anpreisen wollen, aber von diesen Bruchstücken kann sich niemand was kaufen. So langsam denkt man sie haben Angst ein komplettes Gameplayvid zu veröffentlichen, weil sie keine negative Kritik im Vorfeld wollen. Oder sie nehmen einen Kampf nach dem anderen auf, bis mal ein brauchbarer dabei ist welchen sie veröffentlichen können. Bis jetzt scheint noch keiner bei ihnen über die Runden gegangen zu sein ^^

      Naja, auf THQ rumzuhacken macht mittlerweile schon Spaß, der Takedown am Käfig bei Minute 0:37 gefällt mir trotzdem :)
    • Ace schrieb:

      Wieder ein Video ohne aussagekräftige Informationen oder ordentlichem Gameplay-Material. Nur ein paar pickelige Fressen, die sich bei Soccer Kicks die Hose nass machen.




      Ich glaube Faber vs Cruz und Rampage vs Liddell (Pride Modus) könnte wohl die Demo werden......... ? Zumindest sieht ja immer nur die beiden.... Naja bis zur Demo dauert es ja eh noch ca. 4 Monate. Laaaaaaaange Zeit ;)
    • Ich finde auch, dass man bei diesem Video wieder ausschließlich sieht, dass sich nichts im Vergleich zum Vorgänger getan hat. Ok, der Auto-Block ist weg, aber das hätte man auch im 2010er Teil fixen können. Ok, es gibt Pride, aber das verändert das Gameplay nicht. Ok, es gibt zwei neue Gewichtsklassen, das erweitert den Kader und sorgt für bessere Wertungen bei schlampigen Tets. Das sich kleine Kinder in die Hose schei*** wenn sie Soccerkicks usw. machen können ist klar. Sowas kommt bei denen an, die keine Ahnung haben was MMA bedeutet und nur auf Beat'em Up Games aus sind.

      Das beste Beispiel ist doch das Statement am Anfang des Videos von diesem einen chinesischen Typ. Der sagt, er spielt normalerweise Sachen wie Street Fighter, Marvel usw., aber dass er UFC3 voll toll findet weil man übelst auf seinen Gegner einprügeln kann. Jo, willkommen im Arcade-Genre!

      Noch ein super Beispiel ist die Szene bei 2:45 Min, hier denkt man man spielt UFC 2010 und nicht UFC3. Da musste ich echt den Kopf schütteln. Man kann auch einfach mal alles vom Vorgänger übernehmen.

      Insgesamt wird es einen riesigen Kader geben, einen Pride-Modus, ein "verbessertes" Submissionsystem und noch mehr spektakuläre individuelle Moves, die bei vermeintlich schwachen Fightern keine großen Auswirkungen haben. Das reicht um super Wertungen bei Testern einzufahren und die kleinen Beat'em Up Kinder zu befrieden. Uns MMA Fans, die auf taktisches strategisches und realistisches Gameplay großen Wert legen, wird es allerdings nicht zufriedenstellen. Ich hoffe die Verkaufszahlen sind unter denen von UFC Undisputed 2010, vielleicht wacht THQ dann mal auf...
    • UFC Undisputed 3 auf der GamesCom

      Laut THQ wird das neue UFC Spiel in Köln ausgestellt und kann angespielt werden. Da ich für WG eh da bin wollte ich euch fragen, worauf ich achten soll, bzw welche Fragen ihr zum Gameplay habt. Ich werde dann beim anspielen gezielt darauf achten.
    • goldenarmz schrieb:

      Laut THQ wird das neue UFC Spiel in Köln ausgestellt und kann angespielt werden. Da ich für WG eh da bin wollte ich euch fragen, worauf ich achten soll, bzw welche Fragen ihr zum Gameplay habt. Ich werde dann beim anspielen gezielt darauf achten.


      oh echt? dann lohnt sich für mich ja vielleicht das erste mal ein besuch dort, sind nur 10 minuten mit der bahn :)
      Selbst spielen sagt ja 1000 mal mehr aus als Videos. Können uns dort ja treffen und ne kleine Schlacht abliefern ;) Dann merkt man auch direkt wie es sich im Multiplayer anfühlt.
      Oder ist das nur für "Fachleute" zugänglich?
    • goldenarmz schrieb:

      Laut THQ wird das neue UFC Spiel in Köln ausgestellt und kann angespielt werden. Da ich für WG eh da bin wollte ich euch fragen, worauf ich achten soll, bzw welche Fragen ihr zum Gameplay habt. Ich werde dann beim anspielen gezielt darauf achten.


      Mich würden zwei Sachen eigentlich am meisten interessieren.

      Funktioniert das Submission System gut, oder bekommt man wie im Vorgänger Subs gegen den Computer nur seeeehr schwer durch?

      Meine zweite Frage wäre, ob es Sinn macht sich einen "Gameplan" zu überlegen und auszuführen. Also kann man seinen Kampf z.B. so gestalten, dass man auf Decision, KO oder Submission geht. Sprich ist auch etwas Strategie drin oder muss man nur wild draufprügeln und erzielt dann spätestens in der zweiten Runde einen KO.

      Weiß jetzt nicht, ob es möglich ist dort vor Ort mit "Entwicklern" zu reden. Aber wäre ganz cool, wenn du was über den Karriere Modus rauspressen könntest. Muss man seinen Fighter wieder komplett selbst mit Moves ausstatten oder kann man zu Beginn ein Grundstill nehmen und diesen dann selbst durch Training erweiteren? Zudem würde mich interessieren, ob man dann auch Einfluss auf die Ankündigung vor dem Kampf haben kann oder ob die CAF´s immernoch immer Boxer & Streetfighter sind?

      Wäre ganz cool, wenn du da was in Erfahrung bringen kannst :)

      Danke :)

      PS: Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird um diese Uhrzeit nicht mehr gehaftet :D :p
      The Phenomenal One --- AJ Styles