UFC Undisputed 3: News & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Hands-On-Preview



      Gamespot durfte das Spiel bereits antesten. In der vereinfachten Steuerung werden die Drehbewegungen am Boden z.B. durch einfaches nach oben oder unten bewegen des Sticks ersetzt. Zudem gibt es In-Ring Tutorials, die einem die Kniffe des Spiels während des Kampfes näher bringen. In den Rundenpausen bekommt der Spieler dann ein Feedback, mit positiven und negativen Aspekten seines Kampfstils in der letzten Runde.
      Das Submissions-System funktioniert wie ein Katz-und-Maus Mini-Spiel und grafikbasierend, ähnlich wie EA Sports MMA Choke-Submission-System. Der Erfolg einer Submission ist nun abhängig von der Ausdauer und der Vorarbeit. So sind hektisch ausgeführte Submissions weniger effektiv als taktisch gesetzte.
      Leg-Kicks sind deses Jahr ein wichtiger Faktor. Wurden diese in den letzten Jahren noch sehr stiefmütterlich behandeln, können sie dieses Jahr einen Kampf entscheiden. Um diese abzuwehren gibt es auch eine neue Block-Technik. Checkt man den Kick richtig gibt es auch eine sehr geringe Chance, daß der Gegner sich das Bein bricht.
      Der übermächtige Muay-Thai-Clinch aus dem Vorjahr wurde abgeschwächt, so daß es dieses Jahr wesentlich einfacher sein soll, sich aus diesem zu befreien.
      Der PRIDE-Modus bietet nicht nur ein neues Regelwerk, sondern eine komplett neue Präsentation. Die echten Kommentatoren Bas Rutten und Stephan Quadros sitzen Ringside und das PRIDE-Feeling wird durch Outdoor Venues, Neonlichter und Rauch erzeugt. Zudem gibt es die klassischen PRIDE-Kämpfer wie Quinton "Rampage" Jackson oder Wanderlei Silva su ihrer Blütezeit. Die PRIDE und UFC Fighter können auch gegeneinander kämpfen wenn man das möchte.
      Neben diesem Modus kann man nun auch einstellen, daß die Ausdauer bei schweren Attacken stärker beeinflußt wird. In diesem Fall sind wilde Schlagorgien nicht möglich, da sie einfach zu viel Ausdauer kosten. Der Spieler kann ebenfalls einstellen, daß Flash-KOs ausgestellt werden, oder daß alle Fighter die selben Werte von 80 haben, damit ein faires Kräftemessen garantiert werden kann. In diesen Modi kommt es daher nicht mehr darauf an wie Stark eine Figur ist sondern ausschließlich auf das Können des Spielers.
      An der Präsentation wurde ebenfalls gearbeitet. Während die Fighter ähnlich aussehen wie bei UFC Undisputed 2010 sollen die Animationen, besonders bei Kontern oder Ausweichen, wesentlich flüssiger sein. Es gibt eine neue Ringside-Kamera, die den Fokus weiter unten hat und mehr Wert auf den Kampf im Ring legt. Die Einmärsche der Fighter können, ganz wie bei den WWE-Spielen von THQ, bearbeitet werden, so daß die Musik und die Outfits der Fighter eingestellt werden können.


      Quelle: e3.gamespot.com/story/6316539/…xclusive-hands-on-preview
      Credits: wrestlinggames.de/news/2069.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Ich denke, es ist alles drin, was sich die Fans gewünscht haben. Keine Autoblocks, Submission System überarbeitet, Clinch geschwächt, Leg Kicks aufgewertet, Modus mit hohem Ausdauerschwund bei ständigen Attacken und und und. Sollten sie es nicht gerade verschlimmbessert haben kann es für mich als UFC2010 Fan eigentlich keine Entäuschung mehr sein. Ich bin gespannt auf die ersten Gameplay Videos, jedoch nehme ich nicht an, daß sich beim Zuschauen viel ändert. Man muß es sicherlich selbst spielen um zu bewerten, ob die Neuerungen gelungen sind oder nicht.
    • Mal ne kleine Frage an euch Experten: Da ich nur den 09 bzw. auch den 10 Teil ein wenig angespielt hatte, würde ich gerne wissen, ob man endlich einen reellen Karriere- Modus absolvieren kann, indem man irgendeinen Fighter, aus irgendeiner Gewichtsklasse sich aussucht und mit diesen eben eine Karriere starten kann. Ist der jetzt vorhanden???
      Nur erstellte Fighter, neue bzw. ein vorgefertigter Anonymus ist für mich nicht interessant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinHBK ()

    • Mattes86 schrieb:



      WUW! Das macht definitiv Lust auf mehr! :)

      Ich glaube ich verfalle gerade wieder dem Hype^^

      Kämpfer die zu sehen waren: Jon Jones, GSP, Mauricio Rua, Rampage Jackson, Chuck Liddell, Matt Hughes, Wanderlei Silva, Rashad Evans, Brandon Vera, Dan Hardy und noch ein paar dessen Namen ich nicht weis^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • youtube.com/watch?v=t0-pujrSL84&NR=1

      Interview mit Neven Dravinski

      Ah noch bis zum 1. Quartal 2012?! Der Trailer macht zumindest schon mal lust auf mehr, aber die lange Wartezeit disst mich jetzt schon ziemlich.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Koka Koala schrieb:

      Meint ihr wir bekommen noch etwas mehr von dem Spiel auf der E3 zu sehen? Oder sind die drei Bilder und der, mehr wie ein Teaser wirkender, Trailer schon das große Highlight gewesen was uns "umhauen" sollte?


      Ich hoffe auf das Q&A vom Development Team. Da werden Fragen der Fans beantwortet. Ansonsten gab es bei der E3 außer Interviews mit Royce Gracie nix :t-down:
    • THQ beantwortet Fragen der Fans

      Kürzlich rief THQ auf ihrer Facebook Seite die Fans der Serie dazu auf ihre Fragen zum Spiel zu stellen. Nun wurden einige davon ausgewählt und in folgendem Video beantwortet: m.youtube.com/#/watch?v=MtRrb_C9do8

      In diesem wird bestätigt, dass es keinen Auto-Block im Spiel mehr gibt. Als offensiver Fighter kann man durch starke Treffer am Boden Positionswechsel des Gegners verhindern. Andererseits kann man als defensiver Fighter einen Schlag blocken und hat damit eine Chance seine Position zu verbessern.

      Das Verhindern von Submissions ist jetzt ebenfalls möglich. Dafür müsst ihr am Boden nur den Stick zur Seite bewegen.

      Kämpfer aus der PRIDE Ära haben ihre Werte aus ihrer Prime und Fights zwischen UFC und PRIDE Fightern sind problemlos möglich.

      GSP kann für Dreammatches wie gegen Anderson Silva zB im Mittelgewicht antreten. Desweiteren musste sich THQ aber an die Vorgaben der UFC halten, so dass man immer noch an Gewichtsklassen gebunden ist.

      Es soll zudem schwerer sein einen Gegner auszuknocken.
    • Na das klingt ja tatsächlich fast so, als würde UFC3 eine Mischung aus EA Sports MMA und UFC Undisputed 2010 werden. Schlecht fände ich das nicht. Ausserdem gefällt mir, dass die Pride-Kämpfer ihre Werte von damals haben. Ich meine, erstens hat man dann z.b. mit Chuck Liddell wieder bessere Chancen mitzuhalten, und zweitens bekommt Ali bei den Fight Night Titeln auch nie seine aktuellen Werte :facepalm:

      Naja, bin trotzdem hochgradig enttäuscht, dass wir so unglaublich wenig auf der E3 von UFC3 gesehen haben. Dann hätten sie im Vorfeld nicht sagen sollen, dass uns das, was wir sehen werden "umhauen" wird. Mich hat nämlich gar nichts umgehauen. Die Gameplayänderungen sind für mich eine selbsverständlichkeit und optisch wird sich nicht viel verändern. Ich meine hallo? Wir leben im Jahr 2011, 53 Jahre Videospiele liegen hinter uns, da wird man doch Ansprüche haben dürfen, oder? Wobei VIELE Leute der Spieleindustrie heute versuchen, die Ansprüche der Gamer herab zu setzen. Ein instabiler lächerlicher Server hier, plumpe Grafik die als ganz bestimmter Stil verkauft wird da, fehlender Anspruch und somit fehlende Schwierigkeit (weil soll ja einsteigerfreundlich sein :lol:) dort drüben usw. usw.. Einmal ein Spiel mieser gemacht als es war, schon ist man wieder damit zufrieden wie es mal war... Eine einfache Gleichung, so muss sich niemand wirkliche Verbesserungen einfallen lassen.

      Ich vergleiche den Spielemarkt immer mit einem ölverschmierten Strand. Überall nur Dreck, aber wer genau sucht, findet hier und da zum Glück immernoch die ein oder andere Perle.

      Hoffen wir das Beste! Ich gehe jetzt in mein überdimensional großes Wohnzimmer, stelle mich vor meinen übergroßen Plasmafernseher und bewege mich wie ein absoluter Vollidiot vor einer Kamera. Achso, das nennt sich heute "ein Spiel spielen". Das ist der Trend, der moderne Gamer sieht so aus, jeder der etwas anderes macht, z.B. mit einem hochentwickelten Gamepad schwierige Situationen meistern um anschließend stolz auf sich zu sein, der versteht scheinbar gar nichts mehr von Weiterentwicklung...
      Danach gehe ich übrigens noch in einen schönen 3D-Film, setze mir eine schicke Brille auf, die noch kein anderer vor mir auf hatte, glotze wie ein Zombie auf eine Leinwand, bekomme links und rechts von mir nichts mehr mit und versuche die Nachricht zu verstehen die der ansruchsvolle Film vermitteln möchte. Denn wisst ihr, nicht jeder steht auf Filme wie "Sieben Leben" oder "Gran Torino". Das sollen sich die angucken, die mit der Masse gehen und dabei sein wollen, und die, die dafür sorgen möchten, dass in Zukunft noch mehr Müll ins Kino kommt...

      EDIT: Und dieses ganze Core-Gamer und Casual-Gamer Gequatsche macht mich auch krank! Entweder man ist ein Gamer oder nicht.


      Gruß, Koala :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • UFC Undisputed 3 First Impression

      Viel neues gibts ja nicht zu hören allerdings gefällt mir die Idee mit dem Submission System, würd es gerne mal in Aktion sehen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus