BRAGGING RIGHTS // Card & Infos // Deadline um 1 Woche verlängert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BRAGGING RIGHTS // Card & Infos // Deadline um 1 Woche verlängert



      Deadline: 27.05.2011

      Die Ergebnisse bitte via PM an Crocodog schicken!



      Hinweis: In diesem Match treten die beiden Sieger der "Championship Gauntlets" gegeneinander an.
      Hierbei wird Crocodog ringside anwesend sein, damit alles fair abläuft.
      > noch nicht gespielt <



      Regeln für das Championship Gauntlet: Wer zwei Sigs und einen Finisher gezeigt hat, darf
      pinnen / eine Submission durchziehen. Der Champion darf erst als letztes gepinnt werden, nach
      einem weiteren Finisher. Dieses Match ist eine 4-Mann Battle Royal.

      > Siehe auch hier <
      > noch nicht gespielt <



      Regeln für das Championship Gauntlet: Wer zwei Sigs und einen Finisher gezeigt hat, darf
      pinnen / eine Submission durchziehen. Der Champion darf erst als letztes gepinnt werden, nach
      einem weiteren Finisher. Dieses Match ist eine 4-Mann Battle Royal.

      > Siehe auch hier <
      > wurde bereits gespielt <



      Zack Ryder (Griffin) darf die Match-Sorte wählen.
      > wurde bereits gespielt <



      > wurde bereits gespielt <



      > noch nicht gespielt <



      Ein Team muss (insgesamt) 2 Sigs & 1 Finisher durchziehen, dann darf der Gegner durch den Tisch befördert werden.
      > noch nicht gespielt <



      Ein Team muss (insgesamt) 2 Sigs & 1 Finisher durchziehen, dann darf der erste Versuch des Rauskletterns unternommen werden.
      > wurde bereits gespielt <



      Wer 2 Sigs & 1 Finisher durchzieht, darf pinnen.
      > wurde bereits gespielt <



      > wurde bereits gespielt <



      Das Match darf nur via K.O. entschieden werden.
      > wurde bereits gespielt <



      Nach 2 Sigs & 1 Finisher darf die Leiter zwecks Abhängen erklommen werden.
      > wurde bereits gespielt <



      Nach 2 Sigs & 1 Finisher darf eine Submission durchgezogen werden.
      > noch nicht gespielt <



      Wenn Ihr noch Fragen zu den Regeln bei bestimmten Stipulationen habt, nur her damit! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Regeln für das Championship Gauntlet: Wer zwei Sigs und einen Finisher gezeigt hat, darf
      pinnen / eine Submission durchziehen. Der Champion darf erst als letztes gepinnt werden, nach
      einem weiteren Finisher. Dieses Match ist eine 4-Mann Battle Royal.


      Diese Stripulation verstehe ich nicht richtig. Es ist eine Battle Royal. Ok. 2 Sigis und dann Fini ist auch klar. Aber was heißt der letzte Absatz? Kann Drew erst gepinnt werden, wenn nur noch 2 Leute im Ring sind, oder wie? Darf ich denn davor auch Leute pinnen bzw am Match mitmachen?

      zum Termin (@levathan, viddy, callen & easy-f):
      Ich kann Wochentags 18-20 Uhr und am Wochenende nur kurzfristig. Morgen könnte auch knapp werden, da ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Daher wär mir ein Termin nächste Woche von 18-20 Uhr genehm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • goldenarmz schrieb:

      Diese Stripulation verstehe ich nicht richtig. Es ist eine Battle Royal. Ok. 2 Sigis und dann Fini ist auch klar. Aber was heißt der letzte Absatz? Kann Drew erst gepinnt werden, wenn nur noch 2 Leute im Ring sind, oder wie? Darf ich denn davor auch Leute pinnen bzw am Match mitmachen?


      Okay, Schritt für Schritt:

      1. Es ist eine 4-Mann Battle Royal (NICHT over the top, reguläre Battle Royal)

      2. Drew, der Champ, darf erst gepinnt werden, wenn nurmehr 2 Leute übrig sind - und auch erst nach einem weiteren Finisher. Kurz gesagt: er darf erst als letztes gepinnt werden.

      3. Drew darf vorher aber durchaus schon Leute eliminieren, jedoch darf er selbst nicht eliminiert werden - im Grunde könnte er also theoretisch rumstehen und die anderen kämpfen lassen. Der Champion soll in diesem Match den gewissen Vorteil haben.

      4. Wenn am Ende z.B. Drew und Miz übrig sind, muss Miz einen Finisher gegen Drew zeigen, um ihn pinnen zu dürfen. Drew darf auch ohne Finisher pinnen. Hierbei ist irrelevant, was vorher im Match passiert ist (sprich: hat Miz/Drew vorher bereits Sigs gezeigt? usw.). Sobald zwei Wrestler übrig sind, entfällt die 2 Sig/1 Finisher-Regel.

      Hoffe das ist einigermaßen verständlich. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • heißt also, ich könnte mich rein theoretisch nach draußen stellen, die jungs sich kloppen lassen und wenn nur noch einer übrig ist reinkommen und diesen einrollen. der gegner hingegen müßte mir erst einen finisher (vorher 2 sigis?) verpassen. richtig?
    • Ich wollte eigentlich ein klassisches Gauntlet machen, bei dem der Champ als letztes reinkommt, ja. Aber die Battle Royal ist das einzige, was dieser Idee nahekommt. Leider kann man bei einer Battle Royal nicht den Ring verlassen.

      Derjenige, der als letztes mit Dir im Ring ist, muss nur einen Finisher zeigen, keine Sigs. Du kannst ihn auch einrollen, ja. Musst gar nichts zeigen theoretisch. Wie wer dann taktisch vorgehen will, ist jedem selbst überlassen. Die Stipulation sollte auch verhindern, dass die drei Gegner den Champ zusammen ausschalten, um dann den Titel unter sich auszumachen.

      EDIT: Man muss ja auch sehen, dass es mit der PPV-übergreifenden SD vs RAW-Stipulation was auf sich hat. So gesehen ist jedes der Gauntlets auch eine Möglichkeit für beide Brands, einen Sieg ins eigene Lager zu holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • So dann komme Ich mal zu meinen Zeiten, für das Gauntlet Match und die K.O Challenge.

      Heute: Geht gar nicht
      Morgen: 16-19Uhr
      Samstag: ganzen Tag
      Sonntag ganzen Tag

      Woche vom 9. Mai - 15. Mai

      Kann Ich sogut wie immer ab 14Uhr dank Frühschicht.
    • Geil gegen Zack Ryder in einen Long Island Iced Z Match.
      Das kann ja nur episch werden but Woo Woo Woo you know it.

      Meine Zeiten:
      Heute - den ganzen Tag
      Morgen - den ganzen Tag
      Samstag - den ganzen Tag
      Sonntag - nur bis Mittags
      Montag - den ganzen Tag
      Dienstag - den ganzen Tag
    • I am Awesome schrieb:

      Ich hab auch ne Frage zum Gauntlet:
      Batista darf zwar nicht gepinnt werden, aber die andern dürfen ihn angreifen oder was?
      Weil dann könnten sie trotzdem den Champ ausschalten...dass er sehr geschwächt ist und halt nicht pinnen und dann erst sich gegenseitig elliminieren...


      Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht passieren wird. Die Leute in Deinem Match sind allesamt Fairplayer, da brauchste Dir keine Sorgen machen. Bei Deiner Spielstärke würde es mich nicht mal wundern, wenn Du noch gewinnen solltest, selbst wenn die Dich vorher verdreschen. ;)
    • Wenn Ich ehrlich bin, kann mich so richtig mit dem Gauntlet Match anfreunden. Weil es sind so viele Regeln die man beachten muss/soll, die aber auch schnell wieder untergehen können.

      Nur mal so als Frage ist nicht im klassichen Gauntlet Match wenn es um den Title geht, nicht der Champion der als erstes im Ring ist^^
    • I am Awesome schrieb:


      Oke Leute...wann machen wir das?

      Bei mir siehts imemr so aus:
      mo: 16 - 21 uhr
      di: 16 - 21 uhr
      mi: 14 - 21 uhr
      do: 14 - 21 uhr
      fr: nix sicher
      sa: nix sicher
      so: nix sicher

      also am liebsten wäre es mir unter der woche...


      Bei mir:

      Morgen: nix sicher ; aber auf jeden Fall 20 - 24 Uhr
      Samstag: gar nicht
      Sonntag: 16 - 22 Uhr
      Montag: 16 - 22 Uhr
      Dienstag: 16 - 22 Uhr
      Mittwoch: 15 - 22 Uhr
      Donnerstag: 15 - 22 Uhr

      Sucht euch was aus ;)
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7