WWE: Smackdown Spoilers für den 06.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Smackdown Spoilers für den 06.05.2011

      The advertised main event is Randy Orton and Christian vs. Sheamus and Wade Barrett. I don't know if that's the dark match, but I assume it is.

      Before the show, Booker T came out to the biggest ovation thus far. Josh Matthews came out to the Smackdown theme. Michael Cole came out to the loudest boos I've ever heard live. He had his Slammy Awards. They recapped Christian's title win and Smackdown opened cold with no pyro.

      Tony Chimel introduced Christian as the new World Champion. Christian came out to an enormous pop. He savored in the Christian chants for a few minutes. He then said thank you to all of us and got emotional talking about Edge. Mark Henry interrupted. He told Christian congratulations but he wanted the World Title.

      Christian said, "Mark you do realize this championship is gold and not chocolate right." Hilarious! Great Khali and Runjin Singh interrupted and Khali said he wants a title shot. He was greeted with loud "WHAT" chants.

      Randy Orton's music then played. It was hard to tell who got a louder reaction between him and Christian. Orton threw his name in the hat as a contender. He said he's not a circus freak like Khali or Henry, but he is Randy Orton.

      Teddy Long's music then hit. He said he was leaving it up the WWE Universe. He polled the crowd and Orton vs Christian got a massive cheer. Long then announced Orton vs Christian for the World Title tonight!

      I went for a quick soda but while I was gone there was a backstage segment with Khali, Ranjin, and Jinder Mahal. I didn't see it so I'm not sure what happened.

      1. Sheamus beat Daniel Bryan. Excellent hard hitting and fast paced match. It went almost 10 minutes. Sheamus won after two Brough Kicks.

      Cody Rhodes then came out for a promo. He said even in defeat he exposed Rey Mysterio as a fraud. He complained about Rey spitting mist into his eyes. Rhodes said we were all ugly and he had his two guys pass out paper bags. He said our ugliness offends him. Surprisingly, nobody interrupted him.

      Backstage, the Divas approach Layla and thank her for getting rid of Michelle McCool but tell her that they haven't forgotten how she treated them. Layla says Lay-Cool is officially over and everyone is going to see a new side of her.

      They showed a recap video of the tag title match from Extreme Rules.

      2. Ezekiel Jackson beat Big Show. Jackson had the other three members of The Corre with him. They surrounded the ring, but Kane's pyro hit and he made his way to ringside.

      During the match, The Corre jumped Kane at ringside. Big Show left the ring and beat them all down. When he reentered, Jackson hit him with a huge clothesline and got the win after about five minutes. After the match, Ezekiel left The Corre when they were trying to celebrate with him. They all looked angry.

      They re-capped Layla vs Michelle McCool from Extreme Rules.

      3. Layla beat Alicia fox in about one minute. Layla is still using the Laycool music. I don't know how Alicia Fox doesn't dislocate her hip when she does her stripper walk.

      Anyway, Kharma came out afterwards. Layla bailed because she isn't an idiot like Kelly Kelly. Alicia Fox tried to attack Kharma. Big mistake. She ate an implant buster. Layla watched on in horror. The crowd chanted "one more time." Alicia Fox had to be helped to the back. It looked like her shoulder was hurt.

      The Corre attacked Ezekiel Jackson and laid him out backstage, saying that he couldn't just leave them.

      Chavo Guerrero came out for commentary.

      4. Sin Cara defeated Tyson Kidd. Lot's of Sin Cara chants from the crowd. The ring was lit up with blue and gold lights for the match. Sin Cara won in three minutes after hitting that backflip exploder suplex from the top rope. After the match, Chavo got in the ring and had a stare down with Sin Cara and they shook hands. I had flashbacks to some of the great cruiserweight matchups from WCW Nitro during the match.

      Backstage, Todd Grisham interviews Teddy Long and asked him if he thought it was unfair Christian has to defend the World title so soon. Long said it's not about being fair, it's about giving the fans what they want. Long said that Raw had a WWE title bout the day after Extreme Rules and he's going to make Smackdown just as exciting and unpredictable.

      5. Randy Orton defeated Christian to win the World Hvt. Championship. Incredible 15 minute match. Lots of nearfalls and the crowd was electric for both men. Orton won when he hit Christian with an RKO in mid-air. I'm disappointed as a Christian fan but this match was awesome live.

      Christian sold disbelief in the ring. The crowd gave him a standing ovation and chanted his name. I'm not sure when the taping ended but Christian walked to the back with a skocked look on his face.

      After Smackdown, Randy Orton came out with a mic. He said, "When you all leave here tonight, I want you all to remember that I'm Randy Orton and I'm the new World Heavyweight Champion."

      There was no dark match. Overall it was an awesome night. The crowd was hot all night long with USA chants.

      Loudest Pops
      Christian and Randy Orton tied
      Sin Cara
      Booker T
      Big Show
      Kane

      Biggest Heat
      Michael Cole
      Sheamus
      The Corre


      Quelle: moonsault.de

      Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Toller Run für Christian, hut ab WWE! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    • Ich finde es uch total scheiße und irgendwie habe ich soetwas befürchtet. Was soll das Ganze? Mit dem Titelwechsel hätte man auch ruhig noch etwas warten können.
      Ich hoffe, dass Christian sich den Titel noch zurückholen wird.

      Sieht wohl so aus, dass der Corre nun nur noch zu dritt ist, wenn Ezekiel Jackson jetzt raus sein sollte. Sehr blöd.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE SmackDown!
      03.05.2011 - Amway Center - Orlando, Florida


      US-TV Ausstrahlung: 06.05.2011


      Die Show startete mit einem Rückblick auf Christian´s Titelgewinn bei Extreme Rules. Danach folgte der SmackDown! Opener und die Kommentatoren begrüßten die TV-Zuschauer.

      In-Ring Promo: Tony Chimel kündigte den neuen World Champion Christian an. Der neue Champ kam unter lautstarkem Jubel heraus, bedankte sich bei den Fans und lieferte eine emotionale Rede über Edge bis er von Mark Henry unterbrochen wurde. Henry gratulierte Christian, hatte es aber auf seinen Titel abgesehen. The Great Khali (w/ Runjin Singh) kam hinzu und forderte ebenfalls ein Titelmatch. Die Fans konnten es nicht fassen und chanteten „WHAT?“ Plötzlich ertönte das Entrance Theme der Viper. Orton brachte sich auch als Herausforderer ein, schließlich sei er kein Zirkusfreak ala Khali oder Henry. Teddy Long betrat die Halle und befragte das WWE Universum, danach legte er eine Auseinandersetzung für den Main Event zwischen Orton und Christian um den World Titel fest.

      Backstage: Khali und Singh trafen auf Jinder Mahal. Der neue SmackDown! Superstar fand es interessant, dass Singh es zuließ das Khali am Montag bei Raw als Zahnfee auftrat.


      1. Match
      Sheamus besiegte Daniel Bryan via Brogue Kick

      In-Ring Promo: Cody Rhodes kam heraus und meinte das Rey Mysterio das Match bei Extreme Rules nur unfair gewinnen konnte, schließlich spuckte er ihm etwas ins Gesicht. Dann beleidigte Rhodes die Fans, er hatte seine zwei Assistenten mit den Papiertüten mitgebracht. Rhodes gab an das die Hässlichkeit der Fans ihn verletzt.


      2. Match
      Ezekiel Jackson (w/ The Corre) besiegte Big Show (w/ Kane) via Clothesline

      Nach dem Match: Ezekiel Jackson verließ The Corre, nachdem zusammen gefeiert werden sollte.


      3. Match
      Layla besiegte Alicia Fox

      Nach dem Match: Kharma machte sich auf dem Weg zum Ring um Layla zu attackieren. Layla versuchte sich zu verteidigen, jedoch ohne Erfolg. Kharma verpasste ihr einen Implantbuster. Danach musste Layla von mehreren Offiziellen Backstage gebracht werden.

      Chavo Guerrero setzte sich zu den Kommentatoren.


      4. Match
      Sin Cara besiegte Tyson Kidd via Backflip Exploder Suplex vom Toprope

      Nach dem Match: Es kam zu einem kurzen Staredown zwischen Chavo und Sin Cara. Dann folgte ein Handshake.

      Backstage: The Corre versuchte sich mit Ezekiel Jackson zu unterhalten, da er ihnen keine Aufmerksamkeit schenkte, wurde er von der Gruppierung abgefertigt.

      Backstage: Todd Grisham konfrontierte Teddy Long mit der Frage ob es fair sei, dass Christian schon jetzt so kurz nach seinem Titelgewinn bei Extreme Rules seinen Belt verteidigen muss. Long gab an das es das WWE Universum verlangt und er ihnen das gibt was sie möchten, außerdem hatte Orton es nicht einfacher, da er bei Extreme Rules ein Last Man Standig Match bestritt.


      5. Match
      WWE World Heavyweight Championship
      Randy Orton besiegte Christian (c) via RKO - TITELWECHSEL!

      Neuer WWE World Heavyweight Champion: Randy Orton

      Nach dem Match: Christian verließ unter einem schockiertem Gesichtsausdruck die Halle.

      Nachdem SmackDown! Off Air war. Nahm sich Orton ein Mikro und erinnerte die Fans daran der neue World Heavyweight Champion zu sein.


      Quelle W-R

      Was Orton WHC ??? WtF ?? :wall::wall:
    • Das untermalt ansich nur das man Edge damit eine "Freude" machen wollte indem man seinen Freund bei ER zum Champion macht. Dann gibt man ihn den Title nur um diesen bei der nächsten SD Ausgabe wieder verlieren zu lassen? Ob dabei das Match (vom lesen her) spannend/gut oder dergleichen war ist hierbei ansich zweitrangig. Ich finde es echt schade das die WWE Christian nicht einfach mehr zutraut und ihm länger Champion gelassen hat. Man hätte ihn wenigstens bis zum nächsten PPV Champion lassen können. Noch dazu gibt man Orton den Title. Ich hab ja nichts dagegen wenn er WHC ist aber die Sache wie er Champion wurde und gegen wenn bereitet mir Kopfzerbrechen.:facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Echt enttäuschend, danke WWE für 0 Gerechtigkeit und Unterhaltung.
      Die ganzen Emotionalen Segmente zwischen Edge und Christian, der Titelgewinn alles fürn Arsch! Was soll das denn? Da sieht man mal wieder das die WWE nur Wert auf Ihre Geldmaschinen legt und gerade Orton der in letzter Zeit sowas von Schlecht ist: Besonders seine Punshes, Closelines und RKO´s.
      Ich frage mich echt wo das noch hinführen soll....
    • Traurig, dass Christian den Titel bereits wieder los ist. Verdammt schade und unnötig. Hätte man sich doch zumindest bis Over the Limit aufsparen können. Vielleicht gipfelt das Ganze ja in einem Turn von Christian. Blöde Sache. :nein:

      Freue mich dennoch auf Sheamus vs. Bryan, Cara vs. Kidd sowie auch den Main Event.
    • Also die Reaktionen im Internet gehen schon eher in die Richtung negativ der Titelgewinn von Orton.

      Ich sehe es auch so. Der hatte den schon öfter mal, gewinnt zu oft und leidet am Cena-Superman Syndrom. Wenn man genial ist, wird das Rematch bei OTL festgesetzt und dort turnt Christian Heel und holt sich den Titel zurück. Wäre mal was :>

      Ansonsten totaler Schwachsinn, sorgt halt insgesamt für viele Aufreger bisher^^ Kann ich gut nachvollziehen, hoffe es bleibt nicht dabei. Wäre einfach lächerlich.

      Chavo und Sin Cara...gute Matches wird es geben. Vielleicht sieh man Chavo dann auch mal mehr!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • This is awesome.:D

      Randy trägt ENDLICH wieder den WHC,den Gürtel,der am besten(vom aussehen her) zu ihm passt.Aber die Umstände sind natürlich weniger Glücklich.Mir tuts für Christian leid,der muss sich doch total verarscht fühlen.

      Das witzige an der Sache ist ja folgendes: 2 Tage vor Extreame Rulez träumte ich davon,dass Captain Charisma den Titel im Ladder Match gewinnt,und ihn dann bei Smackdown sofort wieder an RKO verliert.Kein Witz,wirklich wahr.:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • :facepalm:
      Wieso lässt man ihm nicht wenigstens einen vernünftigen Run?:rolleyes:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Chicago Made schrieb:

      Habe ich euch es nicht gesagt, dass er den Titel nur wegen Edge bekommen hat? War ja klar, dass er ihn nicht verteidigen darf.


      Ich würde einfach sagen, dass Edges Rücktritt einfach unpassend für die WWE Booker kam. Christian hat dann den Titel bekommen, damit der Titel im SmackDown Roster bleibt, und Raw keine 2 World Titel hat.
      Natürlich hätte man den Run verlängern können, aber warum sollen die WWE Booker nachdenken, und eine Fehde zu entwickeln oder den Run künstlich am Leben zu erhalten?
    • Pedro <3 schrieb:

      Ich würde einfach sagen, dass Edges Rücktritt einfach unpassend für die WWE Booker kam. Christian hat dann den Titel bekommen, damit der Titel im SmackDown Roster bleibt, und Raw keine 2 World Titel hat.
      Natürlich hätte man den Run verlängern können, aber warum sollen die WWE Booker nachdenken, und eine Fehde zu entwickeln oder den Run künstlich am Leben zu erhalten?


      Wenns darum ging, hätten die Booker sich einen anderen von den 20 Leuten in der Battle Royal ausgesucht, um den Titel im blauen Brand zu behalten.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Pedro <3 schrieb:


      Natürlich hätte man den Run verlängern können, aber warum sollen die WWE Booker nachdenken, und eine Fehde zu entwickeln oder den Run künstlich am Leben zu erhalten?

      Was wäre daran bitte so schwer gewesen? man hätte z.b. ne Fehde mit Orton aufbauen können und dieser hatte dann einfach bei Over the Limit den Title gewonnen. Wäre zumindest besser gewesen als diese Lösung.