Osama bin Laden ist tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marshall schrieb:

      Hätten ihn mitnehmen und einfach irgendwo im Central Park oder so aussetzen sollen. Die Amis hätten schon das richtige getan. Son Kopfschuss verdient der garnicht, viel zu kurz und schmerzlos.


      Einfach DITO!!!

      Jetzt wo er schon die Radieschen von unten betrachtet, würd ich einfach noch weiter Kugeln in sein scheiß Körper verpflanzen...dumme Missgeburt.
    • Naja, man sollte es vielleicht nicht so übertreiben wenn ja nicht einmal tatsächlich, faktisch und 100%ig unantastbar bewiesen ist dass er das mit dem 11. September überhaupt gemacht hat.
      Und selbst WENN (was ich nicht glaube^^), sollte man sich NIEMALS, NIEMALS so über den Tod eines Menschen freuen, das ist einfach nur abartig, echt.

      Habe vorhin auch was lustiges im Radio gehört, die Amerikaner hätten aus Respekt vor dem Islam seine Leiche im Meer begraben. Grade die Amis, HAHAHAHAHAHAHAHAHA.
      Glauben die den Scheiß eigentlich selber? Würde mich mal interessieren.
      Jedenfalls unterstützt das nur meine Theorie, bzw. die vieler anderer :)
      Selbst als Todeskandidat in der Drogenmafia trage ich die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccessoire.
    • Warum sollte man sich über sowas nicht freuen? Ich trink sogar Bier darauf, dass der H****sohn weg ist. So jemand verdient es nicht zu leben. Das Leben bekommt man nur einmal geschenkt und es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt die man machen kann. Dazu gehören bestimmt nicht sowas wie Menschen zu töten und dadurch anderen Familienmitgliedern das Leben zur Hölle zu machen. Ich würde auf den Spasst spucken, wenn er vor mir liegen würde.


      Wenn jemand einen wichtigen Mensch von dir auf dem Gewissen hätte....würdest du dem nicht gern das Leben nehmen? Wenn ich so einen Fall hätte, würd ich denjenigen bluten lassen.
    • Ich war schon in der Situation dass jemanden den ich wirklich hasste gestorben ist, auch aus gutem Grund und ich habe nicht gefeiert, ich finde das widerlich, weil man dann kein bisschen besser ist. Wie du schon sagtest, das Leben ist was besonderes, was man nur einmal geschenkt bekommt, warum sollte ich feiern wenn es beendet ist?
      Sag mal, was hätte ich davon wenn ich gefeiert hätte?
      Selbst als Todeskandidat in der Drogenmafia trage ich die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccessoire.
    • Rhyno schrieb:

      Bin ich eigentlich einer der Wenigen hier, die die Feierstimmung in den USA absolut zum Kotzen finden? Dort wird es in den Medien mit dem Fall der Berliner Mauer verglichen. Das zeigt doch, wessen Geistes Kind die Amis sind.


      Du kannst das von hier aus einfach nicht nachvollziehen. Wer Amerikaner kennt (und das tue ich), der weiß warum die so abfeiern. Bin Laden war verantwortlich für über 3000 Tote und war die gefährlichste Person für den zivilisierten Westen. Ich heiße Mord eigentlich auch nicht gut, aber wenn es die Islamisierung des Westen aufhält und Terroranschläge verhindert, kann es nur über Leichen gehen. Das Wohl von vielen steht über dem von einer Person.
    • Rhyno schrieb:

      Bin ich eigentlich einer der Wenigen hier, die die Feierstimmung in den USA absolut zum Kotzen finden? Dort wird es in den Medien mit dem Fall der Berliner Mauer verglichen. Das zeigt doch, wessen Geistes Kind die Amis sind.


      Definitiv finde ich das alles extrem erbärmlich.

      Man feiert einfach nicht, wenn einer stirbt.
      Man ist erleichtert - ok.
      Man gönnt es ihm - kann man evtl. nachempfinden.

      Aber Feiern ist ein No-Go! Das macht man einfach nicht. Egal, wie eklig einer war! Und helfen tut es eh nicht...
    • Es geht darum, dass wenn jemand stirbt der den Menschen leiden hinzufügt. Dann noch ein leiden was keinen Grund hat. Sagen wir es tickt jemand aus und geht auf einen von dir geliebten Mensch los, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Er bringt die Person um, ohne Grund....so jemand verdient es nicht zu leben...und wenn ich dann lesen würde, Leute haben die Person gefunden und auf übelste Art umgebracht...feier ich das. Weil niemand das Recht hat, sowas zu tun.
    • Definitiv finde ich das alles extrem erbärmlich.

      Man feiert einfach nicht, wenn einer stirbt.
      Man ist erleichtert - ok.
      Man gönnt es ihm - kann man evtl. nachempfinden.

      Aber Feiern ist ein No-Go! Das macht man einfach nicht. Egal, wie eklig einer war! Und helfen tut es eh nicht...


      /sign!


      Wer Amerikaner kennt (und das tue ich), der weiß warum die so abfeiern.


      Ich hab einen Onkel da, der meinte wörtlich: "wenn Bush jetzt nicht sofort einen Schuldigen sucht und was macht, laufen wir alle selbst los"

      Ich heiße Mord eigentlich auch nicht gut, aber wenn es die Islamisierung des Westen aufhält und Terroranschläge verhindert, kann es nur über Leichen gehen. Das Wohl von vielen steht über dem von einer Person.


      Erinnert mich alles etwas an Mittelalter. So ganz allgemein, war aber ein gutes Beispiel.
      Selbst als Todeskandidat in der Drogenmafia trage ich die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccessoire.
    • Es geht darum, dass wenn jemand stirbt der den Menschen leiden hinzufügt. Dann noch ein leiden was keinen Grund hat. Sagen wir es tickt jemand aus und geht auf einen von dir geliebten Mensch los, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Er bringt die Person um, ohne Grund....so jemand verdient es nicht zu leben...und wenn ich dann lesen würde, Leute haben die Person gefunden und auf übelste Art umgebracht...feier ich das. Weil niemand das Recht hat, sowas zu tun.


      Ja, genau so war es. Diese Person hat einem Menschen leid zugefügt und es war sinnlos.
      Ja, eben, Niemand hat das Recht, sowas zu tun. Auch du nicht, auch Obama und auch Amerikaner nicht. <----
      Selbst als Todeskandidat in der Drogenmafia trage ich die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccessoire.
    • DoN MusO schrieb:

      Warum sollte man sich über sowas nicht freuen? Ich trink sogar Bier darauf, dass der H****sohn weg ist. So jemand verdient es nicht zu leben. Das Leben bekommt man nur einmal geschenkt und es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt die man machen kann. Dazu gehören bestimmt nicht sowas wie Menschen zu töten und dadurch anderen Familienmitgliedern das Leben zur Hölle zu machen. Ich würde auf den Spasst spucken, wenn er vor mir liegen würde.


      Wenn jemand einen wichtigen Mensch von dir auf dem Gewissen hätte....würdest du dem nicht gern das Leben nehmen? Wenn ich so einen Fall hätte, würd ich denjenigen bluten lassen.


      MuSo, du weiß schon, dass wir hier in Deutschland leben?
      Wenn du sowas wie Rache willst geh doch nach Amerika, das wird dein "Feind" die Todesstrafe bekommen, die ich übrigens für eines der größten legalen Verbrechen halte.


      Mileena schrieb:

      Ja, genau so war es. Diese Person hat einem Menschen leid zugefügt und es war sinnlos.
      Ja, eben, Niemand hat das Recht, sowas zu tun. Auch du nicht, auch Obama und auch Amerikaner nicht. <----

      Da muss ich dir mal eine Frage stellen:
      Wie würdest du handeln, wenn du die Chance bekommst Bin Laden zu töten? Wenn du es nicht tust, sterben weitere hunderte von Menschen, wenn du es tust, sagen wir, wird Al Qaida 6 Monate die Klappe halten, und keine Person kommt ums Leben.

      Ich meine, er hat den USA den Krieg erklärt und im Krieg gibt es nun mal das Risiko erschossen zu werden.


      Obama gab den Befehl: "Lebend oder tot". Osama hat auf die Soldaten geschossen, die sich gewehrt haben. Aus, Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • @Mileena.

      Also hat er das verdient was er jetzt hat.

      @Pedro
      Nenn mir einen Grund wieso? Der einzige Grund für sowas wäre für mich, dass man jemand verantwortlich macht, für was er keine Schuld hat. Jemand der einen Mensch umbringt ( aus Hass etc. ) hat einfach nur das gleiche verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusO ()

    • Aber es geht in manchen Fällen leider nicht anders.


      Warum nicht?
      Warum sollte man ihn net einfach für immer wegsperren können? Weil es für Hollywood nicht das epische Ende ist? Weil sie es dann nicht als 2. Pearl Harbour verdrehen können?
      Muss es immer mit einem Schuss enden und der Böse ist tot?
    • Pedro <3 schrieb:

      MuSo, du weiß schon, dass wir hier in Deutschland leben?
      Wenn du sowas wie Rache willst geh doch nach Amerika, das wird dein "Feind" die Todesstrafe bekommen, die ich übrigens für eines der größten legalen Verbrechen halte.


      Welches ist denn schlimmer?Mir würde da keines einfallen,aber belehre mich eines Besseren.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Covenant schrieb:

      Warum nicht?
      Warum sollte man ihn net einfach für immer wegsperren können? Weil es für Hollywood nicht das epische Ende ist? Weil sie es dann nicht als 2. Pearl Harbour verdrehen können?
      Muss es immer mit einem Schuss enden und der Böse ist tot?


      Wegsperren? Viel zu gefährlich. Er würde die Al-Quaida Geschicke vim Gefängnis aus weiter leiten.
    • Masterofthe619 schrieb:

      Welches ist denn schlimmer?Mir würde da keines einfallen,aber belehre mich eines Besseren.;)


      Verbrechen kannst du mit jedem anderen Wort austauschen was gerade passt. Die Todesstrafe ist in den USA offiziell, während in anderen Ländern Leute gesteinigt werden, und kein Mensch was dagegen tut. Einige Staaten der USA haben die Todesstrafe bereits abgesetzt. Aber Thema gehört hier nicht gerade hin.


      DoN MusO schrieb:



      @Pedro
      Nenn mir einen Grund wieso? Der einzige Grund für sowas wäre für mich, dass man jemand verantwortlich macht, für was er keine Schuld hat. Jemand der einen Mensch umbringt ( aus Hass etc. ) hat einfach nur das gleiche verdient.


      Gut, stellen wir ne These auf:
      Person A bringt Person B um. Person C war aber der beste Freund von Person B. Person C bringt Person A um. Wer bekommt die Strafe? Person C. Person A hat seinen Willen, Person B zu töten, und hat keine Angst zu sterben bzw stellt sich auf Rache ein.
    • "Wenn" er weg vom Fenster sein sollte, hat er es mehr als verdient.

      Mehr sag ich dazu nicht..

      @Petro

      Person A natürlich....Die anderen haben es nur aus Hass gemacht, oder weil halt jemand damit angefangen hat. Wie bei was wo sich niemand traut...einer fängt an, alle machens nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusO ()

    • @muso: das muss auch ich leider kritisieren, kein mensch hat es verdient zu sterben, egal wie abartig und krank dieser mensch war, das leben ist einmalig wie du selbst sagtest, in meinen augen hat keiner das recht das leben eines anderen zu beenden, auch nicht die weltmacht.
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
    • Ich sag es mal so.Ich hätte es besser gefunden,ihm einen Prozess zu machen aber mit solchen Personen habe ich kein Mitleid.Gleiches gilt für Menschen wie Saddam Hussein,der hatte zwar einen Prozess,aber wurde eben des Todes verurteilt.

      Das ist meine Meinung dazu.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3