Terminator kommt wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand Terminator 4 überraschend gut! Nachdem Teil 3 so grauenhaft mies war, hatte ich wirklich SCHLIMME Befürchtungen...T4 fand ich jedenfalls wieder stark.

      Terminator 5 dann aber bitte SEHR bald...Schwarzenegger wird auch nicht jünger und er war schon in T3 nur noch ein Schatten seiner selbst ;)
    • Muss Karl zustimmen, ich mochte Terminator 4 sehr. Habe den mit meinem Bruder im Kino geschaut, es war cool als den Terminator-Geeks die ganzen Referenzen an die ersten 2 Filme auffielen, inkulsive mir. :D Den Jubel als der Arnie in dem Film auftauchte, wenn auch kurz und er nicht der echte, werde ich nie vergessen.

      Terminator 3 fand ich persönlich auch nicht so schlecht. Es war nicht so dunkel wie Teil 1 und es hatte nicht die Charaktere von Teil 2, aber es war unterhaltsam, das reichte mir.

      Mal schauen was der neue Terminator-Film bringt. :3
    • "Terminator 5": Arnold Schwarzenegger ist definitiv dabei

      Viele Informationen über das Comeback des Action-Stars und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, gab es abgesehen von der Ankündigung der Zeichentrickserie "The Gouvernator" nicht.

      Nun ist das erste Leinwand-Projekt mit "Arnie" in trockenen Tüchern: Es wird der nunmehr fünfte Teil der "Terminator"-Reihe sein. Inszeniert wird der Film von "Fast Five"-Regisseur Justin Lin.

      Unklar ist aber nach wie vor, wann man Schwarzenegger konkret wieder auf der Leinwand sehen wird. Es gibt auch noch keinen Termin dafür, wann mit der Produktion begonnen werden soll.


      Quelle: looki.de/terminator_knaller_ar…egger_is_back_n86743.html