Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, da irrst Du dich. Beim GamePad leuchtet die blaue LED lediglich nur nach dem Einschalten kurz auf und geht dann wieder aus. Das ist seit Beginn so gewesen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab seit geraumer Zeit auch ne Wii U.Grandios.Mein dank Mario Kart kostenloses Wind Waker HD zock ich praktisch nur auf dem Gamepad Bildschirm,Monster Hunter 3 genauso.:D

      Falls jemand mal ne Runde Monster Hunter,Mass Effect 3 oder Mario Kart spielen will,mein Networkname ist identisch mit meinem Namen hier im Forum.;)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat auf einer Investorenkonferenz verlauten lassen, dass man Download-Einkäufe künftig vereinfachen möchte.
      So soll es in Zukunft möglich sein Spiele direkt als Downloadcode online bei Händlern zu kaufen und durch die Eingabe der Nintendo Network ID den Download automatisch auf der Wii U starten zu lassen ohne, dass man selbst die Konsole einschalten und den Code eingeben muss.

      Auch will Nintendo ein Pre-Download-System einführen mit dem man, wie bei anderen Konsolen, Spiele im Vorfeld herunterlädt. Spielbar wird es dann ab dem jeweiligen Releasetag sein.
      Super Smash Bros. for Wii U soll das erste Spiel sein, dass Preload unterstützen wird.

      Dieses System soll auch auf dem Nintendo 3DS eingeführt werden. Dies wird im nächsten Jahr geschehen.

      Quelle: Nintendo
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Am morgigen Abend um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird eine neue Nintendo Direct-Ausgabe stattfinden. In dieser Folge werden Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata Spiele für Wii U und Nintendo 3DS behandeln, die noch 2014 und Anfang 2015 erscheinen werden.
      Dies gab Nintendo über Twitter bekannt.

      Nintendo Direct - 05.11.2014 - 23 Uhr
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin seit dem 23. Dezember auch stolzer WiiU Besitzer :)

      Bitte adden: D2KH96

      Nun habe ich aber eine Frage: Habe mich gefreut, dass es im Gegensatz zum 3DS hier Profil-Management gibt. Nun hat sich aber gerade meine Freundin mit ihrem Profil bzw. Mii angemeldet und NSMB2 gestartet, dort tauchen nun aber schon die beiden Speicherstände auf, die wir unter meinem Profil angelegt hatten.

      Was haben wir falsch gemacht? :D Dachte eigentlich, sie hat nun auf ihrem Profil 3 eigene Speicherstände.
    • Smash Bros. ist mir noch ein wenig zu Hoch mit den ganzen Moves usw., aber es wird besser :ugly:

      Die letzten Tage liefen Mario Kart 8, Super Mario und Captain Toad rauf und runter. Für sowas ist das die absolut perfekte Konsole!
    • Zu hoch? Bei anderen Spielen wie Tekken oder Street Fighter wärst Du dann wohl vollkommen überfordert, was? :D

      Das mit den Spielständen werde ich mir mal ansehen und schauen, ob ich etwas herausfinde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mach das :)

      Regnat schrieb:

      Zu hoch? Bei anderen Spielen wie Tekken oder Street Fighter wärst Du dann wohl vollkommen überfordert, was? :D


      :D Nee, da komme ich überall klar.

      Aber das Spielprinzip macht mir noch zu schaffen.... was genau bedeuten die Prozentanzeigen unten? Wann genau "töte" ich jemanden? Mit welchen Moves kann ich jemanden "töten"? Wie führe ich diese Moves aus? Wann mache ich Spezial Moves?

      Dazu dann noch die ganzen Spielmodi, dieses komische Brettspiel, wie man neue Sachen freischaltet und richtig spaßig wirds dann halt, wenn da mehr als 4 Kämpfer auf dem Bildschirm sind :ugly:
    • Die Prozentanzeigen sind der Schaden, die der jeweilige Charakter bisher eingesteckt hat. Je höher die Prozentanzeige ist desto weiter fliegen die Charaktere. Um die Charaktere aus dem Bildschirm zu schlagen, musst Du den Schaden also hoch treiben.
      ----

      Wie genau lief es bei dir mit den Spielständen ab? Du hast auf deinem Account begonnen und bei deiner Freundin waren dann auch die Speicherstände deiner Nintendo Network ID zu finden?
      Ich habe es gestern jedenfalls mit Assassin's Creed IV: Black Flag ausprobiert. Auf meiner Nintendo Network ID existiert ein Spielstand. Ich habe danach das Spiel mit der NNID meiner Freundin gestartet und dort waren keine Spielstände zu sehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei Captain Toad hatten wir das Problem auch nicht. Auf meinem Account spiele ich mit meinem Spielstand, sie auf ihrem Account mit ihrem Spielstand.

      Nur bei Super Mario Bros. werden auf beiden Accounts die gleichen Spielstände angezeigt. Dort hat man ja 3 Slots zur Verfügung. Ansich kein Problem, jeder hat einen Slot + einer furs zusammen spielen. Verständlich ist das aber nicht :D
    • Am 31.12.2014 ist die zwei Jahre andauernde Bonus-Aktion vorbei. Grund genug euch diese Aktion über die Feiertage nochmals in Erinnerung zu rufen. Über die Homepage p.nintendo.net erreicht ihr die Seite, auf der ihr mit jedem Euro, den ihr im eShop umsetzt, Bonuspunkte erhaltet.

      wiiux.de/neuigkeiten/5309-erin…emium-programm-endet-bald


      Als kleine erinnerung. Habe heute meinen 3ten Code "abgeholt", soviel digitale Inhalte hab ich ja nicht gehabt ^^
    • Naja, 150 € Umsatz musste ja schon gemacht haben? ;)

      Ich hab gerade mal 9,99 € für Zombii U ausgegeben und wüsste jetzt auch nicht, wo ich noch 40 € ausgeben kann, damit ich gerade mal einen 5 € Gutschein bekomme.
    • Ich brauche noch etwas über 100 Punkte, aber ich wüsste gerade nicht, was ich mir jetzt noch schnell zulegen soll. :D

      @ Khaos: Meines Wissens ist kein Wrestlingspiel für Wii U in Arbeit.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick