Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Name gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt aber die PK dazu hat mir verdammt gut gefallen. Außerdem kann man mit dem Screen im Gamepad so viel Zeug machen, wenn mans gut umsetzt. Bin richtig gespannt wie die Konsole sich entwickelt und was dafür alles erscheinen wird. Bestimmt wieder dutzendes unnötiges Rumgespiele, aber jetzt hat man ja auch die Möglichkeit wieder Core-Games auf die Konsole zu bringen, die dazu noch den Vorteil vom Screen am Pad haben. Klingt alles schon mal sehr geil.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hier ein paar technische Details:

      • Die Maße des Controllers sind 26,8cm X 17,2cm X 4,6cm (L / B / T)
      • Der Touchscreen hat eine Diagonale von 6,2 Inch, das sind 15,7cm. Das Seitenverhältnis ist 16:9
      • An Knöpfen sind ein Home-Button, zwei Slide-Pads, ein Steuerkreuz, vier Knöpfe sowie zwei Trigger und zwei Schultertasten auf der Rückseite vorhanden.
      • Der Controller verfügt über Gyro-Sensoren, eine Rumble-Funktion, Kamera, Mikrophon, Lautsprecher und Sensor an der Außenseite. Ein Stylus wird mitgeliefert.
      • Jegliche Wii-Controller (also Wiimote, Nunchuk, Classic-Controller, aber auch Balance Board) können angeschlossen werden. Vier Controller gleichzeitig werden erkannt.
      • Die Discs werden auf Wii-Discs basieren, aber enger beschrieben sein, sodass sie mehr Speicherplatz beherbergen
      • 1080p, 1080i, 720p, 480p und 480i werden unterstützt.
      • Die Konsole verfügt über HDMI-Anschluss, aber auch alle anderen Anschlüsse, je nach gewünschter Ausgabe.
      • Die Konsole speichert in einem internen Flash-Speicher von noch unbekannter Größe, kann aber durch SD-Karten oder externe Festplatten über USB erweitert werden.
      • 4 USB 2.0 Anschlüsse sind vorhanden.
      • Im Inneren steckt ein Multicore-IBM-Chip.

      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Screen des Controllers hat btw. keine HD-Auflösung.

      Was ich interessant finde ist, dass 4 Controller gleichzeitig erkannt werden sollen, aber viele der auf der PK gezeigten Sachen von 5 Controllern sprachen. Ein Fehler der Webseite?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich kipp um .... :lol:

      Ihre Wiii-UUU Neandertaler-Konsole für 100% durchcasualierte Zocker mit besonderem Förderungsbedarf können sie gerne behalten und von mir aus auch gleich wieder einstampfen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich kipp um .... :lol:

      Ihre Wiii-UUU Neandertaler-Konsole für 100% durchcasualierte Zocker mit besonderem Förderungsbedarf können sie gerne behalten und von mir aus auch gleich wieder einstampfen.


      Lächerlich wie jetzt einige Anfangen die Konsole jetzt schon herunter zu putzen ohne dass nichtmal im Ansatz das Teil draußen ist. Ich vermute wenn Microsoft oder Sony genau das selbe mit einer neuen Konsolen machen würde, würden hier es hier plötzlich alle für Supertoll befinden. Lächerlich das einige immer noch nicht fähig sind über ihren kleinen Teller hinauszusehen.
    • Evil schrieb:

      Der Screen des Controllers hat btw. keine HD-Auflösung.

      Was ich interessant finde ist, dass 4 Controller gleichzeitig erkannt werden sollen, aber viele der auf der PK gezeigten Sachen von 5 Controllern sprachen. Ein Fehler der Webseite?

      Also so wie ich es verstanden habe, kann man bei Wii U den neuen Controller und zusätzlich vier Wiimotes "anschließen".
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • David schrieb:

      Worüber beschwerst du dich? Wenn du diesen Crap kaufst, kannst du in einen verdammt großen Teller hineinsehen :D Viel Spaß damit.


      Ich beschwer mich weil es jedes mal das selbe ist. Nintendo kündigt eine neue Konsole an und fast ALLE motzen und schimpfen auf Nintendo. Ich hoffe es läuft so ab wie bei der Wii, und zwar das sie sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 setzen können und dort als Marktführer bleiben! Alleine damit alle "Hater" einen sprichwörtlichen Schlag ins Gesicht bekommen.

      Haters gonna hate. Wird sich leider nie ändern.
    • Was genau ist eigentlich das Problem an der Wii U? Abgesehen vom bescheuertem Namen, aber das ist mir nun völlig egal.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrKothoga ()

    • Irgendwie versteh ich nicht wieso du es nicht unterscheiden kannst das die Wii nicht Nr1 ist weil sie die besten Spiele oder die beste Grafik hat, sondern schlicht und ergreifend weil es Mütter und ähnliche "casual" Gamer gibt die halt gerne ein Karneval spiel zocken was 50 Mini Games hat, weil es für sie eine art Interaktivität bietet die keine Konsole in der Hinsicht hat.

      Die Leute die "haten", haten weil es für die Konsole kaum gute Games gibt, der Preis für das was sie bietet eine Frechheit ist und das selbst das Ausschlaggebende, die Wii-Mote selbst mit Motion Plus bei den wenigsten Spielen eine 1:1 Übertragung bietet,wie man es sich wünscht.
    • Tja und auch da gilt, der Erfolg gibt Bohlen recht!

      Und nur weil du findest, das Wii und WiiU Müll sind, heißt es noch lange nicht dass sie es sind. Am Ende zählt das Lineup und auch wenn viele es wollen, so schlecht ist es auf der Wii nicht. Und für WiiU sieht es bisher mit spielen wie Batman oder Metro auch nicht so schlecht aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()