Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Gamefront.de soll das weiße Basic Pack dann nicht mehr weiter angeboten werden. Sondern nur noch das Premium Pack.

      Beim Bundle wird Wind Waker nur als Downloadcode beiliegen.

      --- Ergänzt: 22:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:01

      Es wird noch ein weiteres Bundle geben. Jedenfalls limitiert. So wird es ab dem 25. Oktober auch ein Wii U Bundle mit dem Spiel LEGO City Undercover geben. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung hervor, in welcher Nintendo den Nintendo 2DS, das Zelda-Bundle und eine Liste mit kommenden Spielen bewirbt.
      Zur Pressemitteilung

      --- Ergänzt: 29.08.2013 22:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 28.08.2013 22:59

      Nintendo of Europe hat nun auch für den europäischen Markt die Preissenkung angekündigt. Das Premium Pack wird hier ab dem 04. Oktober 299€ kosten.
      Das Basic Pack verschwindet hier ebenfalls.
      Quelle: WiiUX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Was ich nicht ganz verstehe: wieso kündigt man eine Preissenkung an, und verschiebt diese dann gleich um mehr als einen Monat? Würde so was nicht den Verkaufszahlen schaden, weil die Leute, die Interesse haben, nun wissen, dass der Preis in einem Monat gesenkt wird, und deswegen noch nicht zuschlagen?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Sind allerdigs die US-Termine. Europäische sind noch nicht bekannt.

      Übrigens der Plural von Datum lautet Daten. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Könntest ruhig ein bisschen mehr dazuschreiben. ;)

      Also bei dieser Ausgabe von Nintendo Direct geht es um Titel für die Wii U und den Nintendo 3DS, die noch in diesem Jahr erscheinen werden.

      Nintendo Direct - 01.10.2013 - 16 Uhr
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: WiiUX.de
      Zusammenfassung von Nintendo Direct Ein paar Updates und Release-Termine

      Nintendo Direct ist soeben zu Ende gegangen. In der heutigen Ausstrahlung begann zunächst Nintendos globaler Präsident, Satoru Iwata, und machte einige gloabl relevante Ankündigungen. Danach übergab Iwata das Wort an Satoru Shibata, der einige zusätzliche Details für den europäischen Markt verriet. In dieser News fassen wir euch die Ausstrahlung wie immer zusammen:

      weiterlesen

      [youtube=BQiazi-wPe0]Nintendo Direct - 01.10.2013[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo hat heute ein Systemupdate für die WiiU veröffentlicht, welche nun das GamePad im Wii-Menü unterstützt. Leider kann das GamePad nicht als Eingabegerät verwendet werden, allerdings funktioniert das streamen auf den Bildschirm perfekt. Ich hab soeben Xenoblade mit Classic Controller auf dem Bildschirm des GamePads gespielt und das Bild ist gestochen scharf. Für Spiele mit Pointer ist offensichtlich das GamePad auch gut ausgerüstet und anscheinend ist eine Art Sensorleiste im Controller eingebaut und reagiert schon bei einer Entfernung von nichtmal 30cm.
    • D.h. man kann das GamePad nur als Monitor nutzen aber nicht die Controller-Funktion? Dafür muss man zum externen Controller greifen? Ich kann ja verstehen das Motionspiele nicht funktionieren aber zumindest Spiele mit klassischem Controllerkonzept sollten doch auch mit den Gamepad Tasten spielbar sein. Haben die irgendwas dazu gesagt wann das gefixt wird? So ist das ja leider nichts halbes und nichts ganzes.
    • Ich vermute mal es liegt daran da man sonst die Wii-Virtual Console Titel problemlos auf dem GamePad zocken kann und eigentlich das Update für die Spiele (um sie eben nur über den Controller zu spielen) bei bissl was über 1€ liegt. Ich finde es auch schade, da man so locker im Liegen auf der Couch spielen können... aber wenigstens ein erster Schritt, vielleicht kommt ja noch was.
    • Für alle, die auf das lange überfällige und am 06. Dezember nun erscheinende Scribblenauts Unlimited warten, gibt es noch einen Launch-Trailer, der die wichtigsten Neuerungen und Features noch einmal zusammenfasst:
      [youtube=07vtwwTjPcU]Scribblenauts Unlimited - Launch Trailer[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Finde das so peinlich, dass man Scribblenauts ständig so spät rausbringt. Es gibt doch gar keinen Grund dafür. Die lokalisierte Fassung von Unlimited ist seit Februar für den PC erhältlich. Es gibt sogar schon seit Monaten Unmasked. Trotzdem hält man die Konsolenversionen weiterhin zurück.