[PS3] Show #1 - Card und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das weiß wohl wieder irgendwie keiner so genau. Offiziell werden außerplanmäßige Wartungsarbeiten angegeben, aber dass die SOLANGE dauern glaubt doch kein Mensch. Vor allem nicht, da jetzt das Osterwochenende ansteht und Sony da doch sehr blöd wäre, über das Wochenende so lange Wartungsarbeiten vorzunehmen. Hab auch gelesen, dass Angriffe von außen vermutet werden, obs Anonymous war, keine Ahnung, die meinten ja eigentlich sie machen auf anderem Weg weiter.

      nWo 4 Life
    • Okay, sollte die Spielzeit jetzt verlängert werden, habe ich dann doch noch die Chance mein Match zu spielen?

      Sollte das der Fall sein und Anna hätte evtl. Sonntag oder Montag nen paar Minuten Zeit, würde ich mich bei nem Kumpel einloggen mit meinem PSN namen und würde da spielen!

    • Smooth schrieb:

      Es ist langes Osterwochenende, von daher kam die Attacke zu einem Zeitpunkt, an dem die Büros leer sind. Sprich: Macht euch nicht zu viel Hoffnung.


      Da arbeiten schon einige Techniker daran. Wär ja auch ne Frechheit wenn nicht. Gibt genug Berufe, wo auch an Feiertagen gearbeitet werden muss. Wer halt so ne große Kundenzahl hat, der muss halt auch mal an so Tagen ran.

      nWo 4 Life
    • naja egal dann werd ich mich mit mortal kombat beschäftigen, kann ich nur empfehlen!
      aber zum thema es ist schon traurig das so ein großer konzern auf so was (was es auch immer ist!)keine antwort hat.
      ne entschädigung für die spielergemeinde wäre mehr als angebracht denn die 72 stunden sind ja bald rum das is die schmerzgrenze die nun überschritten ist, auch rechtlich! bin mal gespannt wie sie uns ps3 jünger entschädigen, und wenn s nur eine kleinigkeit wäre. wenn ihnen ihre potenziellen kunden was wert sind. na schön wünsche alle schöne ostern und viel spass beim suchen

      gruss josef:t-up:
    • Entschädigung? Wirste sicher ewig drauf warten. Immerhin ist das PSN ja kostenlos, da denk ich nicht, dass die uns noch entschädigen. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte, dass die PSN Plus Mitglieder ne Entschädigung in Form von irgendwelchen kostenlosen Downloads bekommen.

      nWo 4 Life
    • Ich denke nicht, das Sony da in irgend einer Form was dafür kann. Mit so einem Hacker angriff (wenn es einer ist)ist nicht zu spaßen und wegen mir (und meinen Creditkarten Daten) Können die sich ruhig zeit lassen. Kann mir gut vorstellen, das Sony selbst das ganze System vorsichtshalber lahm gelegt hat. Warum auch immer.
      Wir können alle froh sein, dass das nicht im Winter sondern im strahlendem April passiert.
    • Okay, da es einerseits unfair für diejenigen ist, die noch nicht spielen konnten und andererseits genauso sinnlos ist, eine neue Card on zu stellen, wenn eh niemand spielen kann, wird die PS3-Card erst einmal um eine Woche verlängert, nach Bedarf, wenn das PSN auch dann noch off bleiben sollte, auch darüber hinaus.
    • Ich finde die Verlängerung nicht besonders gut. Dabei muss man jedoch unterscheiden. Croco hat natürlich Recht, dass niemand momentan spielen kann. Folglich bringt es absolut nichts, wenn es jetzt eine neue Card gibt.

      Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass die Card dann direkt um eine ganze Woche verlängert wird. Die Deadline wurde ja eh schon verlängert. Dh auch ohne die PSN Probleme, wären die fehlenden Matches nicht zustande gekommen. Die ursprüngliche Deadline war ja schon Freitag, wenn ich das richtig im Kopf habe.

      Dahingehend würde ich vorschlagen, dass die jeweiligen Spieler maximal 24 Stunden Zeit haben, nachdem das PSN wieder Online geht. Sonst werden 10 von 14 Spielern durch lange Wartezeit quasi "bestraft". Das wäre in meinen Augen die fairste Lösung für alle. Im Notfall gehen die zwei nicht gespielten Matches, dann halt mit auf die neue Card.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Dahingehend würde ich vorschlagen, dass die jeweiligen Spieler maximal 24 Stunden Zeit haben, nachdem das PSN wieder Online geht. Sonst werden 10 von 14 Spielern durch lange Wartezeit quasi "bestraft". Das wäre in meinen Augen die fairste Lösung für alle. Im Notfall gehen die zwei nicht gespielten Matches, dann halt mit auf die neue Card.


      Um das kurz und stichhaltig zu belassen:

      Neue Card bringen
      > Ich pfeife also auf 6 von 14 Spielern, die wegen des PSN nicht zocken können
      > Ich kann die Leute durch die nicht gespielten Matches nicht in die beiden Divisionen aufteilen
      > Ich weiß nicht mal, ob das PSN bis zur Deadline der 2. Card wieder funzen wird

      Ich will den Leuten, die keine Lust mehr aufs Warten haben, aber gerne entgegenkommen. Dadurch, dass vier Matches schon gespielt wurden, haben wir bereits je vier Spieler pro Division und ich kann die 2. Card ohne Deadline schonmal ansetzen für diejenigen, die ihr Match auf Card 1 schon gespielt haben. Deal? :)

      Gebt mir ein paar Minuten...
    • Woahhh darüber hinaus? Mach uns keine Angst! Hoffe doch, dass das PSN Dienstag wieder on ist.

      Bin generell aber auch Colts Ansicht, dass eine Woche zu lange ist. Wie er schon sagte wurde ja schon verlängert und es wurde trotzdem nicht gespielt.
      Ich will die Show sehen und neue Matches haben! Geht ja nur um 2 Fights wenn ich das richtig verstehe. Die können ja nachgeholt werden.
      Eine Deadline wird sinnlos, wenn man sie immer verschiebt.

      Letztendlich stehe ich aber zu jeder Entscheidung, egal wie sie ausfällt.


      Edit:
      Der Boss war schneller :) Find ich gut, lass dir aber Zeit, wir können sowieso nicht Zocken.



      EDIT2:
      Generell finde ich, sollte eine Card aber schon 7 Tage gehen. Kann sonst halt knapp werden oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()