[PS3] Show #1 - Card und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will grad Allstars starten, hängt aber bei der Zwischenspeicherung jetzt seit paar Minuten obwohl es 100% anzeigt. PS3 macht auch keine Geräusche mehr, Festplatten-Kontroll-Leuchte blinkt nicht und der Controller reagiert nicht :nervös: :wall:
      Kann ich die PS3 jetzt einfach so ausschalten ohne dass mir Dateien oder gar die PS3 zerschossen wird?

      nWo 4 Life
    • @Sebastian: Ausgemacht war ja 18 Uhr (da das heut Mittag nicht geklappt hat), da du bis jetzt immer noch nicht on bist, bin ich im PSN off. Werd dann heut abend nochmal im PSN reinschauen, wenn das dann auch nicht klappt steig ich heute wieder auf Mortal Kombat um, dann müssen wir das Match halt verschieben. Hab ehrlich gesagt kein Bock, die Spiele zu wechseln dank dieser Zwischenspeicherungskacke von Allstars.

      Meld dich einfach hier im Forum.

      nWo 4 Life
    • Ja also ich hab nen Problem: wollte gerade on kommen, aber anscheinend hat sich mein HDMI Kabel verabschiedet und hab jetzt nichts anderes da, um die Konsole an den Fernseher zu stöpseln! :(

      Werd mir morgen gleich nen neues besorgen, Problem ist aber, dass ich die nächsten beiden Tage wieder Spätschicht hab, das heißt morgen nicht vor 22.30uhr und Freitag nicht vor 23.30uhr zu hause. Kannst du zu so später Stunde dann noch?
      Weil freitag is ja schon deadline! Ansonsten müsste das Match dann gegen mich gewertet werden, da ich ja heute nicht früher konnte bzw. sich mein Kabel jetzt verabschiedet hat. Ärgert mich sehr, aber da ich halt im Schichsystem arbeite is die nächsten Tage keine andere Zeit drin!

    • family styles wann möchtest du das match bestreiten? morgen is deadline!
      wollte vorhin online kommen aber da kommt die fehlermeldung 80710A06!!!
      hab schon alles ausprobiert und nix geht. denke mal die machen wartungsarbeiten
      heute abend gegen 22:30 bin ich zuhausehoffe mal das bis dahin die ps3 wieder online gehen kann dann poste hier was rein oder auf psn. das wir dieses match endlich zu ende bringen können.
    • So die Geschichte geht weiter :motz:

      Neues Kabel gekauft, angeschlossen... immer noch kein Bild. Okay, schnell Konsole samt Kabel geschnappt und zu nem Kollegen gefahren, funktioniert. Heißt im Umkehrschluss, dass der Anschluss von meinem Fernseher kaputt ist. Hab beim Hersteller angerufen, lässt sich wohl relativ flott beheben, ABER es kommt erst am Dienstag jemand.
      Somit hat es sich mit dem Match erledigt.

      Tut mir wirklich leid Anna, aber lässt sich ja jetzt nicht anders machen, somit muss das Match dann gegen mich gewertet werden.
      Scheiß Fernseher :(

    • wollte vorhin online kommen aber da kommt die fehlermeldung 80710A06!!!
      hab schon alles ausprobiert und nix geht. denke mal die machen wartungsarbeiten

      Genau. Im PSN gibt es heute ausserplanmäßiger Wartungsarbeiten. Wie lange das noch dauert, kann momentan niemand sagen.
    • Folgende Matches fehlen mir jetzt noch:

      Hogan vs Sheamus

      Stone Cold vs Warrior

      Denkt dran, es geht darum, dass wir entscheiden, wer in welcher Division startet. Sollte das PSN morgen noch down sein, biete ich Euch eine Verlängerung der Card bis zum Samstag an. Wenn sich die Spieler der beiden oben genannten Matches aber auch so einigen können, wer den Sieg geschenkt kriegt, haben wir das morgen schon fertig und es gibt pünktlich die neue Card.

      Anna und Malle haben sich z.B. darauf geeinigt, dass Anna der Sieg zugesprochen wird. In diesem Falle ist es dann so, dass beide nur 1 Punkt kriegen (da Anna ja nicht wirklich gesiegt hat, was 2 Punkte bringen würde), aber Anna halt in Division 1 startet und Malle in Division 2.
    • Ist schon von offizieller Seite bekannt, wie lange die Probleme anhalten werden? Wir können die Card gerne verlängern. Und Viddy hat mich übrigens grad darauf hingewiesen, dass ich den Kram mit den Punkten durcheinander bringe. Diese Woche gibt es noch KEINE Punkte. Sind nur Ausscheidungskämpfe.