THQ unterstützt offiziell Cheating!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THQ unterstützt offiziell Cheating!?

      Ihr habt bestimmt alle von dem Arcarde-Stick gehört. Interessant daran ist, das er Turbo Buttons besitzt!

      Climb to the top of the ropes and dish out a flying elbow drop with the official WWE All STARS BrawlStick controller for Xbox 360 and Playstation 3. Designed for wrestling fans to recreate the quality, gameplay, and precision found in arcades, notable attributes include an arcade-style joystick and 30mm quick-connect buttons. With separate turbo settings for each action button, an authentically spaced eight-button layout, plus colorful artwork portraying popular WWE wrestlers, the WWE All STARS BrawlStick brings the arcade experience right into your home.


      Das ist so Haarsträubend, dass es einen eigenen Tread verdient! Da sieht man mal, wie viel THQ daran gelegen ist das cheaten zu unterdrücken. Prost Mahlzeit. Oder übersehe ich da was?

      wweallstars.com/madcatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Smooth schrieb:

      Ihr habt bestimmt alle von dem Arcarde-Stick gehört. Interessant daran ist, das er Turbo Buttons besitzt!



      Das ist so Haarsträubend, dass es einen eigenen Tread verdient! Da sieht man mal, wie viel THQ daran gelegen ist das cheaten zu unterdrücken. Prost Mahlzeit. Oder übersehe ich da was?

      wweallstars.com/madcatz


      Turbo-Knöpfe hin oder her - warum jemand 80 Euro für so ein klobiges Teil ausgibt, ist mir ein Rätsel. Und versuch mal, mit dem Ding zu kontern... ;)

      ecx.images-amazon.com/images/I/71CvwV02HLL._AA1500_.jpg

      Außerdem fallen Turbo-Knöpfe nicht wirklich ins Gewicht - denn weder Submissions noch Pins sind irgendwie relevant. Die Schlagfrequenz kann man mit Dauerfeuer auch nicht so arg pushen. Mir ist schleierhaft, wo da der Vorteil liegen soll. Button-Mashing hilft ja auch beim Kontern nicht.
    • Arkarde Sticks bieten enorme Vorteile bei echten Beat em ups.
      man kommt an alle Knöpfe gut ran. Kann alle Kombinationen mit einer Hand drücken.
      der Stick ermöglicht präzises und schnelles ausführen von typischen Viertel und Halbkreisen usw. Ist schon sehr sinnvoll für solche Games. Allerdings absolut ungeeignet für Allstars.
      Das Pad hat auch Turbo...
      Es geht eigendlich nicht nur um allstars sondern allgemein um den Turbo. Finds auch eigentlich ziemlich lächerlich dass das button mashing immer noch in modernen Games eingesetzt wird.

      Edit:
      Hier ab 1:30 kannst du sehen warum man mit stick spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Crocodog schrieb:

      Turbo-Knöpfe hin oder her - warum jemand 80 Euro für so ein klobiges Teil ausgibt, ist mir ein Rätsel. Und versuch mal, mit dem Ding zu kontern... ;)

      ecx.images-amazon.com/images/I/71CvwV02HLL._AA1500_.jpg


      Seit wann ist ein Mad Catz Arcadestick klobig? (das rechtfertig auch den Preis, obwohl Ebay & Sanwa Buttons besser sind^^) Gibt noch teurere Arcadesticks.
      Als gelegenheits Gamer reich teilweise kein Stick bzw der Arcadepro (geht zwar kapuut & frame übertragung ist träge)

      Ich hab mir zwar immernoch keinen geholt, abes Bemu zockt sich mit Ordentlichem Stickbesser, r,cqf & Co geben sich besser ein.

      Für All Stars naja, das macht mir den Eindruck als nützt ein Stick danix, aber die News ... oO
    • Hier ist eine Officelle Antwort auf meine Frage:

      THQ is supporting cheating? Wow. I expect many from THQ but this is madness. Com´one THQ please stop Cheating don´t support it!
      Or do I miss something?
      stephensonmc
      Unlike what you're used to with SvR, All Stars is an arcade fighter/wrestling hybrid. The Brawl Stick has been very popular among fighting game enthusiasts, and in no way is having turbo functionality on the stick a case of THQ (us) promoting or saying that we support cheating.
      We are keeping up with the expectations of arcade fighting game fans, and the Brawl Stick was designed to cater to fans of that genre.
      Ok but what for is the Turbo function in Fighting games? There is none!

      And thanks for answering my question! It´s not usuall that someone talks to us fans.

      stephensonmc
      Anytime, man. Although the Brawl Stick was designed for All Stars, the stick is also compatible with other games that may make use of the turbo functionality. These sticks are very popular among the fighting community, so to ensure the long term value of the stick, features were put in the stick in order to maximize the longevity of use.


      Es stimmt schon, dass sich Beat em Up User gerne Turbos in die Sticks einbauen aber das kommt aus einer Zeit, in der man in den eigenen 4 Wänden mit Freunden spielte und nicht online gegen Fremde... Naja wenigstens ne Antwort bekommen ist ja auch nicht all zu üblich bei THQ.
    • Lustige Interpretation;) Als Offline-Zocker kommt man gar nicht auf solche Gedanken. Ich denke mir eher Turbo-Button = Oldschool-Gimmick.

      Ausserdem war's ja früher nicht anders. Wehe dem, der bei Zock-Sessions keinen eigenen Controller dabei hatte :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice