EA Sports MMA Onlineliga (XBox360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • O66 Tribun schrieb:

      mittelgewicht, wäre ich dabei (zumindest versuche ich es :)) ... wäre noch ne überlegung mit caf´s kämpfen... so wie in den livebroadcast sendungen bei ea mma die sind auch konkurrenz fähig gegen real fighters ( siehe live broadcast )


      Ja, genau das mit den CAFs ist auch mein Vorschlag! Zumal viele der Kämpfer eher unbekannt sind für UFC'ler (zumindest mit den aus Strikeforce kann ich immerhin was anfangen). Da wären CAFs ein guter Weg der Identifikation!

      Übrigens habe ich es mir heute gekauft und mit dem Schwager eingeweiht. Bin bei der Liga zumindest für den ersten Event dabei :)
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Zum Thema CAF's:

      Die Idee von euch ist ja im Grunde nicht schlecht, ABER (das typische aber ;)) wir haben uns entschieden, insbesondere zu Beginn der Liga, mit den originalen Kämpfern an den Start zu gehen. Der Hauptgrund besteht in der Seriösität der Liga, originale Kämpfer vermitteln einen respektvollen Eindruck dem Sport gegenüber. Bei selbsterstellten Fightern besteht immer die Gefahr, dass sie zu ausgefallen und vor allem zu "gleich" wirken. Wenn sich zwölf User selbst einen Kämpfer erstellen, bleiben gewisse Ähnlichkeiten untereinander leider nicht aus. Ein weiterer wichtiger Grund ist die Tatsache, dass gerade durch das Spielen und Kennenlernen der wirklichen Athleten, dem Ligamitglied der MMA Sport ein Stück näher gebracht wird. Schließlich gibt es nicht nur die UFC, nicht nur Anderson Silva und nicht immer einen achteckigen Käfig. So wird der Horizont eines jeden MMA Fans positiv erweitert, oder kanntet ihr vor UFC Undisputed 2009 einen Gray Maynard, Demian Maia oder Junior Dos Santos?

      Weiterhin sparen wir uns so, gleich zu Beginn, diverse Grenzen für die Werte der CAF's festlegen zu müssen. Da es so viele gibt, wäre das ein Arbeitsaufwand, der noch nicht im Verhältnis zum Erfolg der Liga steht. Man sollte hier erstmal schauen wie die MMA Liga allgemein laufen wird.
      Natürlich sind spätere Turniere mit CAF's damit nicht ausgeschlossen, nur kann dann jeder selbst bestimmen ob er sich einen machen möchte oder nicht. Zusammengefasst, die Idee ist gut, allerdings ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt für Kämpfe mit CAF's. Und eine Liga nur mit solchen zu spielen, schreckt vermutlich Leute ab, die keinen Aufwand in eine Erstellung dieser Kämpfer stecken möchten.


      Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,

      Gruß, Koala :)
    • klaro, habe ich verständnis :) möchte nur noch 2 argumente für caf´s loswerden, vielleicht regt es zum nachdenken an und wenn nicht dann nicht :)

      ich persönlich identifiziere mich mit einem eigenen kämpfer mehr wie mit einem recht unbekannten kämpfer zumal da ne bindung größer ist, auch aus dem grund das er meinen bevorzugten stil kämpft und ich meine schwächen kompensieren kann. der mma sport so wie der kampfsport an sich hat viele athleten nordin asrih z.bsp. hat schon viele erfolge gefeiert bevor er zu TUF kam. auch mirko cro cop hab ich persönlich schon vor der ufc verfolgt. denke das spiel an sich bringt dich dem sport näher und nicht der kämpfer, da die kämpfer auch schnell mal wieder die ligen wechseln ( bob sapp )

      die grenzen werden bei ea mma jeh nach kampfausrichtung automatisch bestimmt ein thaiboxer kann z.Bsp keinen hohen submission wert habe. das caf sytem ist bei ea mma viel ausgewogener als bei ufc, deshalb wird ja auch bei den livebroadcast mit caf´s gespielt. es ist nicht möglich mehrer werte auf hundert zu puschen, selbst wenn man beim bsp. thaiboxer bleibt der kann im clinch auch keinen 100er wert erreichen es sind überall grenzen bei den fertigkeiten gesteckt...
    • Da hier alles demokratisch abläuft wird das bestimmt eine (falls überhaupt notwendige) Umfrage klären, denke mal die Mehrheit wäre für reale Fighter. Und so unbekannt ist die MW nun wirklich nicht....

      Muss man als MMA Fan doch einfach kennen:
      Dan Henderson (braucht keine Erklärung)
      Gegard Mousasi (Aufstrebender talentierter und bekannter Fighter)
      Frank Shamrock (braucht keine Erklärung)
      Ronaldo "Jacare" Souza (Striekforce Middlweight Champion, keine weitere Erklärung)
      Jason "Mayhem" Miller (braucht keine Erklärung)
      Robbie Lawler (bekannt durch UFC & Strikeforce)
      Jake Shields (braucht keine Erklärung)
      Nick Diaz (braucht keine Erklärung)

      Sollte man kennen:
      Melvin Manhoef (sehr bekannter K1 Fighter der ins MMA probiert)
      Matt Lindland (sehr bekannt)
      Cung Le (unheimlich bekannt! Cung Le vs. Anderson Silva? Hell yeah!)
      Scott Smith (sehr bekannt)
      Murilo "Ninja" Rua (Bruder von Shogun, bekannt)
      Joe Riggs (durch UFC & Striekforce bekannt, vermöbelte schon Diaz und Chris Lytle)
      Frank Trigg (durch die UFC sehr bekannt)

      Würde ich in die Kategorie "eher unbekannt" einstufen:
      Kazuo Misaki (bekannt durch Pride und Sengoku, besiegte schon Hendo & Nakamura)
      Tim Kennedy (besiegte schon Mayhem Miller)
      Benji Radach (knockte schon Shoguns Bruder aus)
      Luke Rockhold (aufstrebendes Talent)
      Pat Miletich (war ne lange Zeit in der UFC)
      Lyman Good (bekannt in Bellator)
      Nick Thompson (Mit 53 MMA fights mit nur 29 Jahren, durchaus bekannt)



      Das mit dem Identifizieren sieht vielleicht auch jeder unterschiedlich.. ich halte CAF's eher für Phantasie, viel lieber hätte ich es mit einen Favorit Fighter zu spielen.... ein Mayhem Miller fan würde es lieben mit Mayhem Miller zu zocken.. ein Nick Diaz Fan mit Nick Diaz und ein Fan von Hendos Rechten würde es lieben mit Hendo zu zocken ;)
      CAF's finde ich in Verbindung mit einer Ultimate Fighter Show wie es in der UFC3SIXTY gemacht wird super, aber ohne irgendwie auch so "storyline-los"... und für jeden unbekannt....