Online-Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Diskussion

      Hey Leute,

      wir scheinen ja noch keinen Thread zum Online-Spielen für All Stars zu haben. Bei SvR 2011 gab's den, also dachte ich mir, dass wir hier auch einen eröffnen könnten.

      Wie gefällt Euch der Online-Mode bisher?

      Ich muss sagen, dass es mich ein wenig annervt, dass fast jeder 2. Gegner mit Edge spielt. Klar, seine Signatures und vor allem sein Spear sind so gut wie nicht konterbar - und mit den Chain Grapples wird der zur reinsten Kampfmaschine. Habe es da z.B. mit Brawlern wie CM Punk teilweise echt schwer, selbst wenn ich einiges kontere.

      Generell scheinen fast nur Grappler rumzulaufen. Habe noch keinen Big Man oder Acrobat gesehen, nur einige Brawler noch. Finde das leider etwas eintönig.

      Aber es ist schön zu sehen, dass die üblichen Kiddies und Psychos ihren Weg zu All Stars gefunden haben. So zum Beispiel so ein Gruseltyp, der mir vor dem Match eine Nachricht mit dem Inhalt "Impress me" geschrieben hat. Jut, er hat mich dann besiegt, haushoch sogar. Danach kam "You didn't impress me", worauf ich ihm antwortete, dass er mir ein bisserl Leid tut wegen diesem Gehabe und dass er der König aller Hühnchen (frei übersetzt) sei. Darauf bekam ich dann einen halben Aufsatz, indem er mir erst erklärte, dass er die Nummer 1 der Rangliste sei und gar nicht zählen könnte, wieviele Bräute er schon gehabt hätte (schließt sich das nicht gegenseitig aus?). Dann stellte er in gebrochenem 1337-Englisch meine Heterosexualität in Frage und bat mich unfreundlich darum, doch damit aufzuhören, dieses Spiel zu spielen.

      Hat noch wer sowas erlebt? :D
    • Habe bisher kaum gegen Grappler gespielt. Meist sind es Leute wie Andre the Giant oder Big Show, mit denen der Gegner dann nur draufkloppt. Jedoch spiele ich mittlerweile eh nur noch mit Bekannten. Das macht am meisten Spaß, weil der Sieg nie im Mittelpunkt steht. Stattdessen will man gute Matches erleben.

      Solche Nachrichten habe ich auch noch nicht erhalten. Selbst wenn würde ich gar nicht erst drauf eingehen. Soviel Aufmerksamkeit haben diese Gestalten gar nicht erst verdient.
    • Solche Nachrichten sind relative "normal" in der Onlinewelt, genau so wie es in Ranked Matches immer nur ums gewinnen geht und das um jeden Preis. Sprich es wird geglitched gecheated und so weiter.
      Da ist es dann am Entwickler ein möglichst ausbalanciertes und fehlerfreies Onlinespiel zu liefern. Leider scheint dies so gut wie unmöglich. Am ende des Tages spielen alle nur noch mit dem Charakter, der die höchste Sieges-Chance hat.

      Am besten ist dann doch sich in eine Online-liega einzuschreiben und mit netten Leuten coole Matches zu zocken ;)
    • Habe das Game seit gestern und bisher 2 Onlinematches gemacht, waren beide gut. Da hatte ich wohl Glück, wenn ich das hier so lese :p

      Miz (ich) vs Eddie Guerrero
      und
      Shawn Michaels (ich) vs Undertaker <- hat sehr viel Spaß gemacht

      Ich hoffe das bleibt so. Und hoffentlich bleiben die Server stabil, nicht wie bei SvR :nein:
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • NightHawk schrieb:

      Habe das Game seit gestern und bisher 2 Onlinematches gemacht, waren beide gut. Da hatte ich wohl Glück, wenn ich das hier so lese :p


      Nene, ich hatte bisher auch nur zwei solch extreme Fälle. Ich habe ja nicht gegen das ganze Dutzend Edges verloren, war eher 50:50. Aber man merkt halt, dass er als Charakter sehr überpowert ist. Wenn man die Grapple-Ketten drauf hat, kontern kann und dann die wohl besten Signatures und Finisher in einem Charakter wieder findet, kann das für den Gegner frustrierend sein.

      Mir persönlich macht der Brawler am meisten Spaß, dicht gefolgt vom Akrobaten. Mit den Big Men muss ich mich noch auseinandersetzen.
    • Also ich finde den Online Mode nicht gerade gelungen. Immer wenn ich auf ein Match zugreifen will sagt man mir "Match nicht mehr verfügbar" drücke ich dann aber L1 zum aktuallisieren sind diese immer noch da. Naja das ist ja noch das kleinere Übel, ich habe zwar noch nicht soo viele Matches gezockt aber zu 2/3 musste ich immer gegen Sheamus antreten. Schön finde ich es dann auch wenn man, ordentlich zockt, den Gegner dann fast besiegt hat dann seinen Finisher bereit macht und dann gequitet wird (hatte ich jetzt schon 3x) -___- Verlieren sollte man schon können...
    • Finde nicht das er zu stark ist, Croco. Ein Edge ist durch Ketten nicht stärker als andere Grappler wie Mr. Perfekt oder Bret Hart. Zumindest nicht in meinen Augen. Der Gegner muss halt kontern können, sonst hat der Grappler sicherlich einen leichten Vorteil. Diesen Vorteil kann man jedoch gut ruinieren, wenn man die eigenen Klassenfähigkeiten nutzt.

      Bei Edge kommt wenn überhaupt der Vorteil hinzu, dass er seinen Finisher in meinen Augen schnell ausführen kann. Zumindest war das heute mein Eindruck, als ich ihn gegen Fresh Raven (nicht für das Turnier) wählte. Regulär ist der Gegner beim Ende der Geste auf den Beinen. Edge scheint da aber flotter zu sein. Weshalb ich direkt beim aufstehen von Raven den Spear ansetzen konnte.

      Also ich finde den Online Mode nicht gerade gelungen. Immer wenn ich auf ein Match zugreifen will sagt man mir "Match nicht mehr verfügbar" drücke ich dann aber L1 zum aktuallisieren sind diese immer noch da.

      Mal ein ganz einfacher Test, Blade.

      PS3 > Einstellungen > Netzwerk Einstellungen (ganz unten) > Internetverbindungs-Test

      Sag mir mal was bei UPnP und Nat-Typ bei Dir steht. Bei Nat-Typ 3, hättest du nur eine eingeschränkte Verbindung. Raven hatte das gleiche Problem. Der kam nie in Sitzungen. Haben das heute mal gefixt.

      Du musst auf Nat Typ 1 oder 2 kommen. Wollte dazu später eh mal ne Anleitung aufmachen, weil das Problem bei Spielern oft vertreten ist.
    • Ich spiele online sehr gerne mit CM Punk. Der hat eine gute Balance aus starken, schnellen Schlägen und vielen guten, schnell ausführbaren Grapplemoves mit Konterpunkten, die nicht sofort ersichtlich sind. Somit komme ich auch auf einige Siege online. Ob mein Gegner da nun zig Mal Edge ist, ist mir eigentlich egal. So sehr bin ich nicht aufs Siegen aus als dass mir Niederlagen groß was ausmachen würden. Außerdem sind die Chain Grapples ja genauso zu kontern wie alles andere und hat man da einmal den Punkt raus, unterbricht man die Kette schon spätestens beim zweiten Move.

      Was mich nur nervt ist, dass man wenn man in kein Match kommt direkt wieder ins "Hauptmenü" geschickt wird und nicht in der offenen Matchliste bleibt.
    • Gestern einen knapp 30-minütigen Schlagabtausch mit einem Amerikaner gehabt. Der ist allerdings aber auch 20 Minuten wie ein Irrer vor mir weggerannt. Er ging aus dem Ring, ich hinterher, er sofort wieder rein, ich hinterher, er rollt sich direkt wieder raus usw usf. Er schnappt sich einen Stuhl, den ich im Nachhinein zwei Mal gegen ihn eingesetzt habe da mir das echt zu bunt wurde. Irgendwann hatte ich dann aber doch das Glück ihn in meine Finger zu bekommen und habe zum Sharpshooter angesetzt. Er hat nach dem KO noch nicht einmal gequittet, darüber war ich ziemlich überrascht.


    • Finde den Online Modus mal wieder eine Zumutung seitens THQ.

      Andauernd spackt die Verbindung mittem im Match ab, oder wenn jemand das Spiel beendet, müssen auch gleich alle anderen drunter leiden, anstelle dass THQ wie bei SvR einen Bot ins Match setzt...
      Das macht echt keinen Spaß, wenn man lediglich ~20% der Matches auch zu Ende spielen kann.

      Doch wenn das Match mal läuft, hakt das Spiel eigentlich gar nicht und es gibt eigentlich recht wenig Leute, die wirklich sehr unfair spielen, grade weil THQ die 4 Superstarklassen gut ausbalanciert hat. Ich hab nur noch manchmal Probleme die Seilmoves der Akrtobaten zu kontern - da kann THQ aber ja nichts für :D

      Dass man nicht gleich die Niederlagen/Sieg Serie der Partner und Gegner sieht, finde ich gut, da man dann nicht immer erst Partner und Gegner abcheckt bevor man mit oder gegen die spielt.
      Auch positiv: Endlich kann man die shice Camper kicken, auch ohne dass die auf einen Spot gegangen sind! :t-up: