News vom 11.04. - 17.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: WWE auf der Suche nach einem neuen PPV Namen, Erste PPV Event Daten für das nächste Jahr

      - In einer aktuellen Umfrage welche via eMail verschickt wurde möchte WWE von den Fans erfahren, welcher der folgenden PPV Namen am besten klingt. In Zukunft könnte WWE dann einen älteren Eventnamen durch den neuen ersetzen.

      • WWE Champions
      • WWE Uprising
      • WWE Revolution
      • WWE Vengeance


      - WWE gab die ersten zwei PPV Termine für Januar & Februar 2012 bekannt. Zusammen mit WrestleMania 28 wurden somit schon die ersten drei PPV Daten bestätigt:

      • Royal Rumble
      29. Januar 2012
      Air Canada Centre - Toronto, Kanada

      • Elimination Chamber
      19. Februar 2012
      ??? - Hartfdord, Connecticut

      • WrestleMania 28
      02. April 2012
      Sun Life Stadium - Miami, Florida


      Vengeance! :cool:

      Ich denke, dass man mit dem Namen "Night of Champions" unzufrieden ist.
    • Ich auch.Vengeance wäre natürlich geil,der Rest kacke.Gerade "Champions" oder "Uprising" klingen kacke und sind unpassend.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Jap, deswegen wohl auch die Auswahl für WWE Champions.

      Liegt wohl auch daran das es bei der ersten NoC noch 9 Title gab (4 SD, 4 RAW und 1 ECW Title), mittlerweile sind es 7 (nur mehr ein Tag Title, kein ECW und Cruiserweight Title) und davon 2 Diven Title.

      Bei WWE Champions könnte man, ohne viel zu begründen auch ganz normale Matches auf die Card packen, die mit dem Gold nichts zu tun haben, deswegen würde ich die Entscheidung so begründen.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Masterofthe619 schrieb:

      Ich auch.Vengeance wäre natürlich geil,der Rest kacke.Gerade "Champions" oder "Uprising" klingen kacke und sind unpassend.


      Also ich finde Uprising klingt ziemlich geil und wenn man da denn den Fokus auf weniger etablierte Leute setzten würde, wäres auch sinnvoll und passend. Vengeance find ich persönlich unpassend, da das vom namen her schon immer n rematch-ppv hätte sein müssen. Und Revolution ist mit abstand das einfallsloseste überhaupt
      "Get Ready to Fly!"
    • WWE: Unzufriedenheit über Wrestlemania, Sin Cara Backstage belächelt
      Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das mehrere Leute innerhalb der WWE unzufrieden mit dem Ablauf von Wrestlemania sind. So haben viele das Gefühl das Wrestlemania nicht als Höhepunkt des Jahres verbleiben wird und das während des gesamten Events kein "Wrestlemania-Feeling" aufkam. Enttäuscht zeigten sich viele vor allem über das Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler so wie den Main Event, den viele für ungünstig gelöst halten.

      - Sin Cara versuchte sich Backstage ein bisschen Aufmerksamkeit zu verschaffen und berichtete seinen Kollegen kürzlich von seinen großen Matches in Mexiko und verkaufte sie als Shoots. Viele waren jedoch nicht beeindruckt davon und es wird berichtet das er sich mit dieser Aktion Backstage ziemlich blamiert haben soll.


      Quelle: WR
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Verwirrung um Top Star
      Tritt er zurück oder nicht? In einem Videoblog verkündet Matt Hardy, dass sich sein Bruder Jeff einer Rückenoperation unterziehen muss und deshalb zurücktritt! Jeffs Frau schrieb im Internet hingegen, dass Jeff mit niemandem über Rücktritt gesprochen habe. Allerdings löschte sie den Eintrag kurz danach wieder.


      Quelle: wrestling-revolution.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • TNAW: RVD größer als TNA, Aloisia Debüt?

      Den Mund wieder einmal recht voll nahm Rob Van Dam in einem Interview, das er MTV gab. Darin sprach er über die Unterschiede zwischen seiner ECW und seiner TNA Zeit. Damals hätten sich alle großen Ligen darum gerissen, ihn unter Vertrag zu nehmen. Er habe sich einen Namen im Business gemacht und das gleichzeitig dazu genutzt, auch ECW voran zu bringen. Heute dagegen sei er ein größerer Star als die Liga selbst, denn TNA sei noch zu unbekannt. Schon im letzten August hatte er verkündet, dass TNA nur dank Jeff Hardy und ihm bald sehr populär werde. Seine Äußerungen hatten damals für einigen Wirbel gesorgt.

      Isis the Amazon bestritt in dieser Woche Gerüchte, wonach sie kurz vor ihrem Debüt bei TNA stehen soll. Wie es heisst, soll sie Kurt Angle in seiner Fehde gegen Jeff Jarrett und Karen Jarrett unterstützen. Isis, die als Aloisia zu kurzzeitigem Ruhm gelangte, bezeichnete dies als Beispiel, warum man Newslettern und -Seiten nicht trauen sollte. Vor einiger Zeit hatte sie zwar ein Try Out Match für die Promotion bestritten, dafür aber schlechte Kritiken erhalten. Dennoch war damals von einer baldigen Verpflichtung ausgegangen worden.

      Quelle
    • Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Chris Jericho wieder zurückkehren würde. Wäre auch toll, wenn man ihn wieder zu SmackDown! schickt. Dort kann man ihn gut gebrauchen.

      Bezüglich der PPV-namen: Vengeance klingt für mich auch am besten und ich würde es auch gut finden, wenn dieser Name zurückkehren würde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zumal einer meiner Lieblings PPV DVDs die von Vengeance 2005 ist(HiaC Batze vs HHH,Cena vs Y2J vs Christian,Edge vs Kane usw...).:worship:

      Vengeance klingt sowieso genial.Wenn dann auch noch No Mercy und Unforgiven zurückkämen,wäre das sehr geil.:)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Gehalt für Trumps Auftritte rund um Wrestlemania 23 bekannt
      Mit Wrestlemania 23 erzielte WWE mit 1,2 Millionen die höchste Pay-Per-View Buyrate aller Zeiten. Dies lag sicherlich an vielversprechenden Matches wie Shawn Michaels vs. John Cena oder auch The Undertaker vs. Batista, doch neben diesen wrestlerischen Höhepunkten trat auch Donald Trump bei dem Event auf, kämpfte um sein Haupthaar und ließ die PPV Verkäufe in die Höhe steigen.
      Trump schickte damals Bobby Lashley für sich ins Rennen, der gegen Umaga (Kandidat von Vince McMahon) antrat. Im Hair vs. Hair Match siegte (natürlich) Lashley, sodass Vince McMahon eine Glatze geschoren bekam.
      Für die Auftritte von Trump bei Raw die Wochen zuvor und bei Wrestlemania 23 kassierte der Milliardär laut The Smoking Gun $ 4 Mio. Somit stellt die WWE mit der 23. Auflage des Großevents gleich zwei Rekorde auf: Einerseits der erwähnte Buyrate Rekord, andererseits wurde kein Celebrity zuvor oder danach besser bezahlt als "The Trump". Hinter sich ließ er unter anderem Mike Tyson ($ 3-3,5 Mio.)
      Für seine Rolle in 2009, als er Vince McMahon die WWE abkaufte, kassierte Donald Trump übrigens eine weiter Million. Das Gehalt für sämtliche WWE Auftritte fließen in die Donald J. Trump Foundation.


      TNA Star verletzt?; Was nach Lockdown geschah

      - Bei Twitter steht auf Matt Hardys Seite ein Satz zu lesen, der manchem Fan vielleicht alles andere als gefallen könnte. So hypte Hardy zwar den PPV und auch sei Match, aber er gibt auch bekannt, dass er sich eventuell seinen Arm gebrochen hat. Ob und wenn ja, wie lange Hardy ausfällt steht nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

      - Nachdem die Kameras bei Lockdown ausgingen feierte Fortune weiter im Ring und verließ dann die Halle. Brooke Hogan, die am Ring saß und auch mehrfach zu sehen war, gab dann noch Autogramme und ließ Fotos mit sich machen.

      gerweck.com/TNAwrestlingnews.com


      Quelle:wrestling-revolution.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."