News vom 04.04. - 10.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach du liebe Güte. Das ist einfach nur heftig. Scott Hall schafft es wohl einfach nicht vom alkohol wegzukommen. Und wie Muffi finde ich auch, dass dies einfach nur verantwortungslos vom Veranstalter gewesen ist Hall in diesem Zustand da überhaupt auftreten zu lassen, wenn er sogar für einfache Schritte schon abgestützt werden muss und er auch nicht alleine sein linkes Bein über das zweite Seil bekommt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • youtube.com/watch?v=Su8cbULm1bI

      Um Himmels Willen, der durfte einen Chairshot ausführen?

      Das ist absolut pervers und krank. Diese Promotion ist unfähig und lächerlich. Scott Hall ist scheinbar auch lächerlich und gehört in eine Zwangsentzugsklinik. Das wäre die einzigst mögliche Option um den Mann noch zu retten :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jaja,alkoholiker sind nur schwer zu behandeln.Unverantwortlich,ihn SO auftreten zu lassen,und dann auch noch als aktiver!

      Stupid!

      Mal was anderes.Dieser Justin Credible,der da kurz im Video zu sehen war.Kommt mir das nur so vor,oder sieht der wirklich aus wie Sheamus,nur mit Glatze?XD

      EDIT:@DiieSeL

      Ohne Worte.:facepalm::rolleyes:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • @DiieSel ... Respsekt für den dümmsten Post den ich bis jetzt gelesen habe :facepalm: So etwas sagt man einfach nicht.

      --------

      Um mal was zum Topic zu posten:

      WWE Draft erst im Juni?

      -Nachdem es Spekulationen gab, dass der diesjährige Draft bereits im April stattfinden könnte, gibt es nun die Gewissheit das dem wohl nicht so sein wird. Die WWE plant derzeit wohl den jährlichen Draft erst im Juni über die Bühne gehen zu lassen.

      Anfang des Jahres wurden ja zwischenzeitlich Gerüchte laut nach denen der Draft in diesem Jahr komplett entfallen könnte, bevor man sich nun aber entschied ihn doch stattfinden zu lassen, wenn wohl auch etwas später als gewohnt.

      Quelle: wrestlenewz.com

      Credits: Wrestling-Infos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Solche niveaulose Kommentare kann man sich wirklich verkneifen. Das ist einfach nur daneben, Diiesel.

      Also doch ein Draft. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass dieser dann erst im Juni sein wird. So wird nicht so früh schon alles durcheinander gebracht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Diisels Kommentar lasse ich mal außen vor...

      Es ist schon beängstigend Scott Hall so zu sehen.
      Aber warum zu Teufel lässt man ihn so auftreten? Ist mir völlig unverständlich...
      So macht sich die Promotion lächerlich und so zeigt man auch, wie schlecht es Scott Hall wirklich geht.
      Der Mann muss wirklich in eine Klinik wo er einen Zwangsentzug machen muss. Wenn das nicht passiert, wird Hall einer der nächsten Wrestler sein, der das zeitliche segnet.

      Ich frag mich immernoch, wie man Hall so auftreten lassen kann? Unglaublich!

      Und so kam ja indirekt raus, dass es vor ner Woche etwa gelogen war, als bekannt wurde, dass Hall angeblich nur wegen Blutdruckproblemen ins Krankenhaus kam. Nun ikennen wir wahrscheinlich den waren Grund (was eh alle bereits ahnten)


      Zum WWE Draft:
      Ist doch mittlerweile schon fast egal, wer wo hin wechselt. Die WWE hält sich schon seit den letzten Jahren mehr oder weniger nicht mehr an den Rostersplit. Wenn in einer Show (RAW oder SD) Bedarf ist, wird auch während des Jahres (oft ohne Begründung) ein Wrestler von RAW nach SD gedrafted usw.
      Also im Grunde isses nicht mehr so interessant wie noch zu Beginn des Splits, da da noch der Split konsequent durchgezogen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Und per Twitter sagte er doch, er wäre im Krankenhaus wegen eines zu geringen Blutdrucks.

      Er wollte auch nicht nach Atlanta reisen um eben dem Alkohol aus dem Weg zu gehen.

      Lächerlich, und dann so ein Video. Die Promotion gehört in der Tat verbannt.
      Klar, die Fans haben bezahlt, auch für Hall, aber dann den Typen noch einen Chairshot ausführen lassen? Das ist schon ein Skandal.

      Krass... ich wünsche es ja Hall, dass er es mal schafft und dann einen verdienten Platz in der Hall of Fame bekommt und vielleicht ein letztes Match dann auch als Razor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • WWE: Verlässt Diva WWE?
      Gail Kim spielt mit dem Gedanken, WWE noch in diesem Jahr zu verlassen, da ihr aktueller Vertrag im November ausläuft.

      Kim plant am Ende dieses Jahres zu heiraten.


      Quelle: WR
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich würde es auch schade finden, wenn Gail Kim die WWE verlassen würde aber andererseits wird sie überhaupt nicht vernünftig eingesetzt. Ich hätte es mir für sie gewünbscht, dass sie noch einmal einen Titel gewinnen darf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das mit Scott Hall macht mich betroffen. Da fragt man sich ob es für den Mann nicht besser wäre, wenn es bald ein Ende nimmt. In Deutschland müsste er sich sowas nicht antun. Wahnsinn in diesem Zustand arbeiten gehen zu müssen. Und dann noch so eine emotional aufgeladene Wrestling-Atmosphäre mit Herzproblemen über sich ergehen zu lassen... das ist irre. Das alles für den schnellen Dollar. Wer immer ihn da rausgehen hat lassen, gehört weggesperrt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Folgendes schicke ich meinem Post vorraus: Ja, ich habe ein gewisses Problem mit Alkoholikern ab einem gewissen Grad und jeder der ein Problem damit hat, dass ein Mensch sowas kritisch betrachtet, sollte meinen Post nicht lesen oder wenn er es tut beachten, wie meine "Beziehung" zu solchen Menschen ist.

      Alkoholismus ist eine Krankheit, ja. Das gebe ich zu aber da hört mein Verständnis für solche Leute auch schon auf. Alkoholismus ist, wie jede andere Sucht auch, selbst verschuldet und sowas ist einfach nicht zu entschuldigen, denn so einfach es klingt aber so ist es... in Sachen Sucht, ist jeder für sich selbst verantwortlich!
      Die WWE hilft, soweit ich weiß, jedem Wrestler, der mal in ihrer Promotion gearbeitet hat, bei dem Kampf gegen eine Sucht! Hall hat auch genug Kollegen, Leute von denen man eigentlich meint, dass sie glaubwürdig sind, dass sie ihn unterstützen würden bei einem Entzug. Hall "muss" nicht arbeiten gehen. Er hat sich diesen Zustand selbst zuzuschreiben und deshalb fehlt mir für seine Situation jegliches Verständnis.

      Trotzdem gebe ich natürlich den Leuten recht, die hier den Kopf des Promoters fordern, der ihn hat rausgehen lassen! Nicht, weil er sich selber verletzen könnte dabei, sondern weil er auch andere verletzen könnte und dann gibt man dem Mann noch nen Stuhl in de Hand... naja
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.