News vom 04.04. - 10.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Prior to their epic match at Sunday's WrestleMania 27, sources report that WWE officials were discussing a Triple H vs. The Undertaker rematch for WrestleMania 28 in 2012 from Miami, Florida.

      Based on what we saw at RAWand Triple H saying he would be waiting when Taker returned, it looks like they are indeed heading in that direction.


      Quelle: Rajah.com
    • Bitte nicht nochmal bei Wrestlemania!
      Wahrscheinlich wird Triple H dann seine Karriere aufs Spiel setzen, um dem Match "Spannung" zu verleihen. :rolleyes:

      Triple H vs Undertaker hat mir bei Wrestlemania 27 zwar sehr gut gefallen, aber eine Wiederholung fände ich trotzdem unangebracht. Dies würde den 2 HBK-Matches irgendwie einen faden Beigeschmack verleihen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansJoseph ()

    • USA Network schrieb:

      “WWE TOUGH ENOUGH” PUTS REALITY WORLD ON NOTICE IN DEBUT

      WWE TOUGH ENOUGH premiered to huge numbers last night in its debut on USA Network. WWE TOUGH ENOUGH is #2 new reality series premiere of the year on cable in P18-49 and P18-34.

      P18-49: 1.969 million
      P25-54: 1.714 million
      Total Viewers: 3.326 million
      P18-34: 1.064 million


      Extrem starke Quoten für die Season Premiere von Tough Enough. Dazu lief die Show nicht auf dem besten Sendeplatz. Damit wird die WWE und USA ziemlich zufrieden sein. Mal schauen ob man die Quote halten kann, wenn die Show nächste Woche auf dem regulären Sendeplatz vor RAW startet. Persönlich gehe ich nicht davon aus, da man dort eine komplett andere und deutlich stärkere Konkurrenz hat.
    • Hmm konnt mir schon fast denken das da nen rematch kommt weil Triple H nicht genug *fertig* gemacht wurde. Es würde sicherlich wieder unter den selben regeln laufen und der Taker würde wieder ein bump nach dem anderen nehmen bis er schließlich doch gewinnt.Ich dachte mir so oder so schon bei WM das Undertaker der neue Mankind ist..nur das seine knochen das ja eigentlich nichtmehr mitmachen :D Bleibt abzuwarten was der Taker dazu meint würde ich sagen...ist ja immerhin sein körper der nochmal in nem jahr so stark strapaziert werden muss.
    • World Wrestling Entertainment gab soeben auf ihrer Corporate Website bekannt, dass der Undertaker und Triple H mit einer Strafe belegt wurden. Während ihres Matches bei WrestleMania setzten sich die beiden Veteranen über die Regelungen der WWE hinweg, die besagt, dass Stuhlschläge in Richtung Kopf generell verboten seien. WWE machte in diesem Statement noch einmal deutlich, dass die entsprechenden Richtlinien immer noch zu beachten sind und es keine Änderungen gegeben hätte. Über die Höhe der Strafe ist bisher nichts bekannt.


      Quelle:moonsault.de

      War ja klar das dem irgendwie nachgegangen wird.
    • Steve-O schrieb:

      Geht wahrscheinlich ehr um's öffentliche gehabe bei WM hat es wohl jeder gesehen und jetzt soll auch jeder auf der seite lesen es ist nicht erlaubt..hauptsache das *schöne* wwe bild nicht zerstören mit all seinen tollen regeln..


      Du hast es auf den Punkt gebracht. :)
      Diese PG-Sache ist einfach nur lächerlich, will erst garnicht wissen wie Extreme Rules dieses Jahr sein wird :wall:
    • PG und Stuhlschläge auf den Kopf haben nichts miteinander zu tun. Es geht dabei um die vielen Gehirnerschütterungen welche oft durch diese Schläge zustande kommen und um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, hat man sich entschieden sie zu verbieten -> Benoit war so von Gehirnerschütterungen geschädigt, dass sein Gehirn sehr stark beschädigt war.

      Außerdem ist die PG Regelung doch jetzt PG13 oder wie das heißt, daher sind Blut und so weiter teilweise sogar wieder erlaubt, genau wie Ausdrücke wie Arsch & co.

      Extreme Rules als PPV ist Weichspüler, klar. Das liegt aber allgemein an den Fehden und Matches an sich. Die Matches könnten insgesamt besser sein, ohne das jemand groß bluten muss.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • - Dave Meltzer is reporting that there is backstage heat on both Melina and John Morrison right now. Both felt that Trish took Melina’s spot at Wrestlemania and have been giving her the cold shoulder since her return. Morrison even turned down various ideas she had for the angle as well as matches. Many feel that this will hurt both Morrison and Melina since Trish is so highly regarded backstage.

      Quelle: gerweck.net

      Bei Melina fehlen einem bald fast die Worte.
    • So unrichtig ist es aber nicht. Snooki hat auch einen Platz bei Wrestlemania genommen und nach Wrestlemania finde ich das auf jeden Fall zu unrecht.

      Gefällt mir nicht, Morrison ist sowieso unterbewertet in der WWE wie es nur geht. Finde das schrecklich, denn ich würde ihn lieber sehen als beispielsweise Kofi Kingston. Morrison ist noch spektakulärer in meinen Augen und hat halt mehr den Look und die Möglichkeit ein glaubhaftes Gimmick aufzubauen. Kofi Kingston hat sich die letzten 3 Jahre was Persönlichkeit angeht nämlich mit nur winzig kleinen Schritten weiterentwickelt und sein aktuelles Level so ist schon nicht viel weiter als bei seinem Debüt^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.