WRESTLEMANIA - Showbericht + Videomatch // Bekanntgabe der Gewinnspiel-Gewinner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So einen Tag nach dem T-Shirt Gewinn mein Wrestlemania Feedback:

      Eröffnung:

      Haley Williams also mit der Hymne.
      Ich hab wie Awesome überhaupt keinen Plan wer das Überhaupt sein soll.
      Egal, besser als Justin Bieber ist die bestimmt.

      Die Kommentatoren waren alle schön in Szene gesetzt.
      Besonders Lawler und Trish haben es mir, wie schon in den letzten Wochen, sehr angetan gehabt.

      Money in the Bank-Ladder Match

      Das Money in the Bank-Ladder Match wurde also wie bei WM 23 und WM 25 auch hier als Opener eingesetzt. Eine hervorragende Wahl in meinen Augen.
      Sehr schön das jeder Kommentator seinen persönlichen Favoriten hatte.

      Der Matchbericht war lang, hatte spektakuläre Aktionen(Crossrhodes) und alle Wrestler wurden richtig stark dargestellt.
      Mit diesen Matchbericht, hatte El Dichto die Latte gleich am Anfang, schon sehr hochgelegt.

      Tazz Reaktion am Ende des Matches, war nochmal das i Pünkchen zum Bericht .

      Jetzt freue mich schon auf die Matt Morgen vs Batista Storyline. ;)

      Mixed Tag Team Match

      Wie soll ich am besten anfangen ?

      1. Entschuldigung Crocodog das du bei mir schon wieder ein DQ Ausgang schreiben/booken musstest. Ist keine Absicht !
      2. Entschuldigung Viddy Classic das ich deinen Womens Titelrun versaut habe.
      3. Hey Chicagowski wo bleibt endlich mein Bestechungsgeld (:D) Nur Spass

      Zum Match:
      Das Match hatte doch wirklich alles was man will.
      Wenn sogar Maryse ein Cover von Dolph Ziggler unterbricht. :eek:
      Freude,Leid,Hass und Enttäuschung liegen hier so nahe beieinander.

      Jetzt liegt es an El Dichto eine gute Story daraus zu machen.
      Crocodog hat immerhin Ted Dibiase zum absolute Sympathieträger entwickelt.
      Das Matchende bietet immerhin so viele Möglichkeiten für die nächsten Ausgaben. Wir werden sehen was El Dichto so vor hat.

      Kings of Wrestling vs Originals

      Yes, Vince Archers Team hat gewonnen.
      Die Fehde scheint hiermit wohl beendet zu sein...oder doch nicht ?

      Der Matchbericht geht auch hier voll kommend in Ordnung.
      Mein einziges Problem am Matchbericht war natürlich, dass ich nur Evan Bournes Move kenne und die der anderen nicht so Bildlich vor mir habe.

      Kurt Angle Promo

      Also ich fand die Promo richtig gut.
      So ein richtiger Phycho Angel der allen in den Arsch treten will.
      So gefällt mir Herr Angel.

      Orton vs. Sheamus

      Es gibt nicht nur Standing Ovations von den Fans, sondern auch von mir für diesen Matchbericht. Ein super die No-DQ Match. So eins will ich mal wieder in echt sehen. Nach solchen Matches gibt es keine Verlierer.
      Hoffe der Punt Kick war nicht all zu schlimm. Wäre echt Schade um Sheamus.
      Was wohl JBL jetzt dazu sagt ?

      Wade Barrett vs Macho Man "UUUUH YEAH" Savage

      Echt Ungelogen, als ich da UUUUH YEAH gelesen hab, bekam ich richtige Gänsehaut.
      Super Wahl von Kratos Aurion übrigens.
      Scheiß auf Warrior und Hogan wenn ich Macho Man haben kann.:D

      Sonst bin ich ja fast immer für Wiede, dieses mal hab ich aber gehofft das er verloren hat. Was zu meiner Freude auch so gekommen ist.

      So müssen Jungstar vs Legenden Matches Aussehen und nicht anders meiner Meinung nach.

      United States Title Match

      Leider wurde das Match nicht gespielt.
      So geht der Chicagowski Abend also weiter.
      Hoffe wie Awesome auf ein paar Rematches.

      Undertaker vs Rey

      War zu erwarten ist aber auch gut so.
      Ich bin einer der Leute die will, das die Streak nie im Leben reißen soll.
      Der Hells Gate ist halt ne Klasse für sich. Da kann Rey mit seinen Dragon Sleeper nicht viel anrichten. Die große Frage bleibt ob diese Fehde damit beendet ist.

      Matt Morgan Segment

      Ja wohl so müssen Money in the Bank Sieger feiern.
      Falls man nicht gerade Shawn Michaels heist.

      Christian vs Shawn Michaels

      Hab doch gewusst das Shawn Michaels dabei sein wird.
      Ich hatte ihn aber glaub ich beim Barrett Match getippt.

      Mr. Wrestlemania zeigte uns ein gutes Match, kam aber leider nicht an das Sheamus gegen Orton Match ran.

      Bleibt nur zu sagen: Schade das es dieses Match nicht mehr in echt geben wird.

      The Cutting Edge

      Fing ja unspektakulär an und dann BÄM Bill Goldberg.
      Nach den Macho Man der zweite Gänsehaut Moment.

      Das Gelaber von Edge war uninteressant .
      Hab einfach nur auf den Spear gewartet.
      Who's Next ! Hoffentlich nicht Ted :nervös:

      World Heavyweight Championship Match

      Wenigstens Gewinnt hier der Royal Rumble Sieger.
      Chicagowski hält damit also drei Titel.
      Dafür sollte er einen Ausgeben finde ich ;)

      Der Matchbericht war der zweit beste des Abends.
      Drew McIntyre pinnte also Triple H.
      Erst Batista bei WM 21 nun also McIntyre.
      Triple H sollte keinen mehr Ausbilden falls man mich fragt.

      WWE Championship Match

      Was soll man dazu sagen...Awesome hat hart aber fair gewonnen.
      Awesome hat zwar einen sehr harten aber keinen unfairen Spielstil.
      Aber irgendwann wird auch er besiegt werden.

      Das John Cena noch mal am Ende vermöbelt wird, fand ich aber auch doof.

      Fazit:

      Phänomenale Ausgabe.
      Ihr drei könnt wirklich Stolz darauf sein. :t-up:
    • Eröffnung:
      Standesgemäße Eröffnung für Wrestlemania mit einer Performance vom Star Spangeled Banner..ich hätte mir ja gewünscht das Avril Lavigne die Hymne singt..aber da sie Kanadierin ist wäre es etwas unangebracht! aber vielleicht findet die nächste WM ja in Kanada oder so statt..(oder in Schweinfurt)
      Schöne Eröffnung durch die Kommentatoren und nett das jeder seinen Favoriten hat..es ehrt mich das "ich" Trish's Favorit bin/war :)

      Money in the Bank-Ladder Match:
      Das MAtch war heftig aber sehr gut und euer Bericht spiegelt das sehr gut wieder..sehr schöner Bericht..auch wenn ich mit Morgan in der WWE noch warm werden muss..er ist halt DNA of TNA..Aber Cody hatte ja Impact durch die Cross Rhodes..gebt ihm den IC Titel ;) :D
      Keiner geht geschwächt aus dem MitB..Top Leistung!

      Mixed Tag Team Match:
      Wie schon geschrieben habt ihr das sehr gut umgesetzt..
      Aber wieso wechselt der Titel durch DQ..ok es war all on the line aber evtl könntet ihr bei RAW nochmal genau drauf eingehen..bin gespannt was ihr aus der Storyline macht! Ted als Face ist sehr gut..ob es real auch klappen würde..
      Wovon ich kein Freund bin das Ted als Million Dollar Man Jr auftritt..das klappte real net und hier..weiss net..Ted hat eigentlich genug Potenzial und auch Saba das er was eigenes machen kann!
      Aber wir bzw ich werde sehen wo es hinführt

      Kings of Wrestling vs Originals:
      Mir geht es da so wie Sabalama..ich kann eigentlich nur mit Sydal und leicht mit Mr. Ricola was anfangen.
      Die Fehde sollte beendet sein..evtl noch ein paar Nachwehen..aber naja..
      Nun ja..trotzdem der Matchbericht ist sehr schön geschrieben!!

      Promo von Kurt Angle:
      Jetzt muss sich Angle bei der Schwulen und Lesbenvereinigung verantworten da er gay sagte..So gefällt mir Angle..Aggressiv und Kämpferisch..ich vermisse ihn in der WWE
      Nettes Segment

      Orton vs. Sheamus:
      Wahnsinns Match..es lebt von der Intensität der beiden die sich hier nichts schenken und Orton das Match nach dem Punt gewinnt.
      Vielleicht sollte Orton sich mal an eurer Darstellung ein Beispiel nehmen..The Viper festigt sein Ständing..
      Wie sagte J.R. it was a hell of a Match!
      Respekt

      Wade Barrett vs Mistery Opponent:
      Ja der gute Wade gegen den Macho Man.
      Ich habe mich so auf das Match bzw meinen Gegner gefreut (Spieler als auch Legende). Sehr schöner Matchbericht der das Match ganz gut widerspiegelt.
      Aber um Wade zu besiegen braucht es insgesamt 5 Legenden!!
      Also wurde ich ja doch net so geschwächt.
      Mal sehen wie es weiter geht!!
      Weg mit den Legenden die uns Jungen das Spotlight stehlen. Auch der gute Sabalama musste das lernen mit Ted Sr.

      Alberto Del Rio vs Kurt Angle vs Jack Swagger U.S. Title Match:
      Wieder ein Match was ihr euch aus Finger saugen musstet aber sehr sehr gut gemacht..Mir gefällt das Finish das Angle im Ankle Lock aufgeben muss!! Sehr gut..Swaggie also weiter All American American U.S. Champion

      Undertaker vs Rey Mysterio:
      It's Time to play the Booyaka Booyaka..Bei uns ist es der Muskulöse Zwerg der in einem sehr guten Aufbau den Deadman herausfordern darf..
      Wieder ein guter Matchbericht..man kann sich richtig reinversetzen..und auch hier gewinnt der Taker mit dem Höllentor. Und die Streak geht weiter..
      Wieder ein Submissionsieg nach Swagger..finde ich gut..ich mag Submissions!

      Backstagesegment Matt Morgan:
      Typisches Bella Twins Segment..
      Mal sehen wo Matt Morgan eincashen wird

      Christian vs Shawn Michaels:
      Auch ein sehr schön geschriebener Bericht..Bis 13..dann müssen HBK ja die Füsse wehgetan haben.
      Mr. Wrestlemania ist also wieder da..mal sehen ob er sich wieder auf Titeljagd macht oder ob das mit Captian Charisma was längeres wird!

      The Cutting Edge Segment:
      Soso der Goldzwerg kommt also aus seinem Goldbergwerk zu einem 2ten WWE Run? Ok..nur her mit ihm :D
      Ich hätte es etwas anders gelöst..Die Goldbergfrage hätte wirklich "Who's Next?" sein sollen..dann Spear und Jackhammer und am Ende Goldberg der nochmal das Mic nimmt und "YOU!" sagt.
      Aber so ist es auch gut gelöst!

      HHH vs McIntyre vs Jericho World Heavyweight Championship Match:
      Was im realen der gute AdR nicht schafft schafft unsere gute Drew.
      Mal sehen wie es mit ihm weiter geht..wie ihr seinen Run aufbaut.
      und wie gerade sein ehemaliger Mentor HHH nun aufgelegt ist.
      Und welche Rolle wird Billy Regal spielen..freu mich auf die nächsten Shows.

      John Cena vs Batista WWE Championship Match /w Special Enforcer Sting:
      Das gewohnt harte Match..wobei Batista am Rande einer Niederlage stand
      Interessant mit dem aufgezeichneten Match..irgendwie fand ich es putzig als Batista draussen stand im 2ten Teil und Croco seinen Stingerschrei gemacht hat :)
      Ich hätte das Aftermatch trotzdem Cena gegeben als Heel..aber ok ein feiernder Batze am Ende..oder eben Sting der irgendwie seine Ambitionen auf den Gürtel anzeigt.

      Fazit:
      Sehr schöne Wrestlemania..die wesentlich besser als das Original war!!
      Respekt..weiter so!!!

      Grüße
    • Eine kurze Anmerkung:

      Da ich noch nicht so drinne bin in den ganzen Fehden und allem, werde ich mein Feedback kurz halten und nicht auf alles einzeln eingehen.

      Der Aufbau

      Der Aufbau der Show hat mir doch sehr gut gefallen. Einzig kleiner Kritikpunkte dabei wäre, das man zwischen den Mainevents vllt noch ein kleineres Match bzw ein längeres Segment (cutting Edge zb) einbauen könnte um die Spannung hier dann noch zu steigern.

      Die Matches

      Favoriten kann ich hier nicht wirklich ausmachen. Jedes Match hatte seine eigene Spannungskurve, gute Aktionen und jede Menge Stoff für neue Geschichten. Besonders gut gefällt mir das man in keinem Match einen wirklichen "Verlierer" ausmachen kann. Jeder konnte den Ring mit erhobenem Haupt verlassen. Keiner ging geschwächt aus Wrestlemania hervor. Höchstens beim Videomatch hätte ich mir vllt ein kleines Eingreifen von Sting gewünscht. Man hätte vllt das richtige Match zuerst spielen können und dann ne kleine Showeinlage mit Sting involviert uploaden können. Ansonsten meinen vollsten Respekt an die Teilnehmer. Ich hoffe jetzt schon das nicht alle dieses Kampflvl inne haben^^

      Fazit

      Um es hier ganz kurz zu machen:

      Wrestlemania WG vs Wrestlemania 27

      1 : 0

      Fesselnd, spannend und alles was mir an Kritik einfällt ist schon wirklich klein kariert!

      Kann es kaum erwarten endlich an der Liga teilzunehmen!

      Gruß
      Callen
    • I am Awesome schrieb:

      häh?
      blick ich irgendwie net ;z


      > Du gewinnst sehr oft
      > Metapher: Löwen gewinnen auch sehr oft Zweikämpfe gegen andere Tiere
      > Löwen können im Zoo gehalten werden
      > Dort müssen sie gefüttert werden
      > Die Liga ist Dein "Zoo"
      > Du bist ein "Caged Animal" (lol)
      > Du gewinnst so gut wie jeden Zweikampf
      > Du musst, wie der Löwe, gefüttert werden
      > Die anderen Spieler haben Dich nicht besiegen können - bislang
      > Ergo: Sie sind Dein Futter

      Aber sei gewarnt, auch Löwen werden irgendwann müde. :D
    • Mich freut, dass das Orton/Sheamus-Match in der Umfrage so gut wegkommt. War für mich der spaßigste Matchbericht überhaupt!

      Ich habe jetzt grad eben die Namen, Adressen und Wunschgrößen der drei Shirt-Gewinner an Max von THQ weitergereicht. Sollte es noch irgendwelche wichtigen Infos dazu geben, melde ich mich via PM bei den Gewinnern. Hört Ihr nix mehr von mir, sind die Shirts demnächst schon auf dem Weg. ;)
    • Money in the Bank-Ladder Match:
      War für mich natürlich irgendwie was besonderes, da es auch meinen Abschied von Bryan darstellt. Das Match war richtig klasse und hatte einige geniale Momente, Bericht liest sich auch so gut wie das Match war. Verdienter Sieger am Ende, aber eigentlich wäre jeder der verdiente Sieger gewesen.

      Mixed Tag Team Match:
      Segment mit Ted sr. ist klasse, genau richtig um so ein Match zu beginnen. Das Finish fand ich erst etwas seltsam, würde irgendwie zur WWE passen xD
      Von der Story her passt es aber eigentlich ganz gut so.

      Kings of Wrestling vs Originals:
      Wahrscheinlich die Story mit der ich am wenigsten verbinde, dafür fand ichs aber noch gut.

      Promo von Kurt Angle:
      Sehr intensives Statement von Kurt, hat mich überzeugt.

      Orton vs. Sheamus:
      Auch ein klasse Match, die No Holds Barred Stipulation wurde gut genutzt und hatte dann auch das richtige Finish mit dem Punt.

      Wade Barrett vs Mistery Opponent:
      Der Einmarsch der Legenden hat mir gefallen und dann Spannung.. wer wird der Gegner?
      UH YEAH! Mit Mach hätte ich nicht gerechnet, aber mir gefällts.

      Alberto Del Rio vs Kurt Angle vs Jack Swagger U.S. Title Match:
      Großartiges Match! Ich hatte ja auf einen anderen Sieger gehofft da mir der echte Swagger etwas unsympathisch ist, aber trotzdem klasse.

      Undertaker vs Rey Mysterio:
      Undertaker fast am Ende durch einen Submission Hold von Rey? Eher ungewöhnlich, aber es wurde glaubhaft dargestellt. Passend dann dass Rey im Hells Gate aufgeben musste.

      Christian vs Mystery Opponent:
      Gute Wahl als Gegner, das Match hätte ich auch gern mal bei einer echten WM gesehen^^ Da ich bei HBK immer so ein bissl im Mark Modus bin, freue ich mich auch hier über den Sieg XD

      The Cutting Edge Segment:
      Goldberg! Ok, Edge ist mir zwar lieber als Goldi aber trotzdem eine schöne Überraschung. (Edge hat den bessern Spear!)

      HHH vs McIntyre vs Jericho World Heavyweight Championship Match:
      McIntyre neuer Champion, gefällt mir, sowas sollte die WWE mal versuchen^^ Auch ein gutes Match.

      John Cena vs Batista WWE Championship Match /w Special Enforcer Sting:
      Schönes Video-Match, hat Spaß gemacht das zu schauen.