The Ultimate Fighter - Beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr guter Fight, Wilson hat alles so gemacht wie ich es ihm beigebracht habe, unser Team kann stolz auf ihn sein. Koscheck sollte seine Kämpfer lieber etwas besser vorbereiten wenn sie eine Chance gegen meine Jungs haben wollen. Wobei sich Leon Davies durchaus gut geschlagen hat.


    Der nächste Kampf den ich ansetze lautet: Thiago Castro gegen Cesar Leroy


    Mit freundlichen Grüßen, Matt Hughes
  • Somit kommt es nächste Woche zum Aufeinandertreffen zwischen den beiden Pitbulls. Deadline ist nächste Woche Mittwoch.



    Thiago "The Pitbull" Castro - Name - Cesar "The Pitbull" Leroy
    Matt Hughes - Team - Josh Koscheck
    zerospace / XBL: z3r0space - User - O66 Tribun / XBL: O66 Tribun
    Belem, Brasilien - Herkunft - Bronx NY
    Rio de Janeiro, Brasilien - Trainiert in - Bronx NY
    23 - Alter - 29
    5`9" - Größe - 5`9"
    Boxen, Brasilian Jiu Jitsu - Technik - Progressive Fighting Systems
    Rechts - Auslage - Rechts
    62 - Kraft - 60
    50 - Geschwindigkeit - 58
    56 - Kardio - 54

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • Tribun wann hast du Zeit? Kann jeden Tag ab ca. 19 Uhr bis 22 Uhr

    Freitag auch länger.
    Samstag garnicht
    Sonntag wohl auch erst ab ca. 16-22 Uhr

    Montag-Mittwoch 19 - 22 Uhr
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Oh Mann, ich bin jetzt noch perplex, wenn ich an die Entscheidung denke...

    "never leave it in the hands of the judges"

    Und dabei war ich so stolz auf meinen TUF und hätte ihn gerne noch öfter eingesetzt :(
    Meine Ligazeiten
    wochentags bis Donnerstags ab 21:00
    Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
    Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
  • Hey gude

    Sorry erstmal mir kammwas dazwischen. Bin jetzt erst uffm heimweg. Morgen würde mir auch passen kann aber wohl erst ab 20uhr sag dir aber auf jeden fall noch bescheid.
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Na, na, na Zerospace. Mit nem iPhone in der Tasche sollte es doch wohl möglich sein einen Termin rechtzeitig abzusagen wenn man nicht kann. Bitte lasst die anderen nicht unnötig vor der Konsole warten. Sowas ist immer ärgerlich. Auch wenn natürlich immer was dazwischen kommen kann, mit nem Smartphone kann man ja kurz hier reinschauen und bescheid sagen, daß es nicht klappt.
  • Tut mir leid es war wirklich nicht meine absicht dich warten zu lassen und ist sonst auch nicht meine art. Tut mir wirklich leid :/ klappts evtl. heute abend gegen 19.20 uhr. Bin dann auch wirklich da
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • The Ultimate Fighter - Folge 4



    Zu Beginn sehen wir was in den vergangenen 3 Wochen passiert ist. Frank Brown vom Team Hughes konnte sich als erster durchsetzen, Arturo Souza zog dann gleich, bevor Jake Wilson letzte Woche als zweiter Team Hughes Fighter in die nächste Runde kam.

    Wir sehen zunächst das Team von Josh Koscheck. Der TUF-Coach regt sich noch immer sehr über die Niederlage seines Schützlings letzte Woche, die in seinen Augen nicht gerechtfertigt war. Daher bläut er seinen Fightern, besonders natürlich den als nächstes kämpfenden Cesar Leroy, ein daß man sich nie auf die Punkterichter verlassen dürfe. Sein Gegner sei sehr stark im BJJ und werde den Kampf sicherlich auf den Boden befördern wollen. Darauf soll sich der bullige Leroy jedoch nicht einlassen und lieber den Kampf im Stand suchen, um seine Power spüren zu lassen. Dementsprechend wird in Koschecks Training hauptsächlich Takedown Defense und Boxen in den Vordergrund gestellt.

    Als das blaue Team mit dem Training fertig ist, kommt Matt Hughes mit seinen Jungs in der Halle an. Beim Verlassen der Umkleiden läßt Josh Matt wissen, daß er seinen Jungen lieber auf die Tracht Prügel seines Lebens einstellen solle, denn dieser Kampf wird nicht von den Punkterichtern betrogen. Matt erwidert, daß es die Tracht Prügel erst geben wird, wenn er und Koscheck im Finale aufeinandertreffen werden. Josh will antworten, wird dann aber von seinen Assistenzcoaches dazu überredet lieber das Gym zu verlassen. Mit einem abschätzigen Blick tut er dies auch und überläßt Team Hughes die Halle. In seinem Training trainiert dieser mit Castro den Bodenkampf. Hughes ist sich sicher, daß Thiago dort viel stärker sei als Leroy. Daher solle sich der Brasilianer nicht auf eine Prügelei einlassen, sondern lieber taktisch kämpfen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, den Takedown zeigen und Leroy am Boden zermürben.

    Nach einem anstrengenden Training geht es dann auch für das rote Team zurück ins Teamhaus. Dort lassen die Fighter den Abend bei einer Runde Billard ausklingen, denn am nächsten Tag steht bereits der große Kampf an.
    Am folgenden Morgen steht Castro bereits früh morgen auf um zu meditieren. Er möchte seine Ruhe haben und geht innerlich seine Taktik für den heutigen Kampf durch. Cesar Leroy hingegen ist sichtlich gut gelaunt als er die Küche betritt und sich sein Frühstück zubereitet. Von Nervösität ist keine Spur zu sehen. Der Mann aus der Bronx setzt stattdessen seine Kopfhörer auf, dreht die Musik laut und packt seinen Sachen zusammen. Die Vans stehen bereits vor dem Haus und die Fighter steigen getrennt von einander in ihre jeweiligen Vehikel, die daraufhin schnurstraks Richtung UFC Trainingscenter fahren.

    Dort ist bereits UFC Präsident Dana White und die beiden Coaches. In den Umkleiden werden Cesar und Thiago getaped und warm gemacht. Die Trainer gehen mit ihren Schützlingen noch einmal die Taktiken durch und reden ihnen positiv zu, bevor es Zeit wird sich zum Octagon zu begeben, wo der Kampf dann kurz darauf schon startet.



    Thiago "The Pitbull" Castro (zerospace / XBL: z3r0space)
    VS
    Cesar "The Pitbull" Leroy (O66 Tribun / XBL: O66 Tribun)

    >> zum Video <<


    Und das war es also für den Kampf diese Woche. Josh Koscheck springt in den Käfig und brüllt seine Freude heraus. Hughes kommt ebenfalls ins Octagon und tröstet seinen unterlegenen Schützling. Damit steht es 2:2 zwischen den Teams. Neben Cesar Leroy ist auch Arturo Souza im Halbfinale. Aus Matt Hughes' Team sind Luke Wilson und Frank Brown qualifiziert.

    Am nächsten Tag steht dann die Verkündung des 1. Halbfinales an. Da Josh Koschecks Team den letzten Kampf für sich entscheiden konnte, kann dieser auch den ersten Semifinalkampf bestimmen. Die 4 Fighter stehen in 2er Reihen sich gegenüber und Koscheck bestimmt, daß im nächsten Kampf folgende Kämpfer aufeinander treffen werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • The Ultimate Fighter - Halbfinale



    Die aktuelle Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf letzte Woche, wo sich Cesar Leroy von Team Koscheck gegen Thiago Castro sein Halbfinal-Ticket sichern konnte. Da Josh Koschecks Team den letzten Kampf für sich entscheiden konnte, kann dieser auch den ersten Semifinalkampf bestimmen. Die 4 übrig gebliebenen Fighter stehen sich in 2er Reihen gegenüber und Koscheck bestimmt, daß im nächsten Kampf folgende Kämpfer aufeinander treffen werden: Frank Brown vom Team Hughes gegen Arturo Souza aus seinem Camp. Die beiden Fighter stellen sich direkt gegenüber auf, und mit dieser Paarung ist auch klar, daß das 2. Halbfinale Jake Wilson gegen Cesar Leroy heißt. Auch die beiden liefern sich einen Staredown für die Kameras.

    Im Training schwört Josh Koscheck seine Jungs darauf ein, ein reines Finale unter sich zu erzwingen. Während Leroy in seiner großen Stärke dem Standkampf trainiert wird, soll sich Souza auf sein BJJ fokussieren. Der Coach will von beiden, daß sie dem Gegner ihre Strategie aufzwängen und somit den Kampf für sich entscheiden. Die große Stärke ihres jeweiligen Gegners ist nämlich die Schwäche von ihnen selbst, daher sollen sie sich bloß nicht auf den Stil ihres Gegners einlassen.

    Beim Training des roten Teams hingegen lässt Coach Hughes nicht die Stärken, sondern vielmehr die Schwächen seiner Fighter trainieren. Er meint, daß sie ihre Stärken bereits genug ausgearbeitet haben. Jetzt gilt es an den Schwächen zu feilen, die der Gegner im Kampf sicherlich ausnutzen will. Daher sollen sich Brown und Wilson auf den Stil ihres Gegners vorbereiten um dann im Octagon nicht überrascht zu werden.

    Am nächsten Tag steht bereits das erste Halbfinale an. Frank Brown ist am Morgen leicht nervös und geht mental den Kampf schon mal durch, während er mit Schattenboxen den Verlauf visualisiert.
    Arturo Souza hingegen bleibt bei seiner traditionellen Vorbereitung und meditiert sellenruhig, bevor die Vans vor dem Teamhaus erscheinen und die Fighter in das Gym bringen.

    Dort sitzt auch schon UFC-Präsident Dana White, der sich auf das erste Halbfinale freut. Im Umkleideraum herrscht bei Team Hughes eine ruhige Stimmung. Coach Matt redet Frank Brown bedächtig zu und stimmt ihn auf den kommenden Kampf ein, während Brown die Handschuhe angezogen bekommt.
    In der blauen Umkleide macht sich Souza bereits warm und wird lautstark angefeuert von Josh Koscheck. Der Teamleader will ein reines blaues Finale und feuert seinen Schützling an rauszugehen und sein bestes zu geben.



    Frank "Joker" Brown (suidui / XBL: MRTx89)
    VS
    Arturo "El Diablo" Souza (Mastermind / XBL: MastermindPIR)

    >> zum Video <<


    Damit steht der erste Halbfinalist fest. Der Coach des Siegers umarmt seinen Schützling nach dieser Leistung, während der gegnerische Trainer sichtlich entäuscht ist und seinen Schützling nur halbherzig aufmuntert.

    Somit fehlt uns nur noch ein Kampf bis zum großen Finale. Im letzten Training werden nur noch Details eingeübt. Hughes möchte nicht, daß sich Jake Wilson kurz vor dem Kampf noch auspowert. Josh Koscheck hingegen appeliert an die Ehre von Cesar Leroy, als letzten Fighter aus dem blauen Team. Der Coach möchte ein rein rotes Finale unbedingt verhindern und verlangt von seinem letzten Schützling im finalen Training alles ab.

    Der Kampftag steht an und die beiden Fighter sind bereits früh morgens auf und bereiten sich mit einem ausgewogenen Frühstück auf ihren bevorstehenden Kampf vor. Nach der Fahrt zum Gym werden die Protagonisten von ihren Coaches mit letzten Instruktionen bedacht, bevor sie dann ins Octagon steigen, während UFC-Präsident Dana White wie immer an einem Tisch davor sitzt um zu sehen, wer der 2. Finalist neben Frank Brown aus dem Team Hughes wird.



    Jake "The Wolf" Wilson (Koka Koala / XBL: Koka Koala)
    VS
    Cesar "The Pitbull" Leroy (066 Tribun / XBL: 066 Tribun)

    >> zum Video <<


    And the fight is over! Nach diesem Kampf steht also fest, wer die beiden Finalisten von The Ultimate Fighter sind. Matt Hughes ist mega stolz auf seine Fighter, während Josh Koscheck außer sich ist vor Wut, da keiner seiner Schützlinge im großen Finale stehen. Dieser Umstand führt dazu, daß sich Josh von Matt provoziert fühlt, als dieser seine beiden Finalisten in den Mittelpunkt stellt. Es fallen einige unschöne Worte und Koscheck redet sich in Rage. Er kann es kaum erwarten Matt Hughes im Finale gegenüberzustehen und ihn zu vernichten. Hughes hat dafür nur ein Lächeln übrig, was Kosh nur noch mehr aufregt. Der Trainer des blauen Teams prophezeit das Ende der Karriere von Hughes, nachdem er mit ihm fertig ist. Die Schützlinge von Josh Koscheck halten ihren Coach zurück als die Show endet und im Abspann das Finale zwischen Jake Wilson und Frank Brown sowie das Aufeinandertreffen der beiden Trainer Matt Hughes und Josh Koscheck im großen Finale von The Ultimate Fighter beworben wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

  • Schade. Persönlich hätte ich lieber Tribun gegen Suidui im Finale gesehen, da Koala und Mastermind ja schon im Coaches Match sind. Zudem hätte es noch mehr Brisanz wenn aus jedem Team einer im Finale wär. Aber gut, am Ende haben sich die besten durchgesetzt und das muss man respektieren. Ich bin gespannt wer jetzt dasRennen macht. Finde ja dass sich Wilson und Brown irgendwie ähnlich sehen :D